SpVgg Ansbach - SpVgg Jahn Forchheim, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 20. Spieltag - Sa. 10.11.2018 14:00 Uhr
5:5 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
15
-
(0)
 
Karakas (63.)
17
-
(0)
13
-
(0)
 
23
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(1)
14
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(1)
51
-
(1)
28
-
(1)
 
Müller (46.)
13
-
(1)
 
11
-
(1)
31
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Schülein, Collins

Spielbericht

 
Jahn startet wahnsinnige Aufholjagd
von infranken.de
So ein Spiel gab es zumindest in der laufenden Bayernliga-Saison noch nicht: Ein Unentschieden mit jeweils fünf Treffern auf beiden Seiten. "Ich kann mich auch nicht an so ein Spiel erinnern. Für die Zuschauer war das sicherlich schön, aber für Spieler und Trainerstab war das schon sehr nervenaufreibend. Das muss ich nicht jede Woche haben", sprach Jahn-Spielleiter Mesut Kimiz von einer wahren Berg- und Talfahrt der Gefühle. Dabei erwischten die Gäste keinen guten Start in die Partie, obwohl sie selbst die Chance zur Führung hatten. Ein Fehler in der Gästeabwehr brachte die Ansbacher durch Tom Abadjiew früh in Front. Die offensive Grundausrichtung beider Mannschaften zahlte sich anfangs nur für die Gastgeber aus.

Die Spielvereinigung ging mit einer 3:1-Führung in die Halbzeitpause. Das veranlasste Jahn-Trainer Christian Springer gleich zu einem dreifachen Wechsel, was sich auszahlen sollte, auch wenn die Forchheimer in der 51. Spielminute erst noch den vierten Gegentreffer hinnehmen mussten. "Ich hatte zu jenem Zeitpunkt noch Hoffnung, da mehr Zug drin war", war die Entscheidung für Kimiz deswegen aber lange noch nicht gefallen. Der Forchheimer sollte mit seiner Einschätzung letztendlich richtig liegen. "Danach ging es schnell. So ist eben FußballIntersport Wohlleben – Alles für deinen Sport!", waren die kommenden 20 Spielminuten für Kimiz nur schwer in Worte zu fassen. Den 1:4-Rückstand drehte der Jahn dank des Treffers von Pascal Tischler und dem Doppelpack von Tom Jäckel sowie dem Elfmetertor von Jens Wartenfelser in eine 5:4-Führung. Zehn Spielminuten durfte der Jahn so vom vierten Auswärtssieg träumenBetten Friedrich – Die Schlafexperten in Bamberg, ehe Max Störzenhofecker den 5:5-Ausgleich erzielte. Mit dem Ergebnis konnte der Jahn aber gut leben. "Das Spiel kann am Ende auch 6:6 oder 7:5 ausgehen. Auswärts sind wir mit einem Punkt zufrieden", atmete Kimiz schließlich durch. Nach dem Punktgewinn in Ansbach geht der Jahn nun mit einem positiven Gefühl die beiden letzten Aufgaben gegen Don Bosco Bamberg und Großbardorf in diesem Jahr an. "Das war ein richtiger Kraftakt. Daraus werden wir das Positive ziehen. So zurückzukommen, ist schon beeindruckend."
Spielbericht eingestellt am 27.12.2018 22:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach
Jahn Forchheim
45
90
90
+3
Güngör, Firat (SpVgg Jahn Forchheim) / 1. gelb-rote Karte
90
 
83
 
Tooooor für SpVgg Ansbach
5:5 Störzenhofecker, Max / 1. Saisontor
80
 
73
 
4:5 Wartenfelser, Jens (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
73
 
62
 
61
 
4:4 Jäckel, Tom / 7. Saisontor
60
 
4:3 Jäckel, Tom / 6. Saisontor
54
 
4:2 Tischler, Pascal / 1. Saisontor
52
 
Schmidt, Lukas (SpVgg Ansbach) / 6. gelbe Karte
51
 
Tooooor für SpVgg Ansbach
4:1 Landshuter, Sven / 12. Saisontor
41
 
3:1 Wartenfelser, Jens / 9. Saisontor
34
 
Tooooor für SpVgg Ansbach
3:0 Abadjiew, Tom / 5. Saisontor
21
 
Tooooor für SpVgg Ansbach
2:0 Landshuter, Sven / 11. Saisontor
13
 
7
 
Tooooor für SpVgg Ansbach
1:0 Abadjiew, Tom / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 10.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Xaver-Bertsch-Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
Nagemas.

Torschützen

1:0
(7.)
2:0
(21.)
3:0
(34.)
4:1
(51.)
4:2
(54.)
4:3
(60.)
4:4
(61.)
4:5
(73.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Ansbach
Störzenhofecker (13.) / 4. GK
Schmidt (52.) / 6. GK
Fürsattel (73.) / 2. GK
Hasselmeier (90.) / 7. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Güngör (57.) / -
Goldammer (62.) / 1. GK
Misic (80.) / 2. GK
Güngör (90.+3) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189