FSV Erlangen-Bruck - TSV Großbardorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 3. Spieltag - So. 22.07.2018 15:00 Uhr
1:5 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
30
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
27
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
 
 
Lunz B. (74.)
15
-
(0)
 
23
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
28
-
(0)
 
Stahl (89.)
21
-
(0)
 
Dietz (64.)
31
-
(0)
 
Dinkel (69.)
12
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Andre Betz

Spielbericht

 
Schönwiesner erwischt einen Sahnetag
von infranken.de, Günter Madrenas
Mit einer sehr guten Leistung entführte der TSV Großbardorf vor 150 Zuschauern die Punkte aus dem Stadion an der Tennenloher Straße. "Heute haben wir das Spiel aufgrund unserer mannschaftlichen Geschlossenheit für uns entschieden. Dafür ein großes Lob der Mannschaft und dem Trainerstab, der die Elf taktisch hervorragend eingestellt hat. In der Defensive sind wir gut gestanden, obwohl wir auch einige brenzlige Situationen überstehen mussten. Und im Spiel nach vorne haben wir unsere herausgespielten Möglichkeiten eiskalt ausgenutzt. Daher bin ich mit der Mannschaft mehr als zufrieden", zeigte sich Bardorfs Manager Gerhard Schüler begeistert vom Auftritt der Grabfeld-Gallier, die so Tabellenplatz zwei eroberten und damit erster Verfolger des Nachbarn aus Aubstadt sind.

Diesen Lobesworten schloss sich auch Cheftrainer Andre Betz voll an. "Meine Jungs haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Das Team hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert, auch die Einwechselspieler haben sich nahtlos eingefügt. In Erlangen-Bruck hat schon viel in unserem Spiel gepasst." Zur guten Leistung eines jeden Spielers kam noch hinzu, dass Björn Schönwiesner einen Sahnetag erwischt hatte und mit drei Toren Matchwinner für seinen TSV wurde. Der eminent wichtige Führungstreffer gelang dem linken Außenspieler, der schon in den ersten beiden Saisonspielen überzeugt hatte, per Kopf nach einer Maßflanke von Maximilian Zang. Als der Gastgeber zu Beginn der zweiten 45 Minuten auf den Ausgleich drängte, schlug Schöwiesner zum zweiten Mal zu. "Damit hat Björn den Hausherren den Wind aus den Segeln genommen", urteilte sein Coach. Die Vorarbeit kam von Pascal Stahl, der vorne Simon Snaschel vertrat, der sich im Abschlusstraining verletzt hatte (Zerrung im Oberschenkel).


Heusingers Premierentreffer

Für den dritten Bardorfer Treffer zeichnete Moriz Heusinger verantwortlich, der damit sein erstes Tor für den TSV erzielte. Der Neuzugang ließ nach einem indirekten Freistoß im Strafraum, den der überzeugende Schiedsrichter Dorfner (Falkenfels) wegen Rückspiels zum Torhüter verhängt hatte, dem FSV-Schlussmann keine Abwehrchance. "Damit krönte er seine gute Leistung", lobte ihn Betz. Nachdem Oliver Seybold für den FSV auf 1:3 verkürzt hatte ("Da musst du höllisch aufpassen, dass die Partie nicht doch noch kippt", Betz) schlug Schönwiesner ein drittes Mal zu. Diesmal von Mannschaftskapitän Stefan Piecha gut in Szene gesetzt, zeigte er sich wiederum abgeklärt vor dem Tor und überwand den Schlussmann der Platzherren.

Für den Schlusspunkt sorgte Maximilian Zang, der einen berechtigten Handelfmeter verwandelte. "Meine Mannschaft war auf den Punkt fit. Den verdienten Erfolg nach einer guten Leistung nehmen wir gerne mit. So kann es weitergehen", gab ein sehr gelöster und zufriedener TSV-Coach zum Ende seiner Analyse zu Papier.
Spielbericht eingestellt am 23.07.2018 20:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Großbardorf
45
90
90
+5
Spielende (16:55 Uhr)
90
+3
Tooooor für TSV Großbardorf
1:5 Zang, Maximilian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Zehe, Dominik)
90
+2
Gjonbalaj, Petrit (FSV Erlangen-Bruck) / 1. gelb-rote Karte
88
 
Piecha, Stefan (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte
85
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:4 Schönwiesner, Björn / 4. Saisontor (Vorarbeit Piecha, Stefan)
83
 
81
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:3 Seybold, Oliver / 3. Saisontor
79
 
75
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:3 Heusinger, Moriz / 1. Saisontor
67
 
55
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:2 Schönwiesner, Björn / 3. Saisontor (Vorarbeit Stahl, Pascal)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:06 Uhr)
45
+3
Halbzeit (15:52 Uhr)
30
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:1 Schönwiesner, Björn / 2. Saisontor (Vorarbeit Zang, Maximilian)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:05 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 22.07.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Gjonbalaj (45.+1) / -
Selmani Ad. (67.) / 1. GK
Seybold (83.) / 1. GK
Gjonbalaj (90.+2) / 1. GRK
Bauernschmitt (90.+3) / 2. GK
TSV Großbardorf
Heusinger (79.) / 1. GK
Piecha (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Dorfner
(SV Falkenfels)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:27
76
2
34
83:42
73
3
34
67:39
66
5
34
69:50
62
6
34
56:45
53
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39
14
34
42:66
35
15
34
45:76
33
17
34
58:86
30
18
34
35:84
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189