1. FC Nürnberg 2 - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 23. Spieltag - Sa. 20.11.2021 14:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
26
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
4
-
(0)
 
Siebert (69.)
19
-
(0)
 
Besong (69.)
37
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
33
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
34
-
(0)
 
Shabani (69.)
17
-
(0)
 
Kamuf (60.)
 
Fenninger (80.)
24
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,3
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Cristian Fiel
Trainer: Florian Heller

Spielbericht

 
Punkt gegen Rosenheim
von fcn.de
Gegen den TSV Rosenheim blieb unsere U21 zwar im vierten Spiel in Folge unbesiegt, kam am Ende des Tages aber nicht über ein 1:1 hinaus.

Mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen im Rücken ging unsere U21 am Samstagnachmittag die Aufgabe „TSV Rosenheim“ an. Satte sieben Zähler aus den letzten drei Partien sammelte die Fiel-Elf, weitere drei sollten eigentlich im Duell mit dem Tabellenschlusslicht hinzukommen. Doch auch die Rosenheimer hatten Erfolgserlebnisse im Gepäck: zuletzt gelangen jeweils 1:0-Siege gegen den TSV Rain/Lech und die SpVgg Greuther Fürth II.

Nicht komplett überraschend daher auch das forsche Auftreten der Rosenheimer gleich zu Beginn der Partie. Keine drei Minuten waren gespielt, da hatten die Gäste nach einer Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft bereits den ersten Torschuss abgefeuert.


Konter bringt die Führung, Rosenheim hat Antwort parat

Der Club brauchte etwas, um ins Spiel zu finden, schlug dann aber eiskalt zu. Eine Rosenheim-Ecke wandelte sich in einen FCN-Konter, Schleimer marschierte mit dem Ball auf und davon, ließ noch TSV-Keeper Goia aussteigen und bediente anschließend Siebert. Der brauchte das Leder nur noch über die Linie drücken (17.).

Die Antwort der Rosenheimer ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Christoph Wallner, von 2016 bis 2018 für die Club-U21 aktiv, köpfte eine Ecke zum Ausgleich (24.). Bis zur Halbzeitpause hatten anschließend beide Teams Chancen zur eigenen Führung, ließen diese allerdings ungenutzt. Das Resultat zum Seitenwechsel ging daher auch in Ordnung.


Ereignisarmer zweiter Durchgang

Viel mehr passierte dann allerdings auch in den zweiten 45 Minuten nicht mehr. Der Club war zwar das etwas aktivere Team, die ganz großen Möglichkeiten konnte sich die FCN-Offensive aber leider nicht mehr herausspielen. Es blieb lediglich bei Versuchen, die aber beispielsweise Schleimer (51.), Bolay (59., 73.) und Sausen (77.) nicht nutzen konnten.
Spielbericht eingestellt am 09.12.2021 17:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1.FC Nürnberg 2
TSV Rosenheim
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+5
Spielende (15:51 Uhr)
90
+2
Marinkovic, Sascha (TSV 1860 Rosenheim) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
90
+1
 
Die Nachspielzeit beträgt zwei Minuten
73
 
 
Eckball für die Hausherren
70
 
 
Eckball für die Hausherren
64
 
 
Eckball für die Hausherren
56
 
 
Eckball für die Gäste
55
 
 
148 Zuschauer befinden sich hier und heute am Max-Morlock-Platz
50
 
Marinkovic kommt nach einem schönen Solo aus knapp 22 Metern zum Abschluss und setzt den Ball recht vorbei
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:02 Uhr)
45
 
Halbzeit (14:47 Uhr)
36
 
Kamuf nimmt einem Abpraller an der Strafraumkante direkt,Reichert kann den Ball locker aufnehmen
34
 
Kießling zieht von der rechten Seite nach innen und kommt zum Abschluss,Keeper Reichert faustet den Ball aus der Gefahrenzone
30
 
Freistoß für den FCN. Bolay schlenzt den Ball über die Mauer und verfehlt das Tor nur knapp
29
 
24
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
1:1 Wallner, Christoph / 1. Saisontor (Vorarbeit Marinkovic, Sascha)
Marinkovic bringt den Eckball in den Strafraum,Wallner überspringt seinen Gegenspieler und köpft zum Ausgleich ein.
24
 
 
Eckball für die Gäste
21
 
 
Eckball für den FCN
16
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
1:0 Siebert, David / 1. Saisontor (Vorarbeit Schleimer, Lukas)
Langer Ball in die Spitze,Schleimer nimmt seinen Gegenspieler einige Meter ab und legt den Ball im Strafraum quer zum mitgelaufenen David Siebert,Siebert wird beim Abschluss noch leicht gestört,kann den Ball aber ohne Probleme über die Linie drücken.
16
 
 
Eckball für die Gäste
14
 
Freistoß für Rosenheim Shabani probiert es aus 25 Metern direkt und jagt den Ball im den Fangzaun
12
 
 
Eckball für den FCN
3
 
Kamuf kommt nach einem Abwehrfehler der Cluberer aus 22 Metern zum Abschluss,der Ball geht knapp über die Kiste
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:02 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online
 
 
 
Der 1.FC Nürnberg trifft auf den TSV Rosenheim
 
 
 
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel aus der Regionalliga Bayern

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 20.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Valznerweiher, Max-Morlock-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 148

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV 1860 Rosenheim
Salkic (29.) / 2. GK
Marinkovic S. - Foulspiel (90.+2) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Hummel
(TSV Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189