TSV Großbardorf - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 11. Spieltag - Sa. 08.09.2018 16:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
17
-
(0)
 
Zang (80.)
16
-
(0)
 
Rieß (67.)
28
-
(0)
 
Mangold (68.)
22
-
(0)
3
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
25
-
(0)
 
Becker (90.+3)
10
-
(0)
 
Haller D. (77.)
19
-
(0)
 
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Andre Betz
Trainer: Faruk Maloku

Spielbericht

 
Großbardorfer Pech und eine Prise Unvermögen
von infranken.de, Günter Madrenas
Auch der TSV Großbardorf konnte den Tabellenführer der Bayernliga Nord nicht stoppen. Die Oberpfälzer errangen ihren achten Sieg in Folge. Mit seiner Aussage, nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft habe gewonnen", fand TSV-Coach André Betz wenig Zustimmung bei seinem Gegenüber Faruk Maloku, der den Erfolg seiner Mannschaft als "nicht unverdient" bezeichnete. Die erste gute Gelegenheit hatten aber die Gastgeber: Nach einem weiten Ball tauchte Simon Snaschel mutterseelenallein vor DJK-Schlussmann Michael Nitzbon auf, aber der Abschluss aus 14 Metern war nicht platziert genug. Besser machten es die Gebenbacher durch Kai Hempel: Nach einem Freistoß landete das LederPromotion: zum Amazon-Shop beim freistehenden DJK-Kapitän, der mit einem Heber TSV-Keeper Julian Schneider überwand. "Bei diesem Treffer hatte ich keine Abwehrchance, denn ich bin überzeugt, dass er eigentlich flanken wollte. Zudem dachte ich, dass der Ball drüber gehen würde, aber er senkte sich genau hinten in den Winkel", beschrieb Schneider diese spielentscheidende Szene.

Mit dem Ziel, das 1:1 zu machen, kamen die Hausherren auf den Platz zurück. Nach einer Stunde wäre fast das 0:2 gefallen, aber Nico Becker traf nach einem schnellen Konter und dem Zuspiel von Konstantin Keilholz das TSV-Gehäuse nicht. Nach einem 20-Meter-Knaller von Dominik Zehe, den Nitzbon per Faustabwehr entschärfte, hätte wiederum Becker für die Entscheidung sorgen müssen, aber er scheiterte im Duell mit Schneider. Fünf Minuten vor dem Abpfiff bot sich Simon Snaschel die Großchance zum Ausgleich, aber das Leder strich knapp am Pfosten vorbei.

In der fünfminütigen Nachspielzeit zeigte Schiedsrichter Marx nach einem Foul von Mert Topuz an Timo Kohler berechtigterweise auf den Elfmeterpunkt, doch Julian Schneider tauchte blitzschnell ab und hielt. Dennoch blieb es bei der für Schneider "ärgerlichen Niederlage. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, vor allem nach dem Wechsel. Leider hat dieses blöde Tor das Spiel entschieden. Vorne hat in einigen Situationen das Glück gefehlt." Von einer überflüssigen Niederlage sprach auch Innenverteidiger Marcel Hölderle. "So ein Gegentor darf nicht passieren. Das war viel zu einfach. Nach der Pause haben wir alles rausgehauen und uns auch etliche Chancen erarbeitet, aber leider nicht getroffen."
Spielbericht eingestellt am 15.09.2018 16:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Gebenbach
45
90
90
+3
83
 
Scherm, Johannes (DJK Gebenbach) / 2. gelbe Karte
80
 
Hempel, Kai (DJK Gebenbach) / 4. gelbe Karte
40
 
Fischer, Jan (DJK Gebenbach) / 3. gelbe Karte
36
 
Tooooor für DJK Gebenbach
0:1 Hempel, Kai / 6. Saisontor (Vorarbeit Haller, Dominik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 08.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 360

Torschützen

 
0:1
(36.)

Spielerstrafen

DJK Gebenbach
Fischer J. (40.) / 3. GK
Hempel (80.) / 4. GK
Scherm (83.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189