DJK Don Bosco Bamberg - SC Eltersdorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 21. Spieltag - So. 22.11.2015 14:00 Uhr
1:4 (0:2)
Topspiel der Woche: Eltersdorf stürzt den Rückrundenspitzenreiter
Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt empfing die heimische DJK Bamberg die Gäste vom SC Eltersdorf. Dabei wollten die Gastgeber nach drei Siegen in Folge den vierten Streich folgen lassen, konnten aber zu keiner Zeit an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Zu dominant und sicher im Spielaufbau agierten die Gäste, die sich in regelmäßigen Abständen belohnten und die Führung kontinuierlich ausbauten.
Aus Bamberg, Wildensorg berichtet Simon Ruß


Aufgebot und Noten

 
1
2,9
(8)
3
3,3
(8)
19
4,3
(8)
10
2,9
(8)
12
2,7
(8)
17
3,5
(8)
18
3,3
(8)
14
3,4
(8)
5
3,0
(5)
 
Schmitt (67.)
9
2,8
(5)
 
Eichhorn (67.)
16
2,9
(8)
21
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
1
2,0
(6)
4
2,3
(6)
6
2,3
(6)
15
2,4
(6)
27
1,9
(6)
10
1,8
(6)
17
2,2
(6)
18
1,9
(6)
31
1,8
(6)
7
1,9
(6)
9
1,8
(6)
20
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Janz O. (82.)
13
-
(0)
 
22
-
(0)
21
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Gerd Schimmer
Trainer: Hendrik Baumgart

Spielbericht

 
Das Duell des Tabellenzwölften gegen den Achten schien auf den ersten Blick kein Topspiel zu sein, betrachtete man die Kontrahenten allerdings genauer, fiel auf, dass auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage der Rückrundentabellenführer auf den Rückrundendritten traf. Beide Teams waren in den letzten Wochen also recht erfolgreich, besonders bei der heimischen DJK war das Selbstvertrauen nach den letzten drei Siegen gegen Feucht, Eichstätt und Erlenbach enorm. Der Aufschwung der Eltersdorfer wurde dagegen in der letzten Woche jäh gestoppt, zu Hause verlor die Baumgart-Elf mit 1:2 gegen den Jahn aus Forchheim. Der SCE war somit auf Wiedergutmachung aus, während die Truppe von Gerd Schimmer weiter auf der Welle der Erfolgs schwimmen wollte. Dabei musste die DJK auf ihren Abwehrchef Christopher Kettler verzichten, der kurzfristig wegen Oberschenkelproblemen passen musste.
Die Offensive der Gastgeber um Dominik Schütz (in gelb) hatte vor allem in der ersten Halbzeit einen schweren Stand, die Eltersdorfer Abwehr um Sebastian Lindner stoppte wie in dieser Szene praktisch jeden Angriff der DJK frühzeitig.
Lena Weid
Eltersdorf dominiert
Ohne Abtastphase starteten beide Teams in die Partie, vor allem der SC Eltersdorf machte sofort deutlich, dass man voll auf Sieg spielte. Bereits nach zwei Minuten landete eine Ecke vor den Füßen von Sebastian Lindner, der aber wohl zu überrascht war und die Kugel am langen Pfosten vorbeibugsierte. Auch die DJK musste nicht lange auf die erste Chance warten, Nicolas Wunder spielte Tobias Eichhorn klasse frei, dem aber misslang freistehend die Ballannahme, so dass Rainer Hausner im Gästetor den Ball sicher aufnehmen konnte. Ärgerlich für die DJK, leichtfertig wurde die erste Möglichkeit vergeben. Noch viel ärgerlicher, dass im direkten Gegenzug das 0:1 fiel: Christopher Schaab bediente mit einem tollen Schnittstellenpass den eingelaufenen Bastian Herzner, Sascha Haupt im Heimtor zögerte zu lange mit dem Herauslaufen, rutschte aus und so hatte Herzner keine Mühe, Haupt zu umkurven und den Ball zu seinem 17. Saisontreffer ins leere Tor zu schieben. Nach der Krönung dieser starken Anfangsphase zogen sich die Eltersdorfer etwas zurück und überließen der Schimmer-Elf die Spielgestaltung, die aber in dieser Phase wenig mit dem Ballbesitz anzufangen wusste. Schlimmer noch: Ein Ballverlust von Markus Fischer hätte beinahe das 2:0 für den SCE gebracht, Johannes Wolfschmidt konnte den Abschluss von Oliver Janz aber noch zur Ecke blocken. Kurz darauf machte es Janz aber besser, nach einem Pass von Sven Röwe behielt er frei vor Keeper Sascha Haupt die Nerven und lochte cool ins linke Eck ein. Erneut ging es schrecklich einfach die Defensivabteilung der Gastgeber zu überlisten, ein simpler Pass genügte und Torschütze Janz lief alleine aufs Tor zu. Die spielstarken Gäste nutzten in der Folge die Lücken im heimischen Defensivverbund konsequent aus und erspielten sich mehrere Chancen zur Vorentscheidung. Angetrieben von der starken Zentrale um Thomas Dotterweich und Christopher Schaab kombinierten sich die Quecken mehrmals sehenswert Richtung Strafraum, lediglich die nötige Konsequenz im Abschluss ließ die Baumgart-Truppe in dieser Phase vermissen. Vor allem Tobias Herzner tauchte zwei Mal in guter Position vor dem Heimtor auf, verpasste es aber noch vor der Pause, das 0:3 und somit die womögliche Entscheidung zu besorgen.
Patrick Fuchs vom SCE stellt den DJKler Dominik Schütz am Strafraumeck, kurz darauf bekommt Fuchs Unterstützung von einem Mitspieler, so dass Schütz den Ball verliert.
Lena Weid
DJK kämpft - Dotterweich erstickt alle Hoffnung
Mit der Einwechslung von Henrik Schwinn für Christoph Kaiser und somit der Auflösung der Doppel-Sechs versuchte Gerd Schimmer, die drohende Heimniederlage abzuwenden und seiner Mannschaft neue Impulse zu verleihen. Die erste Chance nach der Pause hatten dennoch die Gäste, doch Tobias Herzner's Schlenzer von der Strafraumkante hatte nicht genügend Punch, so dass Sascha Haupt sicher parieren konnte. Das war es dann aber erstmal mit der Eltersdorfer Offensivherrlichkeit, mehr und mehr versuchte die DJK, sich ins Spiel zurückzukämpfen. Die erste Möglichkeit zum Anschluss bot sich Marco Schmitt, dessen Kopfball im Anschluss an eine Ecke von Markus Fischer konnte Keeper Rainer Hausner aber parieren. Und nur wenige Zeigerumdrehungen später war es erneut Hausner, der die bis dato größte Chance der Gelb-Grünen zunichte machte: Wieder war der Ausgangspunkt ein Standard von Markus Fischer, dieses Mal erreichte sein Ball Tobias Eichhorn, der mit seinem Kopfball aber am Gästekeeper scheiterte. Dennoch schien die DJK nun endgültig im Spiel angekommen und drückte auf das 1:2. Wie reagierte nun der SCE, um die verloren gegangene Kontrolle über das Spielgeschehen wieder zu erlangen? Im Stile einer Spitzenmannschaft! Auf der rechten Seite wurde Patrick Fuchs freigespielt, sein flacher Flankenball strich durch den Fünfer, am langen Pfosten wartete Thomas Dotterweich und schob den Ball zum 0:3 ein. Großer Jubel auf Seiten der Eltersdorfer, genau in die Drangphase des Gegners konnte man zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Die kleine Hoffnung der DJK-Anhänger auf eine Aufholjagd in Halbzeit Zwei war zerschlagen, und auch auf dem Platz schien es, als hätte die Partie vorzeitig ihren Sieger gefunden. Kevin Woleman wollte die Begegnung dann doch noch etwas spannender gestalten, Dominik Schütz eroberte gegen den zu lässig agierenden Abwehrmann die Kugel, umkurvte Rainer Hausner und verkürzte auf 1:3 aus Sicht der Heimelf. Ging doch noch etwas für die Schimmer-Truppe? Nein, denn der SC Eltersdorf ließ sich durch den Anschluss kaum verunsichern und ließ den Ball nun clever durch die eigenen Reihen laufen. Gegen hoch pressende Gastgeber kamen die Gäste sogar noch zum vierten Treffer und der endgültigen Entscheidung: DJKler Simon Schmoll verlor den Ball in der eigenen Hälfte, Tobias Herzner flankte von der Grundlinie in die Mitte und Sven Röwe hatte keine Mühe, den Ball aus wenigen Metern über die Linie zu drücken.
Eltersdorf schielt nach oben - DJK bleibt über dem Strich
Nach den erfolgreichen letzten Wochen stellt diese Niederlage für die DJK Bamberg sicherlich keinen Beinbruch dar, ernüchternd war der Auftritt nach zuvor drei Siegen in Folge aber auf jeden Fall, denn das 1:4 entspricht dem Spielverlauf und stellt auch ein in dieser Höhe verdientes Ergebnis dar. Zwar hat sich durch die vielen Spielausfälle der Vorsprung auf den ersten Relegationsrang nicht verändert - noch immer hat man drei Punkte mehr als der ASV Burglengenfeld auf Platz 14 - allerdings konnten mit dem VfL Frohnlach und dem 1.FC Sand direkte Konkurrenten dreifach punkten und den Rückstand auf die DJK auf jeweils sechs Punkte verkürzen. Falls die Witterungsbedingungen am nächsten Wochenende Fußball zulassen, hat die DJK im direkten Duell mit dem VfL Frohnlach aber die Möglichkeit, den Vorsprung auf die Relegationsränge wieder zu vergrößern und sich ins Mittelfeld der Tabelle vorzuschieben. Im Mittelfeld der Tabelle befindet sich mit nun 31 Punkten auf Platz Acht auch der SC Eltersdorf, was nach dem heute gezeigten Auftritt mehr als überraschend ist. Enorm spielstark und homogen präsentierten sich die Quecken, die in der gezeigten Verfassung wohl jeden Kontrahenten aus der Bayernliga besiegen könnten. Könnten - denn das wohl größte Problem beim SCE ist die fehlende Konstanz, starke Leistungen wechseln sich regelmäßig mit schwachen Auftritten ab und so schafft es die Baumgart-Elf nicht, sich näher an die Spitze heranzuschieben. Dass man qualitativ aber mit den Mannschaften von oben mithalten kann, können die Eltersdorfer nächste Woche beweisen, zu Hause trifft man auf den Bayernliga-Spitzenreiter aus Großbardorf.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2015 20:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Gerd Schimmer (Trainer DJK Don Bosco Bamberg)
"Wir waren uns trotz der Erfolge der letzten Wochen bewusst, dass es heute kein Selbstläufer wird, da Eltersdorf sehr gute Spieler in seinen Reihen hat. Ich will der Mannschaft auch keine pauschal schlechte Leistung vorwerfen. Aber das Abwehrverhalten einiger Spieler war heute katastrophal. Bei den Treffern 1, 2 und 4 waren wir dem Gegner sehr hilfreich. Christopher Kettler fehlte uns sehr. Eltersdorf war technisch besser, versierter und gewann verdient. Von daher will ich nicht der gesamten Mannschaft den Kopf abschlagen, sondern nur ein paar einzelnen Spielern!"
Hendrik Baumgart (Trainer SC Eltersdorf)
"Ich habe heute meine Mannschaft im Gegensatz zur Pleite letzte Woche gegen Forchheim nicht wiedererkannt. Die Mannschaft war heute sehr gewillt und zeigte eine Trotzreaktion, schon im Training unter der Woche haben die Spieler richtig Gas gegeben. Wir wollten zwar zu Null spielen, sind aber natürlich mit dem 4:1 auch sehr zufrieden. Wir müssen nun noch mehr Konstanz in unsere Leistung bringen, um unsere Ziele zu erreichen. Es hilft nichts, wenn wir zwei, drei Wochen gute Spiele zeigen und dann wieder - wie letzte Woche gegen Forchheim - einen Genickschlag bekommen!"
Sascha Haupt (Torwart DJK Don Bosco Bamberg)
"Unser Ziel war es, die drei Punkte hier zu behalten. Wir sind aber von Beginn an hinterhergelaufen, die ersten beiden Tore dürfen so niemals passieren. Da haben wir es den Eltersdorfern viel zu einfach gemacht. Nach der Halbzeit wollten wir nochmal rankommen, mit dem 0:3 war das Ding aber gelaufen. Der Anschlusstreffer hat uns zwar noch einmal kurz hoffen lassen, aber mit dem vierten Treffer war es dann endgültig gelaufen. Insgesamt geht der Sieg für den SCE völlig in Ordnung!"

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
Eltersdorf
45
90
Live-Ticker: Andreas Baumgärtel
 
 
 
Völlig verdienter Gästesieg, der noch höher hätte ausfallen können. Die vor allem in der ersten Hälfte stark aufspielenden Eltersdorfer brachten die oft indisponiert wirkenden DJKler immer wieder in Schwierigkeiten. Die Heimelf konnte bis auf den Beginn der zweiten Hälfte in keiner Phase an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Selbst Einsatz und Kampfwille stimmten heute nicht wie sonst.
90
+1
Spielende (15:48 Uhr)
87
 
 
Nochmal gute Chance für Schwinn nach Fischer-Zuspiel, doch Hausner klärt mit dem Fuß.
86
 
 
Schöner Freistoß von Neuzugang Zhgenti, doch Keeper Hausner pariert glänzend.
83
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:4 Röwe, Sven / 3. Saisontor (Vorarbeit Herzner, Tobias)
Die endgültige Entscheidung. Erneut setzt sich Tobias Herzner durch und passt von der Grundlinie in die Mitte. Haupt kommt nicht an den Ball und Röwe schiebt problemlos aus drei Metern ein.
81
 
Strobler, Felix (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Haltens/Trikotziehens / 5. gelbe Karte
78
 
Wolfschmidt, Johannes (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
76
 
1:3 Sperlein, Dominik / 8. Saisontor
Wahrscheinlich nicht mehr als Ergebniskosmetik. Dominik Schütz erobert sich im Luftkampf den Ball und kann dann Richtung Gästetor zulaufen und verwandelt sicher links unten.
75
 
Nach einem Eckball von Fuchs kommt Sebastian Lindner frei zum Kopfball, doch Haupt hält.
71
 
Lindner, Sebastian (SC Eltersdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
69
 
Dotterweich, Thomas (SC Eltersdorf) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
68
 
 
Debüt für Neuzugang Paata Zhgenti. Willkommen in Wildensorg!
64
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:3 Dotterweich, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Fuchs, Patrick)
Mitten in die Drangphase der DJK wohl die Entscheidung. Patrick Fuchs spielt von ganz rechts den Ball in den Strafraum. Der Ball geht durch Freund und Feind und landet schließlich bei Thomas Dotterweich, der nur noch eindrücken muss.
62
 
 
Die DJK muss aber weiterhin aufpassen. Der starke Tobias Herzner scheitert aus kurzer Distanz an Haupt.
59
 
 
Nun auch ein gut vorgetragener Angriff über Schwinn und Fischer, der auf Eichhorn spielt. Sein Schuss wird von einem Eltersdorfer geblockt. Die DJK nun deutlich präsenter als in der ersten Hälfte.
56
 
Beste Chance des Spiels für Don Bosco. Hausner pariert einen Kopfball von Eichhorn nach Fischer-Freistoß glänzend. Geht doch noch was bei den Schimmer-Schützlingen?
55
 
 
Einen Kopfball von Marco Schmitt nach Fischer-Ecke kann Rainer Hausner parieren.
53
 
 
Erste Chance in Hälfte Zwei: Tobias Herzner versucht, ins lange Eck zu schlenzen, doch Haupt ahnt den Braten und pariert.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
 
 
 
Hochverdiente Führung der cleveren und stark spielenden Gäste, die noch höher hätte ausfallen können. Die DJK ist völlig von der Rolle und muss sich kämpferisch und spielerisch enorm steigern, um hier noch etwas zu holen. In der Defensive vermisst man Christopher Kettler sehr.
45
+1
Halbzeit (14:48 Uhr)
39
 
Bei den Gästen klappt fast alles. Eben hätte Sven Röwe sogar einen Eckball direkt verwandelt, wenn nicht die Latte dazwischen gewesen wäre.
34
 
 
Das könnte ein bitterer Nachmittag für die DJKler werden. Wieder kann Tobias Herzner ziemlich unbedrängt bis an den 16er ziehen, doch sein Schuss geht knapp daneben.
32
 
 
Wieder ein guter Spielzug der Gäste, die äußerst zielstrebig Richtung DJK-Tor marschieren. Diesmal vergibt Tobias Herzner aussichtsreich. Glück für die DJK!
29
 
 
Die DJK ist ziemlich von der Rolle und gegenüber den Spielen der Vorwochen nicht wiederzuerkennen. Allerdings spielen die Gäste sehr stark und schaffen es immer wieder, mit guten Spielzügen die DJK in Bedrängnis zu bringen. Die Führung ist hochverdient.
28
 
 
Schöne Einzelaktion von Thomas Dotterweich. Doch sein Schuss aus 20 Metern geht drüber.
26
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:2 Janz, Oliver / 2. Saisontor (Vorarbeit Röwe, Sven)
Erneut bringt ein einfacher Pass durch die unsortierte DJK-Hintermannschaft ein Tor für die Gäste. Sven Röwe steckt auf Oliver Janz durch, der eiskalt links unten einlocht.
18
 
 
Die furios startenden Gäste haben etwas nachgelassen, so dass die DJK sich nun bemüht, das Spiel in den Griff zu bekommen. Aber die Gäste bleiben stets gefährlich. Eben scheitert bei einem Konter Janz aussichtsreich nach gutem Zuspiel von Bastian Herzner. Doch Wolfschmidt bekommt gerade noch den Fuß dazwischen.
8
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Herzner, Bastian / 17. Saisontor (Vorarbeit Schaab, Christopher)
Es hatte sich angedeutet. Nach einem klasse Pass von Christopher Schaab durch die Schnittstelle der Viererkette kann Bastian Herzner alleine auf Haupt zulaufen. Der DJK-Keeper zögert etwas mit dem Rauslaufen und rutscht dann auch noch leicht weg, so dass der Eltersdorfer Goalgetter keine Probleme hat, Haupt zu umkurven und zum 0:1 einzuschieben.
7
 
 
Erstes Lebenszeichen der Heimelf. Nico Wunder steckt gut auf Tobias Eicchorn durch, der den Ball aber nicht unter Kontrolle bringen kann.
5
 
 
Die DJK ist noch nicht im Spiel. Eben scheitert Oliver Janz mit seinem Schuss an Sascha Haupt.
3
 
Riesenglück für Don Bosco nach einem Eckball, als gleich drei Eltersdorfer knapp verpassen.
2
 
 
Die Gäste machen gleich mal richtig Druck.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:02 Uhr)
 
 
 
Schiedsrichter der Partie ist Roman Potemkin vom FC Kronach. Ihm assistieren Fabian Gratzke und Jonathan Bähr.
 
 
 
Heute auch zum ersten Mal bei der DJK dabei: Neuzugang Paata Zhgenti. Der Student aus Münster hat sich in der vergangenen Woche dem Bayernligisten angeschlossen. Er spielte einst sogar in der Futsal-Bundesliga!
 
 
 
Auch DJK-Trainer Gerd Schimmer hat zwei Umstellungen vorgenommen. Für den am Oberschenkel verletzten Christopher Kettler spielt Johannes Wolfschmidt. Johannes Rosiwal muss den zuletzt rotgesperrten Tobias Eichhorn Platz machen.
 
 
 
Damit dies gelingen kann, hat Trainer Hendrik Baumgart zwei Änderungen gegenüber der Vorwoche vorgenommen: Kevin Köhler und Patrick Hagen müssen zunächst auf die Bank, dafür starten Oliver Janz und Sebastian Lindner.
 
 
 
Die Wildensorger erwartet heute kein leichtes Spiel auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage. Der SC Eltersdorf will heute die bittere 1:2-Heimpleite am vergangenen Wochenende gegen den Lokalmatadoren Jahn Forchheim wettmachen und wieder an die zuletzt starken Leistungen (drei Siege in Folge) anknüpfen.
 
 
 
Herzlich willkommen zum letzten Heimspiel der DJK Don Bosco Bamberg im Jahre 2015!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 21. Spieltag
Datum: 22.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Rudi-Ziegler-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 291
El Hadr.
Valenti.
Kuno
DJK Don.
SC Elte.
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
0:2
(26.)
1:4
(83.)

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Wolfschmidt - Halten/Trikotziehen (78.) / 4. GK
Strobler F. - Halten/Trikotziehen (81.) / 5. GK
SC Eltersdorf
Dotterweich - Foulspiel (69.) / 10. GK
Lindner - Foulspiel (71.) / 4. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Thomas Dotterweich
(SC Eltersdorf)
Dotterweich war zusammen mit Christopher Schaab der Chef in der Zentrale, vor allem das Duell mit dem zentralen Duo der Heimelf um Christoph Kaiser und Nico Wunder entschieden die beiden Eltersdorfer klar für sich. Dabei glänzte Dotterweich als Initiator zahlreicher Angriffe und besorgte mit dem 0:3 die Entscheidung mitten in die Drangphase des Gegners!

Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Starke Leistung von Potemkin und seinem Gespann. Stellte sich nicht in den Mittelpunkt, behielt aber in jeder Situation die Übersicht und war somit ein würdiger Leiter dieses Bayernliga-Spiels!
Note: 1,7 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(9)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(9)
Gast
 
4,3
(9)
Erg. ok? (j/n)
9
(9)
Ballbesitz
42
58
(3)
Zweikampf
38
62
(4)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:42
69
2
34
70:44
68
5
34
64:26
67
7
34
55:55
48
8
34
48:49
47
9
34
50:57
46
10
34
57:61
40
11
34
55:75
39
12
34
43:55
38
14
34
39:51
35
15
34
32:51
33
16
34
38:74
31
17
34
41:66
30
18
34
52:79
29
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189