Viktoria Aschaffenburg - SC Eltersdorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 24. Spieltag - Sa. 11.03.2017 14:00 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
27
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
36
-
(0)
9
-
(0)
 
6
-
(0)
 
Beinenz (60.)
14
-
(0)
 
Häuser (66.)
26
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
 
Zoumbare (58.)
16
-
(0)
 
Röder R. (73.)
33
-
(0)
25
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Jochen Seitz
Trainer: Bernd Eigner

Spielbericht

 
Verschlafener Spielbeginn
von Joachim Uhsemann
Dies war über die gesamte Spielzeit zu wenig der Quecken! Insgesamt chancenlos waren die Eigner-Schützlinge bei der ambitionierten Victoria und unterlagen auch in der Höhe leistungsgerecht mit 1:4-Toren. Eltersdorf machte an diesem Samstag einfach zu viele Fehler und verschlief die ersten 10-Minuten. Dabei waren die Voraussetzungen gut. Der Blick auf die Aufstellung und der gut zu bespielende Rasenplatz machte den Verantwortlichen des SCE Hoffnung einen Punkt mitzunehmen. Doch bereits nach 4-Spielminuten war die Richtung klar. Sven Röwe rutschte im Strafraum aus und sein Gegenspieler platzierte die Lederkugel humorlos aus 13-Metern unhaltbar ins lange Eck. Dies kann mal passieren – allerdings nicht die Fehlerkette zum zweiten Treffer. Eltersdorf war nach einem eigenen Eckball aufgerückt und hatte die klare Schusschance aus 18-Metern, zögerte und musste den zweiten Treffer durch ein Kontertor hinnehmen. Die Möglichkeit zu einem taktischen Foulspiel wurde fälschlicherweise nicht genutzt und so konnte Aschaffenburg bereits nach 10-Minuten den Heimsieg einplanen. Torhüter Rainer Hausner bewahrte den Gast mit einer Parade gar noch vor einem dritten Gegentreffer. Eltersdorf hatte in den ersten 45-Minuten nicht eine klare Torchance und enttäuschte in sämtlichen Mannschaftsteilen. Wollte die Eigner-Truppe mit einem Anschlusstreffer nach der Pause vielleicht doch noch in das Ergebnis eingreifen, so musste ebenfalls nach wenigen Minuten des Wiederanstoßes ein Gegentreffer hingenommen werden. Dieses Mal verunglückte ein Abwehrversuch von Sven Röwe derart, dass der scharf hereingetretene Querpass ins eigene Gehäuse fiel. Zuvor hätte allerdings auch Tobias Herzner aus wenigen Metern den Anschlusstreffer erzielen können, doch sein Kopfball aus wenigen Metern war zu harmlos. Das Spiel der Gäste wurde zwar nun ein wenig besser, doch konnte sich der SCE im letzten Drittel kaum durchsetzen. Zu zögerlich und umständlich agierte man vor dem Strafraum. Viktoria erzielte durch einen Konter gar den vierten Treffer und verwaltete anschließend das Ergebnis. Eltersdorf hingegen konnte seine drei, vier durchaus klaren Chancen nicht nutzen und zudem scheiterte Tommy Kind mit einem 30-Meter-Schuß an der Querlatte, wobei der Nachschuss kläglich vergeben wurde. Wer solche Chancen auslässt, kann auch keine Punkte mitnehmen. Sven Röwe konnte zumindest mit einem perfekt geschossenen Freistoß aus 20-Metern in den Torwinkel noch das Ergebnis korrigieren – doch war das mit der vorhandenen Qualität zu wenig bei einer guten Viktoria!
Spielbericht eingestellt am 13.03.2017 21:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

V. Aschaffenb.
Eltersdorf
45
90
83
 
Tooooor für SC Eltersdorf
4:1 Röwe, Sven / 4. Saisontor
61
 
4:0 Häuser, Janis / 7. Saisontor
49
 
3:0 Eigentor
27
 
21
 
Stark, Manuel (SC Eltersdorf) / 4. gelbe Karte
15
 
8
 
2:0 Schnitzer, Björn / 15. Saisontor
3
 
1:0 Koukalias, Nikolaos / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 24. Spieltag
Datum: 11.03.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Am Schönbusch Aschaffenburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 507

Torschützen


Spielerstrafen

Viktoria Aschaffenburg
Cheron (15.) / 5. GK
Grünewald (55.) / 3. GK
SC Eltersdorf
Stark (21.) / 4. GK
Dotterweich (27.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Vonderschmidt
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
83:34
73
2
34
83:34
69
3
34
69:30
68
5
34
53:30
64
6
34
58:56
49
7
34
52:46
49
8
34
54:54
48
9
34
47:39
48
10
34
55:51
44
12
34
43:58
43
13
34
61:64
42
14
34
36:58
41
15
34
35:49
37
16
34
29:79
28
18
34
23:97
13
* Dem FC Würzburger Kickers 2 wurden wegen unzulässigen Spielereinsatzes drei Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189