ATSV Erlangen - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 19. Spieltag - Sa. 03.11.2018 14:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
33
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
35
-
(0)
 
Guerra (81.)
 
Kishimoto (46.)
8
-
(0)
 
Yüce (58.)
23
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
22
-
(0)
 
Haller D. (69.)
28
-
(0)
 
Pirner (85.)
11
-
(0)
 
Kohler (68.)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Faruk Maloku

Spielbericht

 
Souveräner Auftritt von Gebenbach
von RSt
Der Tabellenzweite DJK Gebenbach aus der Oberpfalz setzte sich mit einem souveränen und abgeklärten Auftritt mit 3:0 beim an diesem Tag zu harmlosen Aufsteiger ATSV Erlangen durch. Die DJK legte vom Anstoß weg den Vorwärtsgang ein und brachte die Abwehr der Erlanger, die berufsbedingt auf ihren Kapitän Michal Kammermeyer verzich-ten mußten, in der Anfangsphase mehrmals kräftig ins Schwitzen. Allerdings zeigten sich die Gebenbacher in dieser Phase vor dem ATSV-Tor noch zu inkonsequent und Torwart Kraut konnte seinen Kasten mit einigen guten Paraden bis dato sauber halten. Nach 25 Minuten kam auch der ATSV das erstemal gefährlich vor das Gästetor. Gebenbachs Torwart Nitzbon mußte hier sein ganzes Können zeigen, um einen 18-Meterschuß von Ahmet Kulabas abzuwehren. Als sich schon alle auf ein 0:0 zur Halbzeit eingestellt hat-ten, schlugen die Gäste doch noch zu. Die ATSV-Abwehr klärte nach einer Flanke das Spielgerät nur halbherzig aus dem Strafraum. Nach einem kurzen Zuspiel von Becker nahm Dominik Haller an der Strafraumgrenze den Ball direkt und versenkte ihn zur verdienten Führung für die Gäste im ATSV-Tor. In der 2.Hälfte probierte der Aufsteiger Druck zu entwickeln, war dabei aber auch anfällig für Konter. Einer dieser Konter führte dann bereits in der 53.Minute zum 2:0 für die Gäste, was an diesem Tag bereits eine kleine Vorentscheidung war. Zwar konnte Kraut den ersten Versuch des vor ihm auftauchenden Oliver Gorgiev noch parieren, doch den abgewehrten Ball konnte Nico Becker aus 8 Metern unbedrängt im ATSV-Kasten unterbringen. Zwar probierte die Heimmannschaft danach noch einmal alles, aber außer einiger Halbchancen ergab sich nichts. In der 78.Spielminute, nach einem erneuten Konter, erzielte Johannes Böhm aus stark abseitsverdächtiger Position noch das 3:0 für Gebenbach, was letztlich auch den Endstand bedeutete.
Spielbericht eingestellt am 05.11.2018 14:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Gebenbach
45
90
78
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:3 Böhm, Johannes / 2. Saisontor
78
 
Marx, Sebastian (ATSV Erlangen) wegen Meckerns / 7. gelbe Karte
76
 
Mandelkow, Philipp (ATSV Erlangen) wegen Haltens/Trikotziehens / 5. gelbe Karte
61
 
Haller, Dominik (DJK Gebenbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
55
 
Hempel, Kai (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
53
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:2 Becker, Nico / 11. Saisontor
45
+1
Kishimoto, Ken (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:1 Haller, Dominik / 11. Saisontor
36
 
Krämer, Michael (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 03.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(45.)
0:2
(53.)
0:3
(78.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Krämer - Foulspiel (36.) / 2. GK
Kishimoto - Foulspiel (45.+1) / 1. GK
Mandelkow - Halten/Trikotziehen (76.) / 5. GK
Marx - Meckern (78.) / 7. GK
DJK Gebenbach
Hempel - Foulspiel (55.) / 6. GK
Haller D. - Halten/Trikotziehen (61.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Durchschnittliche Leistung,
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189