FC Augsburg 2 - VfB Eichstätt, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 7. Spieltag - So. 18.08.2019 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
 
Russo (66.)
 
Mbila (75.)
7
-
(0)
 
Petkov (58.)
1
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
28
-
(0)
 
Heinloth (84.)
10
-
(0)
 
Neumayer (60.)
27
-
(0)
 
Lushi (71.)
21
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,1
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Markus Mattes

Spielbericht

 
FCA kann Überlegenheit nicht nutzen
von vfb-eichstaett.de, Sepp Schiebel
25000 Zuschauer waren früher schon in das Augsburger Rosenaustadion gekommen. Am Sonntag im Spiel des VfB gegen die Zweitvertretung des Bundesligisten waren 344 gezählt worden. In einem sicherlich nicht geraden hochklassigen Regionalligaspiel trennte man sich torlos 0:0.

Markus Mattes zeigte sich dennoch zufrieden: "Vier Spiele in zwölf Tagen fordern einem reinen Amateurverein sehr viel ab. So waren wir gezwungen zu rotieren. Wir hatten zwar in der ein oder anderen Situation das Glück auf unserer Seite und auch nach vorne lief nur wenig zusammen, aber dennoch sind wir mit dem einen Punkt zufrieden."

So gönnte der Coach Fabian Eberle eine Verschnaufpause und erst in der 60. Minute wurde der Vollblutstürmer für den angeschlagenen Fabian Neumayer eingewechselt. Gegenüber der Begegnung gegen Buchbach nahm Mattes gleich fünf Umstellungen vor. Auf auch Augsburger Seite wurde rotiert und in der ersten Halbzeit tat sich nicht viel. Zwei drei Torschüsse - mehr nicht.

Augsburger agierte nach dem Seitenwechsel druckvoller, während beim VfB gerade in der Offensive nicht viel los war. Mit der Einwechslung des koreanischen Angreifers, Seong-Hoon Cheon, kam noch einmal frischer Wind beim FCA auf. Zwei Mal musste noch kräftig gezittert werden. Nach einem Schnitzer im Spielaufbau lief Maurice Malone alleine auf Felix Junghan zu, zielte jedoch über das Tor. Fünf Minuten vor dem Ende kam Seong-Hoon aus fünf Metern zum Kopfball, doch Felix Junghan hatte aufgepasst und hielt den einen Punkt fest.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2019 11:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Augsburg 2
Eichstätt
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 7. Spieltag
Datum: 18.08.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Rosenaustadion, Augsburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 344

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

VfB Eichstätt
Federl (75.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Steckermeier
(TSV Altfraunhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
25
53:28
49
5
25
43:41
39
6
26
46:32
37
8
25
32:29
35
9
25
44:35
34
12
25
37:51
31
13
25
26:41
30
14
25
44:54
26
16
22
18:30
20
17
20
21:52
13
18
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189