1. FC Nürnberg 2 - TSV Rain/Lech, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 13. Spieltag - Sa. 28.09.2019 14:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
 
Heinze (46.)
18
-
(0)
 
Heußer (54.)
 
Schleimer (70.)
37
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
24
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
 
Luburic (86.)
11
-
(0)
 
Kurtishaj (64.)
13
-
(0)
 
Dannemann (75.)
22
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 19,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Marek Mintal
Trainer: Alex Käs

Spielbericht

 
U21 unterliegt dem Schlusslicht
von fcn.de
Die U21 des 1. FC Nürnberg musste am 13. Spieltag der Regionalliga Bayern eine unnötige Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Marek Mintal unterlag vor heimischer Kulisse dem bisherigen Tabellenletzten TSV Rain/Lech mit 1:2 (0:0).

Der Beginn auf dem Max-Morlock-Platz am Sportpark Valznerweiher begann recht verhalten. Der Club versprühte durch Lukas Schleimer und Philipp Harlass zweimal ansatzweise Torgefahr, auf der Gegenseite kam Kurtishaj zweimal zum Abschluss. Die besten Chancen zur Führung hatte für die Gäste Luburic, dessen Freistoß an der Latte landete, und für den Club Schleimer, der jedoch am Torhüter des Aufsteigers scheiterte.


Rain gefährlicher

War Durchgang eins noch eher chancenarm, ging es in Halbzeit zwei gleich in die Vollen. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung landete die Kugel bei Luburic, dessen Schuss aus etwa 20 Metern zum 1:0 im Club-Gehäuse einschlug (51.). Nur sechs Minuten später glich der FCN aber schon aus. Tobias Kraulich war nach einer Ecke per Kopf zur Stelle (57.).

Wirklich Schwung verlieh der Ausgleich der Mintal-Elf allerdings nicht, Rain blieb das gefährlichere Team – und ging in der 77. Minute erneut in Führung. Nach einem Durcheinander im Strafraum reagierte Müller am schnellsten und drückte die Kugel aus fünf Metern ins Netz.


„Zielstrebigkeit hat gefehlt“

Der Club wollte in der Schlussphase zumindest noch einen Punkt, doch mehr als zwei Weitschüsse durch Harlass und Latteier und ein Freistoß in die Mauer von Kraulich sprangen nicht mehr heraus. "Uns hat heute die Zielstrebigkeit gefehlt. Im Fußball musst du konzentriert agieren, egal gegen wen es geht“, resümierte Marek Mintal nach der Partie.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2019 14:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1.FC Nürnberg 2
Rain/Lech
45
90
90
 
Schröder, René (TSV Rain/Lech) / 3. gelbe Karte
77
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
1:2 Müller, Stefan / 1. Saisontor
57
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
1:1 Kraulich, Tobias / 1. Saisontor
51
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
0:1 Luburic, Marco / 1. Saisontor
48
 
Bobinger, Dominik (TSV Rain/Lech) / 3. gelbe Karte
41
 
Müller, Stefan (TSV Rain/Lech) / 3. gelbe Karte
22
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 28.09.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Valznerweiher, Max-Morlock-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 114

Torschützen

0:1
(51.)
1:2
(77.)

Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Schimmel (22.) / 3. GK
TSV Rain/Lech
Müller S. (41.) / 3. GK
Bobinger (48.) / 3. GK
Schröder Re. (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189