1. FC Nürnberg 2 - FC Bayern München 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 38. Spieltag - Fr. 20.05.2022 19:00 Uhr
3:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
26
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
 
Steinmetz (61.)
 
Kayo (61.)
 
Latteier (83.)
16
-
(0)
 
Brown (76.)
7
-
(0)
 
Sausen (70.)
1
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
36
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
43
-
(0)
10
-
(0)
32
-
(0)
35
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
 
Kern (83.)
6
-
(0)
 
Aydin (61.)
22
-
(0)
 
Lee (61.)
24
-
(0)
 
Brückner (61.)
13
-
(0)
 
Janitzek (83.)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,6
Durchschnittsalter: 20,6
Trainer: Cristian Fiel

Spielbericht

 
Club ringt Bayern 3:3 ab
von fcn.de
Rückstand, Vorsprung, Rückstand, Ausgleich. Zum Saisonabschluss der U21 war viel los im Max-Morlock-Stadion.
Erinnerungen an 2008 wurden wach. Der Club im Max-Morlock-Stadion gegen Wolfsburg und auf dem Feld war Land unter. Am Freitagabend, vor dem Spiel der U21 gegen den FC Bayern II, sah der Platz nicht besser aus. Sturzbäche von den Tribünen und strömender Regen hatten den Rasen überflutet. Doch mit 80 Minuten Verspätung wurde dann doch gespielt.

Die Gäste aus München zeigten vom Start weg, dass sie die talentierteste Mannschaft der Liga sind. Die Kugel lief flüssig durch die eigenen Reihen und schon nach zwölf Minuten gelang der erste Treffer. Den Schuss von Copado konnte Reichert im FCN-Kasten noch parieren, doch der Nachschuss von Sieb passte.

Doch der frühe Gegentreffer schien die Hausherren zu motivieren. Latteier verpasste nach einem feinen Solo noch den Moment für den Abschluss und Knothe köpfte nach Latteier-Ecke knapp daneben, doch nach 25 Minuten fiel der Ausgleich, als Sausen einen Schuss von Katsianas-Sanchez unhaltbar abfälschte. Und nur fünf Minuten später lag der Club vorne. Wieder hatte Katsianas-Sanchez getroffen.

Anschließend plätscherte das Spiel so vor sich hin und der Ausgleich der Münchner kam eher unerwartet. Eine Flanke von rechts köpfte Kabadayi gegen die Laufrichtung Reicherts ins Tor. Und kurz nach dem Wiederanpfiff schlugen die bayern wieder zu. Copado hatte sich rechts durchgedribbelt und Steinmetz quasi zum Eigentor gezwungen.

Dieser Treffer zeigte Wirkung. Nürnberg kam nun nur noch selten kontrolliert nach vorne und musste in der Defensive einige heikle Momente überstehen. Aber weil die Gäste es versäumten nachzulegen, blieb der Club im Spiel und kam durch einen verwandelten Handelfmeter von Geburtstagskind Tim Latteier zum erneuten Ausgleich.

Trainer Cristian Fiel: „Man hat heute gesehen, wieviel Talent in der Mannschaft der Bayern steckt. Ein Lob an meine Jungs, wie sie nach den Rückschlägen zurückgekommen sind. Ich denke, das war ein guter Abschluss für diese Saison.“ Das gemeinsame Essen im Stadion mit der Mannschaft bildete dann auch den Schlusspunkt dieser Spielzeit. Weiter geht es auf dem Trainingsplatz am 13 Juli.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2022 09:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1.FC Nürnberg 2
Bay. München 2
45
90
71
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
3:3 Latteier, Tim (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
50
 
2:3 Eigentor
47
 
38
 
2:2 Kabadayi, Yusuf / 4. Saisontor
30
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
2:1 Katsianas-Sanchez, Enrique / 3. Saisontor
25
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
1:1 Sausen, Tim / 7. Saisontor
12
 
0:1 Sieb, Armindo / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 38. Spieltag
Datum: 20.05.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Max-Morlock-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 802

Torschützen

1:1
(25.)
2:3
(50.)
3:3
(71.)
Latteier Tim / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern München 2
Aydin (47.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Dietz
(1. FC Kronach 08 )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189