1. FC Schweinfurt 05 - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 14. Spieltag - Sa. 18.09.2021 14:00 Uhr
6:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
32
-
(1)
7
-
(1)
15
-
(1)
37
-
(1)
27
-
(1)
20
-
(0)
 
Adlung (78.)
18
-
(1)
 
Yarbrough (72.)
19
-
(1)
 
Haas (72.)
13
-
(1)
 
16
-
(1)
 
Jabiri (72.)
10
-
(0)
35
-
(0)
21
-
(0)
31
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
32
-
(0)
 
Schnabel (55.)
 
Knochner (66.)
10
-
(0)
 
Gallmaier (55.)
15
-
(0)
 
Rott (55.)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Tobias Strobl
Trainer: Stefan Köck

Spielbericht

 
Schnüdel bleiben zu Hause eine Macht
von fcschweinfurt1905.de
Am 14. Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen der Schnüdel mit dem SV Schalding-Heining. Der Tabellensiebzehnte feierte zuletzt Achtungserfolge über den FC Bayern II und die SpVgg Unterhaching. Der 1.FC Schweinfurt 05 wollte als bestes Heimteam der Liga nach zuletzt zwei sieglosen Partien wieder dreifach punkten.


Kapitän Zwick feiert Comeback

Erstmals seit dem 3. Spieltag konnten die Schnüdel auf den wiedergenesenen Kapitän Luis Zwick im Tor zurückgreifen. Ebenso neu im Team: Lamar Yarbrough und Amar Cekic. Der FC 05 präsentierte sich von Beginn an dominant. Jabiri (5.) und Skenderovic (8.) verpassten jeweils mit ihren Torschüssen noch die Führung. Nico Rinderknecht machte es gut 20 Minuten dann aber besser: Clever freigespielt schob Nico Rinderknecht überlegt zum 1:0 ein (27.). Adam Jabiri besorgte nach schöner Grötzinger-Ablage kurz darauf das 2:0 (32.) – gleichzeitig Pausenstand der Partie.


Jabiri und Skenderovic machen halbes Dutzend voll

Nach dem Seitenwechsel servierte Kevin Fery mustergültig auf Torjäger Jabiri, der sich im Zweikampf behaupten konnte und zum 3:0 einköpfte (51.). In Minute 63 zeigten sich die Gäste erstmals gefährlich vor dem Tor, doch Zwick parierte stark im Eins gegen Eins gegen den durchgebrochenen Christian Seidl. Nach einem Fehler im Aufbauspiel Schaldings, verpasste Meris Skenderovic zunächst ebenso das 4:0 wie auch Sturmkollege Jabiri nach Kopfball (65.). Der 37-Jährige schnürte nur wenige Momente später aber dann doch noch seinen Dreierpack nach einem Eckball (68.) – und durfte unter großem Beifall des Publikums das Spielfeld verlassen. Und auch Skenderovic durfte dann noch einmal jubeln. Der Montenegriner verwertete einen Zietsch-Steilpass zum 5:0 (77.). Die gleiche Co-Produktion zeigte sich auch für den 6:0-Endstand in der Schlussminute verantwortlich.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 20:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Stefan Köck (Trainer SV Schalding-Heining)
"Die ersten 20 Minuten waren in Ordnung. Dann kam aber eine Phase, in der wir zu viel wollten, das hat Schweinfurt in die Karten gespielt. Uns war aber auch im Vorfeld der Partie bewusst, dass wir nicht 90 Minuten auf Augenhöhe agieren können. Vom Engagement kann ich meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf machen."
Tobias Strobl (Trainer FC Schweinfurt 05)
"Wir wollten uns in das Spiel arbeiten und über Bälle auf Jabiri vor das Tor kommen. Mit der Sicherheit des 1:0 kam das Selbstvertrauen. Am Ende war es dann ein hochverdienter Sieg."

Spiel-Ticker

FC Schweinfurt
Schalding-Hein.
45
90
90
 
6:0 Skenderovic, Meris / 11. Saisontor
77
 
5:0 Skenderovic, Meris / 10. Saisontor
68
 
4:0 Jabiri, Adam / 14. Saisontor
51
 
3:0 Jabiri, Adam / 13. Saisontor
44
 
31
 
2:0 Jabiri, Adam / 12. Saisontor
28
 
1:0 Rinderknecht, Nico / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 18.09.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Willy - Sachs - Stadion Schweinfurt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 602
engel02

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Schweinfurt 05
Jabiri (44.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Elias Tiedeken
(TSV Neusäß)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189