TSV Rain/Lech - SC Eltersdorf, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 12. Spieltag - Di. 14.09.2021 17:30 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
25
-
(0)
29
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
 
 
Gracic (79.)
13
-
(0)
 
Cosic (46.)
14
-
(0)
 
Kurtishaj (46.)
8
-
(0)
1
-
(2)
2
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
13
-
(2)
47
-
(2)
11
-
(2)
22
-
(2)
 
Said (65.)
 
Klaus (90.+1)
21
-
(0)
 
Konrad (90.)
 
Sulmer (72.)
24
-
(0)
 
Sengül (89.)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,3

Spielbericht

 
Dritter Sieg in Serie
von Thorsten Röwe
Mit viel Schwung begann der SC Eltersdorf und hatte bereits in der zweite Minute die große Chance auf die Führung, doch die Schüsse von Tim Sulmer und Calvin Sengül wurden jeweils im letzten Moment geblockt. Auch in der Folge waren die Quecken klar spielbestimmend und erspielten sich Chance um Chance, waren aber im Abschluss nicht konsequent genug.

In der 17. Minute fiel Ardit Topalaj der Ball im Fünfmeterraum vor die Füße. Er traf den Ball aber nicht richtig, so konnte Rain noch auf der Linie klären. Weitere Möglichkeiten durch Sulmer, Konrad und Klaus blieben ungenutzt. Erst in der 40. Minute kam Rain erstmals gefährlich vor das Tor der Quecken, aber Niklas Egerer konnte klären. In der 44. Minute setzte sich Calvin Sengül auf der linken Seite gegen drei Gegenspieler durch, seinen Rückpass jagte Julian Konrad schließlich ins Netz. Eine mehr als verdiente Pausenführung, die deutlich höher sein müsste.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Eltersdorf gleich mit zwei Chancen nach Schüssen von Sulmer und Klaus. Als danach Rain das Spiel ausgeglichen gestalten konnte, traf Laurin Klaus mit einem sehenswerten Schuss aus 22 Meter in den rechten Torwinkel. Rain versuchte nochmal alles und wurde deutlich offensiver, ohne jedoch zu zwingenden Möglichkeiten zu kommen. Für die Quecken ergaben sich nun Räume, um die schnellen Angriffe vorzutragen. Aber immer wieder wurden besten Chancen vergeben. So blieb es beim hochverdienten Sieg der Quecken, denen man nur das fahrlässige Auslassen der Chancen vorhalten muss.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2021 21:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rain/Lech
Eltersdorf
45
90
83
 
Bobinger, Dominik (TSV Rain/Lech) / 5. gelbe Karte
72
 
Gracic, Semir (TSV Rain/Lech) / 1. gelbe Karte
59
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:2 Klaus, Laurin / 3. Saisontor
56
 
Topalaj, Ardit (SC Eltersdorf) / 4. gelbe Karte
44
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Konrad, Julian / 3. Saisontor
30
 
Müller, Stefan (TSV Rain/Lech) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 14.09.2021 17:30 Uhr
Sportstätte: Georg Weber-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 310
SC Elte.

Torschützen

0:1
(44.)
0:2
(59.)

Spielerstrafen

TSV Rain/Lech
Müller S. (30.) / 5. GK
Gracic (72.) / 1. GK
Bobinger (83.) / 5. GK
SC Eltersdorf
Topalaj (56.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
103:39
93
2
38
113:50
86
4
38
73:59
64
6
38
74:43
61
7
38
57:45
59
9
38
68:70
50
10
38
49:62
50
12
38
50:46
48
13
38
52:72
48
14
38
56:68
47
15
38
43:66
45
16
38
55:84
41
18
38
44:72
38
20
38
39:102
27
Bei Punktgleichheit: Torverhältnis


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189