1. FC Nürnberg 2 - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 21. Spieltag - Sa. 06.11.2021 14:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
18
-
(0)
26
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
 
Ismail (67.)
8
-
(0)
 
9
-
(0)
 
Besong (55.)
15
-
(0)
16
-
(0)
35
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
31
-
(0)
 
Brückl (37.)
 
Hofbauer (87.)
10
-
(0)
 
Griesbeck (62.)
17
-
(0)
 
Schnabel (62.)
15
-
(0)
 
Zillner (74.)
Durchschnittsalter: 20,2
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Cristian Fiel
Trainer: Stefan Köck

Spielbericht

 
U21 feiert wichtigen Last-Minute-Sieg
von fcn.de
Die U21 hat einen ganz wichtigen Sieg eingefahren und gleichzeitig den Heimfluch beendet. Durch ein Tor von Tim Sausen in der Nachspielzeit bezwang das Team von Trainer Cristian Fiel den SV Schalding-Heining mit 2:1 (1:1) und feierte damit den ersten Sieg vor heimischer Kulisse seit Mitte August.

Das Spiel begann mit einer kalten Dusche für den Club-Nachwuchs. SV-Kapitän Kurz nagelte einen Volleyschuss aus rund 25 Metern sehenswert zur Führung in die Maschen (4.). Nach ein paar Minuten hatte sich die Fiel-Elf dann gefunden und übernahm mehr und mehr das Kommando. Ismail köpfte nach rund 20 Minuten knapp am Tor vorbei.


Latteier trifft vom Punkt

Auch ein Freistoß von Latteier verfehlte das Ziel nicht allzu weit. Ansonsten gelang es den Gästen allerdings, den Club, bei dem Paul Besong erstmals wieder von Beginn an ran durfte, vom Tor wegzuhalten. Bis kurz vor der Pause. Dann nämlich wurde Schlößer im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Latteier übernahm die Verantwortung und traf zum verdienten Ausgleich.

Der FCN war auch nach dem Seitenwechsel das Team, das direkt den Vorwärtsgang einschlug. Und nun gab es auch immer wieder Chancen, um in Führung zu gehen. Ismail scheiterte allerdings in bester Position an der Latte, Loune und Schlößer köpften vorbei und wieder Ismail zielte knapp daneben. Danach konnten die Gäste das Geschehen wieder etwas beruhigen.


Sausen trifft im letzten Moment

Auch in der Schlussphase hatte die Fiel-Elf ein deutliches Übergewicht, schaffte es aber nicht mehr, in gute Abschlusspositionen zu kommen. Doch mit dem Schlusspfiff gelang dann doch noch der ersehnte Siegtreffer. Latteier brachte einen Freistoß flach nach innen und Sausen vollendete zum umjubelten 2:1-Sieg.
Spielbericht eingestellt am 16.11.2021 09:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Cristian Fiel (Trainer 1. FC Nürnberg 2)
"Das war heute natürlich ein enorm wichtiger Sieg, der uns sehr gut tut. Aber man hat gesehen, dass es harte Arbeit war."

Spiel-Ticker

1.FC Nürnberg 2
Schalding-Hein.
45
90
90
+5
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
2:1 Sausen, Tim / 5. Saisontor
84
 
Knothe, Noel (1. FC Nürnberg 2) / 5. gelbe Karte
65
 
45
+1
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
1:1 Latteier, Tim (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
26
 
4
 
0:1 Kurz, Alexander / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 06.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Valznerweiher, Max-Morlock-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 161

Torschützen

1:1
(45.)
+1
Latteier Tim / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(90.)
+5

Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Wähling C. (48.) / 6. GK
Besong (50.) / 1. GK
Knothe (84.) / 5. GK
SV Schalding-Heining
Griesbeck (26.) / 2. GK
Zillner (65.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Schreiner
(DJK Sportfreunde Reichenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189