DJK Gebenbach - TSV Großbardorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 3. Spieltag - Sa. 20.07.2019 16:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
7
-
(0)
 
Klahn (75.)
10
-
(0)
 
 
Pirner (69.)
21
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
20
-
(0)
 
Snaschel (75.)
7
-
(0)
 
Zehe D. (89.)
31
-
(0)
 
Rieß (81.)
23
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Faruk Maloku
Trainer: Andre Betz

Spielbericht

 
TSV Großbardorf bleibt dank Sieg ganz oben
von infranken.de, Günter Madrenas
Der TSV Großbardorf lässt sich in der Bayernliga auch nicht vom letztjährigen Vizemeister aufhalten. "Es war ein Spitzenspiel auf einem Top-Niveau. Unser Sieg war verdient, da wir ein Quäntchen besser und vor allem effektiver waren", sagte Trainer André Betz hinterher.

Vom Anpfiff weg merkte man den Grabfeld-Galliern das Selbstvertrauen an. "Wir sind gut ins Spiel gekommen und waren in den ersten 20 bis 25 Minuten das bessere Team. Vor allem unser schnelles Umschaltspiel hat gut geklappt."

Nach einem Ballgewinn führte das zur Führung. André Rieß spielte den Ball sofort in die Tiefe und der schnelle Adrian Reith umkurvte DJK-Schlussmann Michael Nitzbon.

Danach fingen sich die Hausherren, erspielten sich Chancen. TSV-Torhüter Julian Schneider verhinderte den Ausgleich, als er in mehreren 1:1-Situationen seine tolle Form bestätigte. So in der 25. Minute, als er glanzvoll gegen André Klahn rettete. Machtlos war er beim Ausgleich, den Fabio Pirner per Freistoß aus 35 Metern in den Winkel setzte. "Das 1:1 zur Pause war nicht unverdient", urteilte Betz.

In der zweiten Halbzeit änderte Betz sein Spielsystem etwas. "Wir wollten die Platzherren weg von unserem Tor halten und standen deshalb etwas höher." Das fruchtete, denn die DJK kam zu keiner nennenswerten Torchance. Im Gegensatz zu den Grabfeldern. Aber Simon Snaschel setzte seinen Kopfball nach einer Schönwiesner-Flanke zu hoch an.

Doch dann bediente Björn Schönwiesner, der im zentralen Mittelfeld agierte, auf der linken Seite André Rieß, der nach innen zog und aus gut 20 Metern mit starkem rechten Fuß abzog, unhaltbar für Nitzbon genau im oberen Winkel.

In der letzten Viertelstunde stürmte Gebenbach. So ergaben sich Konter für die Gäste, die sie aber nicht gut zu Ende spielten. Dennoch blieb es dank Julian Schneider beim 2:1. Sensationell, wie er in der 84. einen Kopfball aus fünf Metern um den Pfosten drehte. "Mein erster Weg nach dem Abpfiff ging zu ihm. Das war eine Wahnsinns-Rettungstat", so Betz.
Spielbericht eingestellt am 22.07.2019 20:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gebenbach
Großbardorf
45
90
90
+1
Poznic, Zarko (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte
88
 
Lindner, Jonas (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
84
 
65
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:2 Rieß, André / 1. Saisontor (Vorarbeit Schönwiesner, Björn)
58
 
Rieß, André (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte
39
 
Tooooor für DJK Gebenbach
1:1 Pirner, Fabio / 1. Saisontor
13
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:1 Reith, Adrian / 1. Saisontor (Vorarbeit Rieß, André)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 20.07.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Gebenbach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

 
0:1
(13.)
1:1
(39.)

Spielerstrafen

DJK Gebenbach
Lindner J. (88.) / 1. GK
TSV Großbardorf
Reitstetter (55.) / 1. GK
Rieß (58.) / 1. GK
Poznic (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Wittmann
(SV Wendelskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
79:24
2,35
2
24
59:19
2,29
3
23
47:18
2,13
4
25
53:41
1,72
5
24
43:44
1,58
6
23
62:45
1,57
7
23
47:42
1,48
8
24
45:46
1,46
9
23
48:43
1,39
10
23
38:43
1,35
11
23
33:39
1,35
12
24
30:47
1,13
13
21
29:43
1,10
14
24
24:40
0,96
15
24
28:40
0,88
16
25
19:60
0,56
17
21
19:69
0,43
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189