TSV Großbardorf - SV Memmelsdorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 30. Spieltag - Sa. 26.04.2014 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
 
Rieß (57.)
14
-
(0)
 
Stahl (79.)
13
-
(0)
 
Mantlik (88.)
1
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Schütz (69.)
13
-
(0)
 
Menz (76.)
17
-
(0)
 
Saal (57.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Bernd Eigner

Spielbericht

 
Dank der Null siegt der TSV erneut
von anpfiff.info
Zum vierten Mal in Folge blieben die Gallier nun ohne Gegentor und feierten gleichzeitig auch den vierten Sieg am Stück. In einer kampfbetonten Partie setzten sich die Großbardorfer am Ende sicher durch.

Die erste Hälfte verlief jedoch ausgeglichen, wobei sich beide Teams kaum Chancen herausspielen konnten. Die Gelegenheiten von Leicht und Stahl gehörten allerdings zur Kategorie Hochkaräter. Leicht verfehlte das Tor per Schuss nur knapp, Stahls Kopfball fand sein Ziel nach einer Leicht-Flanke ebenfalls nicht. Doch auch die Memmelsdorfer Chance war groß, denn Simon Ruß donnerte den Ball nach 20 Minuten an den Querbalken.

Die individuelle Klasse von TSV-Kapitän Manuel Leicht sorgte dann für die entscheidende Wende. Aus knapp 17 Metern wuchtete er einen umstrittenen Freistoß unter die Latte. Der Rückstand war für die Eigner-Elf besonders bitter, da kurz zuvor Wolfschmidt die Gästeführung hätte erzielen müssen. Großbardorf legte aber nach Führung sofort nach und machte so den Deckel auf die Partie. Joker Katzenberger traf aus der Distanz. Hervorzuheben ist aber die Moral der Gäste, die sich auch nach dem zweiten Rückschlag nicht aufgaben, sondern nach einem herrlichen Fallrückzieher sogar fast noch herangekommen wären. Freisinger wollte aber seine Null-Gegentore-Serie halten und konnte parieren.

Da auch die Gäste sehr gute Chancen hatte, war der Sieg insgesamt schon ein wenig glücklich. Doch auch solche Punkte nehmen die Gallier natürlich gerne mit.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2014 14:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Memmelsdorf
45
90
Live-Ticker: Redaktion anpfiff.info
90
+1
Spielende (17:49 Uhr)
81
 
Tooooor für TSV Großbardorf
2:0 Katzenberger, Johannes / 2. Saisontor
69
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:0 Leicht, Manuel / 13. Saisontor
68
 
Müller, Manuel (SV Memmelsdorf) / 12. gelbe Karte
65
 
Schütz, Bernd (SV Memmelsdorf) / 14. gelbe Karte
56
 
Rieß, André (TSV Großbardorf) / 6. gelbe Karte
47
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:47 Uhr)
31
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 30. Spieltag
Datum: 26.04.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Unterhofer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 179

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Zang (47.) / 8. GK
Rieß (56.) / 6. GK
SV Memmelsdorf
Bechmann (31.) / 5. GK
Schütz (65.) / 14. GK
Müller Man. (68.) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Kreye
(SSV Warmensteinach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
69:27
81
2
34
60:30
65
3
34
62:39
63
4
34
57:44
60
5
34
63:39
58
8
34
59:48
53
9
34
43:33
51
10
34
41:51
45
11
34
52:53
43
12
34
44:55
42
13
34
43:58
39
15
34
39:72
35
17
34
37:67
28
18
34
22:84
12
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189