SV Schalding-Heining - VfB Eichstätt, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 19. Spieltag - Sa. 09.11.2019 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
35
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
28
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
32
-
(0)
6
-
(0)
 
Jünger (84.)
 
Pillmeier (68.)
1
-
(0)
33
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
28
-
(0)
 
Lushi (80.)
19
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Stefan Köck
Trainer: Markus Mattes

Spielbericht

 
Kein Sieg nach zerfahrenem Spiel
von vfb-eichstaett.de, Sepp Schiebel
Hoch oben über der Donau musste der VfB am Reuthinger Weg beim SV Schalding-Heining antreten. Wir hatten schon die Befürchtung, dass der Schnee uns bremsen könnte. Die Platzverhältnisse waren nun mal schwierig und der SVSH wollte nach einer Niederlagenserie endlich wieder gewinnen. So hatte Trainer Köck mit Schnabel, Gallmaier und Pillmeier auch drei sehr erfahrene Angreifer aufgeboten. Unser Ansinnen war auch jedem klar - einen frühen Rückstand vermeiden, defensiv gut stehen und bei den schnellen Gegenangriffen auf ein Tor hoffen.

400 Zuschauer waren nur gekommen und sie sahen ein sehr zerfahrenes Spiel. So richtig brenzlig wurde es vor keinem Tor. Felix Junghan wurde kaum geprüft und auf der Gegenseite konnte auch Torhüter Schöller einen eher geruhsamen Nachmittag bei eisiger Kälte verbringen.

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Abwehrreihen. Auch wenn der SVSH mehr investierte und "mein" Augenzeuge mir nach Villingen-Schwenningen (IPI-Turnier) simste: "Die anderen werden besser und ich glaube, dass wir noch verlieren."

Gott sei Dank hat mein Augenzeuge keine Ahnung, denn es blieb beim 0:0. Um das mit der Ahnung zu bestätigen, sagte er einen 4:0 Heimsieg für den ruhmreichen FCN gegen Bielefeld voraus. Endergebnis 1:5 - das sagt doch schon alles!!!

Während SVSH-Trainer Köck mit dem einen Punkt nicht zufrieden war, bescheinigte VfB-Coach Markus Mattes seinen "Jungs" eine ordentliche Leistung und mit dem 0:0 fährt es sich von Passau viel beruhigender nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 13:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schalding-Hein.
Eichstätt
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 19. Spieltag
Datum: 09.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schalding-Heining, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Schalding-Heining
Schnabel (64.) / 5. GK
VfB Eichstätt
Federl (61.) / 7. GK
Wolfsteiner (90.+2) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189