FC Würzburger Kickers 2 - SpVgg Jahn Forchheim, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 26. Spieltag - Sa. 24.03.2018 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Lotzen (61.)
17
-
(0)
 
Langhans (79.)
12
-
(0)
 
Jeni (46.)
24
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
18
-
(0)
31
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
51
-
(0)
21
-
(0)
 
12
-
(0)
 
22
-
(0)
23
-
(0)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,4
Durchschnittsalter: 25,7

Spielbericht

 
U23 bleibt in 2018 weiter ungeschlagen
von wuerzburger-kickers.de
Die U23 des FC Würzburger Kickers hat sich von der SpVgg Jahn Forchheim mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden getrennt und ist damit auch im dritten Pflichtspiel im Jahr 2018 unbesiegt geblieben. Steffen Müller brachte die Oberfranken am Sportpark Sieboldshöhe in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. In der Schlussphase gelang Janis Häuser der 1:1-Ausgleich (84.). Dies war gleichzeitig der Endstand.
Spielbericht eingestellt am 31.05.2018 15:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Christian Demirtas (Trainer FC Würzburger Kickers 2)
"Wie wir vor der Pause gespielt haben, hat mir überhaupt nicht gefallen. Das habe ich den Jungs auch in der Kabine deutlich gesagt. Wir waren nicht kompakt und die einzelnen Mannschaftsteile standen zu weit auseinander. Zudem hatten wir zu einfache Ballverluste und sind nicht in die Zweikämpfe gekommen. Mit der zweiten Hälfte war ich dann zufrieden. Wir haben umgestellt und das Spiel dann in die Hand genommen. Wir sind angelaufen und haben gedrückt. Damit haben wir den Ausgleich letztlich erzwungen. Mit dem Punkt müssen wir dann heute zufrieden sein. Wir hatten jetzt drei Spiele und haben keines verloren. Deshalb kann bei den jungen Burschen auch einmal eine schwächere Partie dabei sein."
Christian Springer (Trainer SpVgg Jahn Forchheim )
"Wir sind zufrieden, weil mit einem Punkt nach Hause fahren wollten. Die erste Hälfte haben wir gut gestaltet. Vor allem unser Defensivplan ist aufgegangen. Wenn wir das zweite Tor machen, gehen wir hier als Sieger vom Platz. Solange das nicht fällt, läuft man Gefahr, den Ausgleich zu kassieren. Nach der Pause haben wir es dann nicht mehr so gut gemacht und Würzburg ist stärker geworden. Sie haben umgestellt, was wir aufgrund des vorhandenen Personals aber nicht konnten. Wir hatten zwar zwingende Chancen, waren aber nicht mehr so gut im Spiel wie in der ersten Hälfte. Daher ist es ein gerechtes Remis. Natürlich hätten wir gerne gewonnen, aber das Ergebnis ist für uns als Aufsteiger ein gutes."

Spiel-Ticker

Würzb. Kick. 2
Jahn Forchheim
45
90
Live-Ticker: Alexander Rausch
90
+4
Spielende (16:50 Uhr)
90
 
Hagen, Patrick (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
88
 
 
Freistoß Seifert, Häuser zurück, doch Hartleb trifft den Ball nicht richtig. Drüber.
87
 
Steiner, Richard (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
86
 
 
Selmani mit der Chance zur erneuten Führung doch der Angreifer scheitert am Pfosten.
84
 
1:1 Häuser, Janis / 2. Saisontor (Vorarbeit Meisel, Dominik)
84
 
 
Meisel erobert in der eigenen Hälfte des Leder, zieht bis an die gegnerische Grundlinie, sein Pass landet bei Häuser der im Nachschuss zum Ausgleich trifft
72
 
 
Forchheim steht defensiv stabil.
71
 
 
Die Heimelf müht sich, doch die Mittel fehlen.
69
 
 
Mönius kommt nach einer Ecke zum Kopfball, doch zu zentral.
68
 
 
Güngör prüft den eigenen Keeper. Aber Götz ist zur Stelle.
62
 
Nagengast, Philipp (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
 
Häuser zieht von links in den Strafraum, doch seine Hereingabe wird zur Ecke geklärt.
53
 
Müller, Steffen (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
52
 
 
Hagen aus 25 Metern, Nirsberger sicher.
48
 
 
Selmani gegen zwei , doch der Abschluss ist zu schwach. Nirsberger ohne Probleme.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
 
 
 
Gegen Ende kamen die Gastgeber besser in die Partie. Dennoch führen die Forchheimer verdient und haben die besseren Möglichkeiten.
45
+2
Halbzeit (15:47 Uhr)
40
 
 
Flanke Seifert, Häuser mit dem Kopf, knapp links vorbei. Das war eng.
38
 
 
Nagengast links durch, doch seine Flanke findet keinen Abnehmer.
33
 
 
Jeni mal aus der Distanz. Götz sicher.
26
 
 
Den Gastgerben fällt nur wenig ein. Burghard von der Sechzehnerkante. Geblockt.
24
 
 
Schäferlein allein vor Nirsberger, doch der Keeper bleibt im Nachfassen Sieger.
21
 
 
Mönius aus der Distanz, drüber.
19
 
 
Was ein Strahl: Steffen Müller erobert am Mittelkreis das Leder und zieht aus 20 Metern ab. Der Ball schlägt rechts oben ein. Unhaltbar für Jan Nirsberger.
17
 
0:1 Müller, Steffen / 6. Saisontor
13
 
 
Bisher sehr taktisch geprägt. Keine Torgefahr auf beiden Seiten.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 24.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Sieboldshöhe Würzburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
alex87

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Müller - Foulspiel (53.) / 6. GK
Nagengast Ph. - Foulspiel (62.) / 1. GK
Steiner - Foulspiel (87.) / 5. GK
Hagen - Foulspiel (90.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Quirin Demlehner
(SSV Eggenfelden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
71:33
70
3
34
71:36
67
4
34
65:44
64
5
34
76:51
64
6
34
78:67
54
7
34
74:61
53
9
34
53:75
44
10
34
61:59
43
12
34
65:67
41
14
34
51:77
40
15
34
39:57
30
16
34
33:54
30
17
34
43:94
23
18
34
37:100
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189