ATSV Erlangen - 1. FC Sand, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 16. Spieltag - Sa. 13.10.2018 16:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
28
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
5
-
(0)
 
List (73.)
8
-
(0)
 
Markert (79.)
9
-
(0)
 
Graine (86.)
23
-
(0)
22
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
17
-
(1)
20
-
(1)
21
-
(1)
3
-
(1)
 
Reith A. (76.)
16
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Dieter Schlereth

Spielbericht

 
Kulabas schießt ATSV zum Sieg
von RSt
Vom Anstoß weg versuchte der 1.FC Sand die Gastgeber unter Druck zu setzen. Der ATSV, dem man anmerkte, daß er unter der Woche das schwere Spiel im Totopokal gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching hatte, kam in den ersten Minuten überhaupt nicht ins Spiel. Nach einem Eckball in der 2.Minute hatten die Gastgeber Glück, daß ein abgefälschter Schuß von Adrian Reith nur die Latte des ATSV-Tores traf. Das sollte es aber auch an gefährlichen Torchancen für längere Zeit gewesen sein. Beide Mannschaften neutralisierten sich, riskierten nicht allzuviel, sodaß es meist ein Mittelfeldgeplänkel gab. Ging es doch einmal schnell nach vorne, so kam bei beiden Mannschaften der letzte Paß nicht an. Ohne weitere große Höhepunkte ging es mit einem 0:0 in die Pause. Im 2.Abschnitt wurde der ATSV aktiver, aber trotzdem dauerte es bis zur 59.Spielminute bis zur ersten klaren Torchance der Hausherren. Stefan Steininger nahm sich am rechten Straf-raumeck ein Herz und zog ab, aber mit einem Glanzparade konnte Sands Torwart Geier den Ball noch an die Latte des Gästetores lenken. Danach wieder viel Einsatz und Lauf-bereitschaft bei beiden Mannschaften, aber vor den Toren gab es keine zwingenden Ak-tionen. Als sich alle schon mit einem torlosen Unentschieden abgefunden hatten, dann doch noch das 1:0 für den Aufsteiger. Der eingewechselte Fabian Diesner köpfte einen aus der Sander Hälfte geschlagenen Ball vom Anstoßkreis zurück in die Gästehälfte, wo ein Sander Abwehrspieler den Ball per Kopf unglücklich auf Ahmet Kulabas verlängerte.
Kulabas sah, daß Gästetorwart Geier einige Meter vor seinem Tor stand und mit einer Direktabnahme aus ca. 20 Metern überwand Kulabas TW Geier und traf in der 88.Minute zum 1:0 für die Hausherrn. Sand warf danach nochmals alles nach vorne und hatte in der Nachspielzeit durch Kapitän Karmann eine Möglichkeit, doch sein Schuß aus der Drehung von der Strafraumgrenze klatschte nur an den Außenpfosten des ATSV-Tores. Kurz darauf pfiff der sicher leitetende SR Kilger die Partie ab. Letztlich gewann der ATSV Erlangen ein typisches 0:0-Spiel glücklich mit 1:0.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2018 13:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Sand
45
90
88
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Kulabas, Ahmet / 5. Saisontor (Vorarbeit Diesner, Fabian)
64
 
Wagner, Sebastian (1. FC Sand) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
51
 
Karmann, André (1. FC Sand) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
29
 
Ruhrseitz, Tim (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
17
 
Steinmann, Kevin (1. FC Sand) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 13.10.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Bommel1
ATSV Er.

Torschützen

 
1:0
(88.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Ruhrseitz - Foulspiel (29.) / 2. GK
1. FC Sand
Steinmann - Foulspiel (17.) / 3. GK
Karmann - Foulspiel (51.) / 7. GK
Wagner S. - Foulspiel (64.) / 2. GK

1. FC Sand: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Fabian Kilger
(TSV Mauth)
Gute Leistung des kompletten SR-Gespannes
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189