ASV Vach - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 31. Spieltag - So. 28.04.2019 15:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
18
-
(0)
31
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
 
Röder (62.)
33
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
 
Böhm (87.)
27
-
(0)
 
Haller D. (87.)
28
-
(0)
 
Kohler (90.)
30
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Norbert Nein
Trainer: Faruk Maloku

Spielbericht

 
Serie gerissen
von fussballn.de
Im Duell der formstarken Vacher gegen den Ligaprimus machte der Gast aus Gebenbach von Beginn an seine Ambitionen deutlich. Die DJK begann aggressiv und übte früh Druck auf die Hausherren aus, denen aber die erste Chance der Partie gehörte, als Rico Röder eine Rechtsflanke von Zametzer knapp verpasste (11.). Im direkten Gegenzug köpfte Nico Becker drüber, während Vach-Schlussmann Jonas Dirr bei einem satten Schuss von Marco Seifert erstmals eingreifen musste (15.). Die Führung der DJK folge zwei Zeigerumläufe später, als ein Freistoß von rechts schnell in den Strafraum geflankt wurde, wo sich Andre Biermeier freistehend bedankte. Bis zur Pause blieb die Partie recht ausgeglichen, einzig Seifert prüfte noch einmal Dirr (31.), so dass die knappe Führung für Gebenbach zum Seitenwechsel in Ordnung ging.

Der Auftakt in den zweiten Durchgang sah furios startende Vacher, die Keeper Michael Nitzbon alle abverlangten: Bei einem Heber von Rico Röder (47.), einem Kopfball von Christopher Uwadia (48.) und einem Freistoß von Rico Röder über die Mauer (49.) war der DJK-Schlussmann allein verantwortlich, dass der Ausgleich nicht fallen sollte. Der Knackpunkt der Partie folgte in Minute 57, als Uwadia im Laufduell mit Kohler die Notbremse zog und dafür die Rote Karte sah. Vach steckte auch in Unterzahl nicht auf, was Gebenbach Platz zum Kontern ließ. So war es dann ein solcher Angriff über rechts, den Becker mühelos zum 0:2 abschloss (67.). Weil Nitzbon auch gegen den eingewechselten Patrick Schwesinger parierte (70.), geriet der Gäste-Sieg nicht mehr in Gefahr. Als dann Seifert einen weiteren Konter zum 0:3-Endstand nutzte, war die Tabellenführung nach nur einem Tag zurückerobert.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2019 17:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Faruk Maloku (Trainer DJK Gebenbach)
"Die Leistung hat endlich wieder gepasst, allerdings müssen wir uns auch bei unserem Torwart bedanken, der uns nach der Pause die Führung festgehalten hat. Wir haben heute die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und sind froh bei einem starken Gegner gewonnen zu haben."
Norbert Nein (Trainer ASV Vach)
"Ich kann meiner Mannschaft auch heute nichts vorwerfen. Die Einstellung hat wieder gepasst, wir wollten sicher stehen, das ist uns bis auf das erste Gegentor auch gelungen. Die Rote Karte war sicher der Knackpunkt. Natürlich haben wir heute ein Chance verpasst an Erlangen aufzuschließen, aber das war wohl der verkehrte Gegner zum falschen Zeitpunkt heute."

Spiel-Ticker

Vach
Gebenbach
45
90
90
 
87
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:3 Seifert, Marco / 16. Saisontor
83
 
Zametzer, Dominik (ASV Vach) / 3. gelbe Karte
80
 
Tischler, Pascal (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
67
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:2 Becker, Nico / 18. Saisontor
61
 
Hufnagel, Kai (ASV Vach) / 7. gelbe Karte
58
 
Uwadia, Christopher (ASV Vach) / 1. rote Karte
38
 
Böhm, Johannes (DJK Gebenbach) / 4. gelbe Karte
36
 
Haller, Dominik (DJK Gebenbach) / 4. gelbe Karte
36
 
Röder, Sammy (ASV Vach) / 11. gelbe Karte
19
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:1 Biermeier, Andre / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 31. Spieltag
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(67.)
0:3
(87.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Röder (36.) / 11. GK
Uwadia (58.) / 1. RK
Hufnagel (61.) / 7. GK
Tischler Pas. (80.) / 1. GK
Zametzer D. (83.) / 3. GK
DJK Gebenbach
Haller D. (36.) / 4. GK
Böhm (38.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Otto18

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189