FC Würzburger Kickers - SpVgg Ansbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 5. Spieltag - Sa. 06.08.2022 14:00 Uhr
7:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
31
-
(0)
 
Kurzweg (73.)
25
-
(0)
 
Karimani (60.)
23
-
(0)
 
Zaiser (85.)
11
-
(0)
 
Caciel (60.)
29
-
(0)
 
27
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
 
Abadjiew (46.)
21
-
(0)
 
 
Karakas (64.)
11
-
(0)
 
Kroiß (73.)
 
Sperr (78.)
24
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,8

Spielbericht

 
Perfekter Abschluss der englischen Woche
von FC Würzburger Kickers
Die Bedingungen für einen idealen Fußballnachmittag waren gegeben. Vor 2.243 Zuschauenden gewannen die Kickers mit 7:1 gegen die SpVgg Ansbach. In der 19. Spielminute traf Maximilian Zaiser zum 1:0 für die Kickers, ehe man durch einen Doppelschlag durch Saliou Sané (26.) und Benjika Caciel (28.) auf 3:0 erhöhte. Nach der Pause ging es munter weiter. Durch ein Eigentor der Gäste kam es zum 4:0 (54.). Zwei Minuten später erzielten die Gäste durch Sven Landshuter das 4:1. Die Kickers waren aber noch nicht zufrieden und erhöhten durch Ivan Franjic auf 5:1 (53.). Sané netzet den Ball ein weiteres Mal zum 6:1 (70.) ein und den Schlusspunkt setzte Dominik Meisel in der 87. Minute mit dem 7:1.

Drei Tore in neun Minuten

Die Kickers starteten wieder temporeich ins Spiel und hatten in der dritten Minute den ersten Torschuss zu verzeichnen. Der Schuss von Caciel wurde aber noch zur Ecke abgefälscht. Die Jungs von Cheftrainer Marco Wildersinn dominierten die erste Viertelstunde, aber der erste Treffer ließ noch auf sich warten. Häufig fehlten ein paar Kleinigkeiten, um richtig gefährlich vor das Tor zu kommen. In der 19. Spielminute war es endlich soweit und Zaiser machte den verdienten Führungstreffer (1:0) mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Mit dem Führungstreffer im Rücken löste sich auch etwas der Druck bei den Spielern und sie spielten befreiter auf. In der 26. Spielminute erhöhte Sane, der heute einer der auffälligsten Spieler war, auf 2:0. Zwei Minuten später setzte Caciel zum Dribbling an. Mit seinem Tempo umkurvte er die halbe Hintermannschaft der Gäste und schloss eiskalt zum 3:0 (28.) ab. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Zielstrebig bis zum Abpfiff

Die Gäste kamen besser aus der Kabine und hatten ihre erste Chance in der 47. Spielminute nach einer Ecke. Wenige Minuten später klingelte es aber wieder im Tor der Gäste aus Ansbach. Caciel flankte den Ball von der linken Seite des Strafraums in die Mitte, der Ansbacher Christian Kestel wollte klären, beförderte den Ball allerdings ins eigene Tor und es hieß 4:0 für die Kickers (54.). Zwei Minuten später trafen die Ansbacher dann auch selbst sehenswert durch Sven Landshuter, der den Ball unhaltbar für Marc Richter zum 4:1 (56.) unter die Latte schlenzte. Fabrice Montcheu legte frisch eingewechselt für Franjic auf, der den Ball aus zentraler Position zum 5:1 für die Kickers (53.) einnetzte. Der Treffer sollte aber nicht der Letzte bleiben. In der 70. Minute kombinierten sich Junge-Abiol und Sané zusammen durch die Abwehr und Sané traf zum zweiten Mal am heutigen Spieltag, zum 6:1. In der 85. Spielminute kam Samuel Röthlein, der im eigenen Leistungszentrum ausgebildet wurde, zu seinen ersten Profiminuten im Trikot der Kickers. Drei Minuten vor dem Ende war es Dominik Meisel, der von der Strafraumgenze zum 7:1 Endstand traf.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2022 12:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Würzb.Kick.
Ansbach
45
90
87
 
7:1 Meisel, Dominik / 1. Saisontor
70
 
6:1 Sané, Saliou / 3. Saisontor
64
 
5:1 Franjic, Ivan-Leon / 2. Saisontor
56
 
Tooooor für SpVgg Ansbach
4:1 Landshuter, Sven / 3. Saisontor
54
 
4:0 Eigentor
41
 
Schelhorn, Daniel (SpVgg Ansbach) / 2. gelbe Karte
28
 
3:0 Caciel, Benjika / 1. Saisontor
26
 
2:0 Sané, Saliou / 2. Saisontor
19
 
1:0 Zaiser, Maximilian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 06.08.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Würzburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 2243

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Ansbach
Schelhorn (41.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Wittmann
(SV Wendelskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
38
103:36
80
9
38
60:65
55
10
38
78:69
54
11
38
65:59
54
12
38
62:68
53
13
38
52:68
51
14
38
48:51
50
15
38
57:66
50
16
38
64:70
43
17
38
40:78
36
18
38
47:90
36
19
38
43:94
25
20
38
37:100
25
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189