VfB Eichstätt - TSV Buchbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 31. Spieltag - Mi. 20.04.2022 18:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
29
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
 
Fiedler (84.)
 
Selz (67.)
31
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
29
-
(0)
28
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Markus Mattes

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Remis
von vfb-eichstaett.de, Sepp Schiebel
Zugegeben, ein Fußballleckerbissen war es nicht. Der Einsatz stimmte bei beiden Mannschaften und das 1:1 geht auch so in Ordnung.

Für den VfB war es innerhalb der letzten zwölf Tagen das vierte Spiel in Folge und erneut stand das Trainerteam vor einer personellen Herausforderung. Beim Training am Ostermontag fehlten zahlreiche Spieler mit Verletzungen. Luca Trslic dehnte seine angeschlagene Leiste und Phlipp Federl lief behutsam seine Runden, da er gegen Eltersdorf mit einem "Pferkuss" im hinteren Oberschenkel bedacht wurde.

Markus Mattes wechselte auf drei Positonen. Johannes Kraus kehrte in die Innenverteidigung zurück, rechts in der Abwehrkette begann Johannes Mayer und als einziger Angreifer begann erstmals Thomas Selz. Respekt Männer, der Einsatz stimmte zu 100 Prozent und mit bisserl Glück wäre Thomas Selz sogar ein tor geglückt. Johannes Mayer wurde von Minute zu Minute stärker und war in der zweiten Halbzeit einer der Aktivposten beim VfB. Johannes Kraus hatte zwar einige Abspielfehler zu verzeichnen, aber das machte er mit gutem Stellungsspiel wett.

Die erste Chance hatte nach drei Minuten Teo Akmestanli nach einer Ecke, aber zu überhastet schoss er das Leder am Tor vorbei. Die kalte Dusche folgte in der 9. Minute, als Fabio Pirner zu kurz abwehrte und Petrovic unhaltbar hoch ins Eck traf. Beim Ausgleich in der 26. Minute hatte der VfB das Glück auf seiner Seite, denn die scharfe Hereingabe von Pirner fälschte Sztaf unglücklich ins eigene Tor noch ab.

Unerklärliche Probleme beim Spielaufbau drängten den VfB in die Defensive zurück. Gelegentliche Chancen, Thomas Selz hatte kein Schussglück, brachten nicht die erhoffte Führung.

Die beste VfB-Chance gleich nach der Pause. Die Flanke aus vollem Lauf von Mayer verpasst Pirner mit dem Kopf, beim folgenden Torschuss zögert Selz wohl die berühmte Zehntelsekunde zu lange und ein Abwehrbein der Gäste rettet. Es folgte viel Kampf und Hektik auf beiden Seiten. Der Unparteiische passte sich an und so blieb es beim 1:1, womit beide Teams zufrieden waren.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2022 20:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eichstätt
TSV Buchbach
45
90
86
 
Sztaf, Tobias (TSV Buchbach) / 4. gelbe Karte
76
 
69
 
Kraus, Johannes (VfB Eichstätt) / 3. gelbe Karte
67
 
55
 
Pirner, Fabio (VfB Eichstätt) / 8. gelbe Karte
26
 
Tooooor für VfB Eichstätt
1:1 Pirner, Fabio / 3. Saisontor
9
 
Tooooor für TSV Buchbach
0:1 Petrovic, Aleksandro / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 31. Spieltag
Datum: 20.04.2022 18:00 Uhr
Sportstätte: Liqui-Moly-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

1:1
(26.)

Spielerstrafen

VfB Eichstätt
Pirner (55.) / 8. GK
Kraus (69.) / 3. GK
Fiedler (76.) / 8. GK
TSV Buchbach
Petrovic (67.) / 11. GK
Sztaf (86.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189