FC Augsburg 2 - FV Illertissen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Sa. 23.04.2022 14:00 Uhr
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
 
26
-
(0)
 
Jakob (66.)
 
Mbila (69.)
18
-
(0)
 
Jensen (46.)
 
Nickel (58.)
1
-
(0)
3
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
 
Fernandez (46.)
 
21
-
(0)
 
Mozler (56.)
15
-
(0)
 
Sakai (62.)
 
14
-
(0)
28
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Marco Konrad

Spielbericht

 
Illertissen fehlen die Körner
von fvillertissen.de
Das Mammutprogramm, das der FV Illertissen derzeit bewältigen muss, hat am Samstag deutliche Spuren hinterlassen. Bei den Jungprofis des FC Augsburg gab es eine deutliche 0:4-Schlappe. Danach hatte es nach der ersten Halbzeit keineswegs ausgesehen, denn die Illertisser hatten die Partie einige Zeit gut im Griff, erspielten sich gute Möglichkeiten. Dabei trat jedoch das derzeitige Manko erneut zutage: eine mangelhafte Chancenverwertung.

Das traf in der Anfangsphase besonders auf Kento Teranuma zu, der zwei sehr gute Möglichkeiten vergab. Die erste nach einer guten Viertelstunde, als er nach zwei vorausgegangenen Doppelpässen aus wenigen Metern noch einmal abspielte anstatt zu schießen – aber zu ungenau passte. In der 22. Minute erlief er einen langen Ball, jagte ihn aber etwa aus zwölf Metern am langen Eck vorbei. Als dann kurz vor der Pause Maurice Strobel eine Vorlage von Tim Bergmiller an den Pfosten donnerte, setzte sich das Abschlusspech fort. Zu diesem Zeitpunkt führten die Augsburger bereits 1:0 (36.). Der Treffer war eine Co-Produktion der beiden Lizenzspieler Lasse Günther (sechs Bundesligaeinsätze) und Hans Fredrik Jensen (zwölf Bundesligaeinsätze). Der Finne jagte die weite Flanke des deutschen U18-Nationalspielers volley ins Tor. Schon zuvor hatte einer seiner gefährlichen Vorstöße für Gefahr gesorgt, doch die FVI-Abwehr rettet im letzten Moment.


Kurz nach Wiederanpfiff trifft der FC Augsburg II zum zweiten Mal

Die Partie war völlig offen, doch unmittelbar nach Anpfiff zur zweiten Hälfte versetzte ein weiterer Rückschlag den Illertissern fast schon das Aus. Marco Nickel schlenzte eine Hereingabe von Dorian Cevis am kurzen Pfosten zum 2:0 ins Netz (47.). Nun schwanden die Kräfte immer mehr.

In den vergangenen beiden Wochen hatte die FVI-Kicker jeden dritten Tag eine Partie zu bestreiten, das ging nicht spurlos an ihnen vorüber. So etwas stecken Mannschaften wie die der Augsburger, die unter Profibedingungen arbeiten, einfach leichter weg. Das drückte sich im Laufe der zweiten Hälfte dann auch in Toren aus. So sorgte Tobias Heiland mit einem Doppelpack in der 71. und 78. Minute für das 3:0 und 4:0. Er traf zunächst mit einem Weitschuss aus 18 Metern, dann aus kurzer Distanz.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2022 22:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Augsburg 2
Illertissen
45
90
78
 
Tooooor für FC Augsburg 2
4:0 Heiland, Tobias / 3. Saisontor
71
 
Tooooor für FC Augsburg 2
3:0 Heiland, Tobias / 2. Saisontor
47
 
Tooooor für FC Augsburg 2
2:0 Nickel, Marco / 10. Saisontor
36
 
Tooooor für FC Augsburg 2
1:0 Jensen, Hans / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 34. Spieltag
Datum: 23.04.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Rosenaustadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 225

Torschützen

1:0
(36.)
2:0
(47.)
3:0
(71.)
4:0
(78.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189