ASV Vach - TSV Abtswind, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 20. Spieltag - So. 11.11.2018 14:00 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
 
Haas (46.)
1
-
(0)
6
-
(0)
25
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
33
-
(0)
 
Brunsch (59.)
 
Hilgert (67.)
17
-
(0)
 
23
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Norbert Nein
Trainer: Mario Schindler

Spielbericht

 
Grausame Niederlage für Vach
von PE / MG
Es klappt einfach nicht gegen Abtswind. Schon der vergangenen Saison mussten sich die Vacher gegen den späteren Meister zweimal geschlagen geben, und auch im laufenden Spieljahr ging der ASV doppelt leer aus.

Es stand viel auf dem Spiel in Mannhof, denn die Vacher wollten nach dem Sieg in Ammerthal nachlegen und mit einem Dreier den Abstand zum rettenden Ufer, an dem sich der Gegner befindet, auf zwei Punkte verkürzen. Die Partie entwickelte sich recht ausgeglichen. Schwesinger hatte nach fünf Minuten die erste Chance für die Gastgeber, scheiterte aber an Keeper Wilms (5.). Beide Abwehrreihen standen recht sicher. Nach einem Freistoß von Rico Röder kam Geißler den berühmten Schritt zu spät (22.). Nach einer Flanke von Schwesinger kam Krapfenbauer nicht richtig zum Kopfball (41.), so ging es torlos in die Halbzeit.

Abtswind war zunächst aktiver im zweiten Durchgang. Nach einer Viertelstunde konnte sich Vach aber wieder besser lösen und schaffte die Führung. Nach super Zuspiel von Rico Röder in die Tiefe blieb Geißler cool und schob zum 1:0 ein. Kurz danach musste Wilms mit einer Glanzparade einen Freistoß von Rico Röder entschärfen. Doch dann kippte die Partie urplötzlich. Der starke Dußler setzte zum Solo an, wurde nur halbherzig angegriffen und traf maßgenau links unten (65.). Und es kam noch schlimmer, als Kohl im Strafraum foulte und wieder Dußler den Elfmeter sicher zum 1:2 verwandeln konnte (80.). Vach versuchte noch einmal alles, aber auch mit der letzten Aktion gelang es Schwesinger nicht, den Ball ins Tor zu drücken. So stand eine äußerst bittere Niederlage für keineswegs enttäuschende Vacher.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2018 19:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Abtswind
45
90
90
+4
80
 
Tooooor für TSV Abtswind
1:2 Dußler, Adrian (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
77
 
Röder, Rico (ASV Vach) / 4. gelbe Karte
75
 
Gibfried, Sven (TSV Abtswind) / 2. gelbe Karte
71
 
Röder, Sammy (ASV Vach) / 7. gelbe Karte
65
 
Tooooor für TSV Abtswind
1:1 Dußler, Adrian / 4. Saisontor
63
 
Hillenbrand, Max (TSV Abtswind) / 9. gelbe Karte
60
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Geissler, Daniel / 5. Saisontor
52
 
Dußler, Adrian (TSV Abtswind) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Vach
34
 
Kohl, Christian (ASV Vach) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 11.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 152

Torschützen

1:0
(60.)
1:1
(65.)
1:2
(80.)
Dußler Adrian / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Vach
Kohl (34.) / 5. GK
Röder (71.) / 7. GK
Röder R. (77.) / 4. GK
TSV Abtswind
Dußler (52.) / 5. GK
Hillenbrand (63.) / 9. GK
Gibfried (75.) / 2. GK
Hämmerlein (90.+4) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Ziegler
(TSV Hohenpeißenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
giebels.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189