TSV Großbardorf - SpVgg Bayern Hof, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 13. Spieltag - Sa. 22.09.2018 16:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
28
-
(0)
17
-
(0)
 
Müller (90.)
16
-
(0)
 
Zehe D. (79.)
25
-
(0)
 
Lijesnic (61.)
22
-
(0)
4
-
(0)
31
-
(0)
1
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
 
Feulner (81.)
 
McLemore (87.)
25
-
(0)
 
Kyndl (70.)
22
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Andre Betz

Spielbericht

 
Der Moment, als André Betz zum Sprinter wird
von infranken.de
Die Hofer Serie von fünf Siegen in Folge endete im Grabfeld. Und dieser Erfolg der Gallier war mehr als verdient. Die Partie begann mit einer Chance der Gäste durch Mikel Seiter, aber in der Folge erspielten sich die Hausherren einige hochkarätige Möglichkeiten durch Stefan Piecha, Moriz Heusinger und den 17-jährigen Filip Lijesnic, der von TSV-Trainer André Betz aufgrund seiner guten Trainingsleistungen eine Einsatzchance erhielt. Die größte Möglichkeit hatten die Platzherren aber, als André Rieß das LederPromotion: zum Amazon-Shop nach innen spielte und Björn Schönwiesner grätschend den Ball verfehlte (28.).

Zu Ende der ersten 45 Minuten hatte der Gast auch zwei Möglichkeiten, aber Patrik Kavalir köpfte knapp vorbei (36.) und ein Freistoß von Kapitän Christian Schraps landete am Außenpfosten (39.).

Nach 52 Minuten gingen die Gäste umso überraschender in Führung durch Matej Kyndl, der später nach einigen Fouls Glück hatte, von Schiedsrichter Eckerlein (Wolfersdorf) nicht des Feldes verwiesen zu werden. "Diesen Konter haben die Gäste sehr gut gespielt", gab Betz zu. Der Dauerdruck wurde belohnt, als Marcel Hölderle mit einem schönen Steilpass Dominik Zehe bediente, der das Leder von der Grundlinie flach nach innen passte - verwertet von Ondrej Chocholousek per Eigentor
Schönwiesner an den Pfosten

Davon angestachelt drückten die Hausherren weiter. Die Chance aber hatten die Gäste durch den eingewechselten Kevin Winter, der TSV-Keeper Julian Schneider nicht überwinden konnte. Nach einem Pfostenschuss von Björn Schönwiesner deutete vieles auf ein Remis hin. Dann trat Simon Snaschel auf den Plan. In der letzten Minute der Nachspielzeit landete ein weiter Befreiungsschlag von Ronny Mangold bei Snaschel, der ihn mit vollem Risiko volley nahm und ins lange Eck, unhaltbar für Guyon, donnerte. "Das war eine Geschichte, wie sie der FußballIntersport Wohlleben – Alles für deinen Sport! schreibt. Da lässt du weitaus bessere Chancen aus und dann so ein Tor. Dieser Treffer freut mich riesig. Als der Ball kam, habe ich kurz überlegt, was ich machen soll. Volles Risiko. Und es hat funktioniert", beschrieb Snaschel sein Traumtor.

TSV-Trainer André Betz ließ seinen Emotionen freien Lauf, rannte quer über den Platz zum überglücklichen Schützen und jubelte im Kreis der Spieler, während Torwarttrainer Otto Dietz ausgelassen auf dem Rasen tanzte. "Ich bin stolz auf die Mannschaft, dass wir dieses Match noch umgebogen und für uns durch dieses Wahnsinnstor für uns entschieden haben. Dieser Dreier ist unheimlich wichtig für die Stimmung", sagte TSV-Kapitän Stefan Piecha, während die Gäste mit hängenden Schultern und starren Blicken den Rasen der Bioenergie-Arena verließen.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2018 21:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Bayern Hof
45
90
90
+1
Tooooor für TSV Großbardorf
2:1 Snaschel, Simon / 2. Saisontor (Vorarbeit Mangold, Ronny)
77
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:1 Eigentor (Vorarbeit Schönwiesner, Björn)
55
 
Schmidt, Nico (SpVgg Bayern Hof) / 4. gelbe Karte
53
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
0:1 Kyndl, Matej / 6. Saisontor (Vorarbeit McLemore, Malik)
45
 
Kyndl, Matej (SpVgg Bayern Hof) / 8. gelbe Karte
39
 
Mangold, Ronny (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 13. Spieltag
Datum: 22.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
jakob12.

Torschützen

 
0:1
(53.)
1:1
(77.)
2:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Mangold (39.) / 1. GK
SpVgg Bayern Hof
Kyndl (45.) / 8. GK
Schmidt N. (55.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Eckerlein
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189