VfB Eichstätt - 1. FC Schweinfurt 05, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 31. Spieltag - Sa. 27.04.2019 14:00 Uhr
2:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
33
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
28
-
(0)
14
-
(0)
 
Lushi (62.)
18
-
(0)
 
13
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
37
-
(0)
27
-
(0)
 
Trinks (80.)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Markus Mattes
Trainer: Timo Wenzel

Spielbericht

 
Schweinfurt siegt mit der letzten Aktion
von vfb-eichstaett.de, Schiebel
Mit der letzten Aktion gelang den Gästen durch Jabiri der 2:3 Siegtreffer. Eine Ecke drehte sich nach innen, Jabiri hielt den Fuß hin und drin war das Leder. Ein Unentschieden in diesem tollen Spiel wäre sicherlich das gerechte Ergebnis gewesen. Die 1642 Zuschauer waren auf jeden Fall begeistert.

Der VfB begann offensiv und zwangen die Gäste in die Defensive. In der 21. Minute belohnte sich der VfB mit dem 1:0. Drei Mal lief das Leder direkt, Lushi legte in den Lauf von Eberle und der traf aus 12 Metern flach ins rechte Eck. Als Eberle im Strafraum zu Fall kam forderte der VfB einen Strafstoß. Andermatt war ihm in die Hacke gelaufen, doch der Pfiff blieb aus. Schweinfurt wurde nun offensiver und dadurch deutlich besser. Klasse herausgespielt gelang in der 35. Minute das 1:1. Görtler flankte butterweich auf den zweiten Pfosten und Stefan Maderer köpfte im Flug ein. Trinks hatte danach zwei Mal die Führung auf dem Fuß, scheiterte jedoch einmal an Özhitay und eine Direktabnahme flog über das Tor. In der 43. Minute dann doch die nicht unverdiente Führung für Schweinfurt. Nach einem Freistoß konnte das Leder nicht entscheidend geklärt werden, Kleinheismann kam am Sechzehner ans Leder und versenkte dieses herrlich per Volleyschuss ins linke untere Eck.

Schweinfurt gefiel durch gelungene Kombinationen, vergab jedoch die Konter leichtfertig. Der VfB erhöhte mit der Heriennahme von Klinsman den Druck. Der Kolumbianer scheiterte am großartig reagierenden Eiban und wenig später forderte der VfB vergeblich einen Handelfmeter, nachdem Schelle abgezogen hatte und einen Schweinfurter anschoss. In der 80. Minute zeigte der Unparteiische dann doch auf den Punkt. Ein weiter Einwurf von Schelle flog durch den Fünfmeterraum und der einlaufende Schäll wurde beim Abschluss umgerissen. Fabian Eberle übernahm die Verantwortung und traf sicher zum 2:2. Als sich das Unentschieden abzeichnete, schlugen die "Schnüdel" eiskalt zum 2:3 zu.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2019 16:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eichstätt
FC Schweinfurt
45
90
90
+5
2:3 Jabiri, Adam / 12. Saisontor
90
+3
Zant, Michael (VfB Eichstätt) / 6. gelbe Karte
80
 
Tooooor für VfB Eichstätt
2:2 Eberle, Fabian (Foulelfmeter) / 16. Saisontor
69
 
67
 
60
 
43
 
1:2 Kleineheismann, Stefan / 1. Saisontor
35
 
1:1 Maderer, Stefan / 8. Saisontor
26
 
Schelle, Marcel (VfB Eichstätt) / 11. gelbe Karte
21
 
Tooooor für VfB Eichstätt
1:0 Eberle, Fabian / 15. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 31. Spieltag
Datum: 27.04.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Liqui-Moly-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1652

Torschützen

1:0
(21.)
2:2
(80.)
Eberle Fabian / 16. ST
(Foulelfmeter)
2:3
(90.)
+5

Spielerstrafen

VfB Eichstätt
Schelle (26.) / 11. GK
Schmidramsl (60.) / 3. GK
Zant (90.+3) / 6. GK
1. FC Schweinfurt 05
Jelisic N. (67.) / 6. GK
Fritscher (69.) / 5. GK
Lo Scrudato (79.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Hartl
(Aicha v. Wald)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189