SpVgg Greuther Fürth 2 - TSV Rain/Lech, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 18. Spieltag - Sa. 02.11.2019 14:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
 
Kehr (67.)
13
-
(0)
 
Zahn (75.)
1
-
(0)
33
-
(0)
24
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
 
Krabler (63.)
17
-
(0)
 
Cosic (63.)
11
-
(0)
 
Kurtishaj (88.)
22
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Petr Ruman
Trainer: Alex Käs

Spielbericht

 
Last-Minute-Pech für die U23
von greuther-fuerth.de
Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH kam druckvoll in die Partie gegen den TSV Rain/Lech, Daniel Adlung scheiterte nach Brustablage von Benedikt Zahn an der Abwehrreihe (12.). Kurz darauf nutze Zahn einen Abstimmungsfehler der Gäste und schob zur Führung ein (1:0, 19.). Rain machte Druck, einzig Adlung sorgte mit einem Freistoß kurz vor der Halbzeit nochmal für richtig Gefahr im Gäste-Strafraum (44.). „Wir haben es verpasst, vor der Pause zu erhöhen – wir hätten vor dem Halbzeitpfiff noch nachlegen müssen“, haderte U23-Trainer Petr Ruman nach Abpfiff.

Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Teams größtenteils – bis Mario Subaric einen Tick zu spät kam und, bereits verwarnt, vom Schiedsrichter zum Duschen geschickt wurde (Gelb-Rot, 69.). In Überzahl kam Rain besser ins Spiel, brauchte aber bis in die Schlussphase, um aus der numerischen Überlegenheit auch Profit zu schlagen. Elias Abouchabaka brachte einen gegnerischen Angreifer zu Fall, der anschließende Strafstoß besorgte den Ausgleich (1:1, 84.). Im Gegenzug wurde Adlung wieder mit einem ruhenden Ball gefährlich, sein Freistoß klatschte aber an den Pfosten (86.). Kurz vor Schluss köpfte Rain den Ball nochmal ins Tor, aus etwa fünf Metern war Leon Schaffran chancenlos (1:2, 90.). Rain brachte die Führung schließlich über die Zeit. Ruman: „Wir hatten immer wieder Möglichkeiten auf das 2:0, uns hat aber zu oft die letzte Konsequenz gefehlt.“
Spielbericht eingestellt am 06.11.2019 19:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
Rain/Lech
45
90
89
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
1:2 Greppmeir, Jonas / 2. Saisontor
85
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
1:1 Ekin, Arif (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
70
 
62
 
42
 
Triebel, Fabian (TSV Rain/Lech) / 5. gelbe Karte
33
 
Cosic, Marko (TSV Rain/Lech) / 4. gelbe Karte
19
 
1:0 Zahn, Benedikt / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 18. Spieltag
Datum: 02.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65

Torschützen

1:1
(85.)
Ekin Arif / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(89.)

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Subaric (56.) / -
Coskun (62.) / 5. GK
Subaric (70.) / 1. GRK
Adlung (75.) / 3. GK
TSV Rain/Lech
Cosic (33.) / 4. GK
Triebel (42.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Steigerwald
(TSV Karlburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189