ATSV Erlangen - DJK Ammerthal, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 24. Spieltag - Sa. 09.03.2019 15:00 Uhr
0:4 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
32
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
25
-
(0)
33
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
8
-
(0)
 
Ruhrseitz (65.)
26
-
(0)
 
Markert (73.)
9
-
(0)
 
Bogunovic (62.)
22
-
(0)
28
-
(0)
27
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
24
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
 
Stauber (86.)
9
-
(0)
 
Weigert (77.)
21
-
(0)
 
Weber (86.)
23
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Dominik Haußner

Spielbericht

 
ATSV nach der Pause desolat
von RSt
Binnen einer Woche mußte Aufsteiger ATSV Erlangen die zweite 0:4 Klatsche verdauen. Verlor man letzte Woche nach ansprechender Leistung gegen Tabellenführer TSV Aubstadt, gab es diesmal im Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn DJK Ammerthal eine 0:4 Niederlage. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und es gab so gut wie keine Höhepunkte. Einzig in der 37.Minute hätte der Gastgeber fast das 1:0 erzielt, allerdings auch nur, weil sich Ammerthals Torwart Sommerer den Ball bei einem eher harmlosen Schuß von Mandelkow fast selbst ins eigene Tor geschmissen hätte. Sommerer konnte aber den Ball im Nachfassen noch erwischen. Letztlich ging es nach einer beiderseits schwachen 1.Hälfte mit einem 0:0 in die Pause. Aus der Halbzeitpause kam die Heimmannschaft verschlafen zurück. Bereits in der 48.Minute konnten die jetzt etwas energischer spielenden Ammerthaler die 1:0 Führung erzielen. Weigert konnte sich in der ATSV-Hälfte den Ball erkämpfen, ATSV-Abwehrspieler Marx konnte nicht mehr entscheidend stören und Weigert erzielte für die seit 9 Spielen sieglosen Gäste die Führung. Bereits sieben Minuten später das 0:2, als sich Egeter im Strafraum an der Torauslinie gleich gegen drei ATSV-Spieler durchsetzen konnte und den Ball auf den am Fünfmeterraum völlig blank stehenden Mazanec spielte, der keine Mühe hatte ATSV-Torwart Kraut zum zweiten Mal zu überwinden. Beim ATSV klappte nun gar nichts mehr und nach einem Eckball kam Egeter in der 65.Spielminute wiederum am Fünfmeterraum ungehindert zum Köpfen und erzielte mit dem 0:3 die Vorentscheidung. Für den ATSV hatte der eingewechselte Elperin in der 75.Minute die große Chance aus wenigen Metern nochmals zu verkürzen, doch DJK-Torwart Sommerer hielt glänzend. Nach einem erneuten Abwehr-Blackout erhöhte Höhenberger für Ammerthal in der 83.Minute sogar noch auf 0:4. Ammerthal verdiente sich aufgrund einer Leistungssteigerung diesen Sieg auch in der Höhe, allerdings gegen einen nach der Pause desolaten ATSV Erlangen, der bei allen Gegentoren tatkräftig mithalf.
Spielbericht eingestellt am 11.03.2019 17:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Ammerthal
45
90
83
 
Tooooor für DJK Ammerthal
0:4 Höhenberger, Maximilian / 3. Saisontor
78
 
Mazanec, Jan (DJK Ammerthal) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
74
 
Marx, Sebastian (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
65
 
Tooooor für DJK Ammerthal
0:3 Egeter, Ralph / 6. Saisontor
64
 
Krämer, Michael (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
60
 
Bogunovic, Rade (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Egeter, Ralph (DJK Ammerthal) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
55
 
Tooooor für DJK Ammerthal
0:2 Mazanec, Jan / 1. Saisontor
50
 
Steininger, Stefan (ATSV Erlangen) wegen Handspiels / 3. gelbe Karte
48
 
Tooooor für DJK Ammerthal
0:1 Weigert, Jonas / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 09.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(48.)
0:2
(55.)
0:3
(65.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Steininger - Handspiel (50.) / 3. GK
Bogunovic - Foulspiel (60.) / 1. GK
Krämer - Foulspiel (64.) / 3. GK
Marx - Foulspiel (74.) / 10. GK
DJK Ammerthal
Egeter - Foulspiel (58.) / 2. GK
Mazanec - Foulspiel (78.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
André Denzlein
(FC 1927 Hochstadt)
Souveräne Spielleitung, hatte keine Probleme mit der Leitung des Spieles
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189