FV Illertissen - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 29. Spieltag - Di. 26.04.2022 19:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
28
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
 
Glessing (78.)
21
-
(0)
 
Gölz (62.)
20
-
(0)
 
Mozler (67.)
 
14
-
(0)
24
-
(0)
35
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
31
-
(0)
 
Brückl (90.+2)
 
Pledl (72.)
15
-
(0)
 
Kurz (5.)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Marco Konrad
Trainer: Stefan Köck

Spielbericht

 
Gemischte Gefühle beim FVI
von fvillertissen.de
Einen Punkt gewonnen, zwei Punkte verloren – diese Frage stellt sich nach dem torlosen Unentschieden des FV Illertissen gegen den SV Schalding-Heining. In einem ereignisarmen Spiel gab es die aufregendsten Szenen erst in den Schlussminuten, als u.a. der Illertisser Mittelfeldspieler in der 90. Minute nur die Latte traf. Da die Gäste aber kurz zuvor(86.)eine Riesenchance vergeben hatten, war das vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit. „Insgesamt war es ein Schritt nach vorn“, analysierte Illertissens Trainer Marco Konrad beim abschließenden Interview. „Auch wenn es gegen den Vorletzten nur ein 0:0 gab, hat sich das die Mannschaft redlich verdient. Wir waren die erste Halbzeit drückend überlegen, doch in der Offensive nicht schlagkräftig genug.“ Damit sprach der Illertisser Trainer das derzeit größte Manko an, denn in den letzten drei Spielen konnte man kein einziges Tor erzielen. Zumindest kassierte man gegen Schalding-Heining kein Gegentor, denn Torhüter Felix Thiel(Kapselverletzung am Finger) musste durch die Nummer zwei, Luka Nujic vertreten werden. Eine Hiobsbotschaft erhielten die Illertisser zudem vor dem Spiel, denn bei Mittelfeldstratege Max Zeller ergab die Untersuchung, dass auch das Kreuzband gerissen ist, er damit lange ausfällt. Dieses vermutlich ähnliche Schicksal ereilte den Gästekapitän Alexander Kurz bereits nach wenigen Minuten im Spiel, als er sich das Knie verdrehte. Seine Mannschaftskollegen kompensierten das in der Folge mit viel Einsatz- und Kampfbereitschaft, hatten sogar nach einer knappen Viertelstunde durch Fabian Schnabel eine gute Einschussmöglichkeit, der aber verzog. Den Illertissern boten sich anschließend nur zwei Halbchancen, doch der Weitschuss von Lukasz Mozler(18.) war für Torhüter Simon Busch kein Problem und der Kopfball von Marco Gölz (26.)ging knapp übers Tor.Der FVI rannte zwar pausenlos an, doch am Strafraum war es mit der Herrlichkeit vorbei, man kam einfach nie richtig durch. Dieses Bild änderte sich auch mit Beginn der zweiten 45 Minuten nicht, die Gäste standen defensiv sehr sicher und die Einheimischen konnten so kaum für Gefahr sorgen. Im Gegenteil, die Gäste kreuzten hin und wieder gefährlich vor dem Illertisser Tor auf, so mit einem abgefälschten Schuss in der 69. Minute, der ganz knapp das Gehäuse verfehlte. Aufregend wurde es in der Schlussphase. Zunächst lief Schaldings Stürmer Fabian Schnabel allein aufs Tor zu, zog jedoch am langen Eck vorbei. Dann versuchte es Illertissens Philipp Boyer aus 18 Metern, traf aber nur die Latte. Zeit zu verschnaufen haben die Illertisser aber nicht, schon am Freitag 19.00 Uhr kommt Tabellenführer und designierter Aufsteiger in die 3. Liga, Spvgg Bayreuth. Auch danach gibt es kaum eine Pause, denn schon am kommenden Dienstag, 03.05. um 19.00 Uhr haben die Illertisser das dritte Heimspiel hintereinander, es geht gegen den SC Eltersdorf.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2022 21:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Illertissen
Schalding-Hein.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 29. Spieltag
Datum: 26.04.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FV Illertissen
Glessing (74.) / 4. GK
Strobel M. (87.) / 5. GK
Boyer P. (90.+3) / 2. GK
SV Schalding-Heining
Massinger (58.) / 1. GK
Brückl (77.) / 4. GK
Weiß D. (87.) / 3. GK
Knochner (90.+2) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schultes
(Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189