FC Pipinsried - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 25. Spieltag - Sa. 16.03.2019 14:00 Uhr
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
 
Cekic (90.)
19
-
(0)
 
38
-
(0)
27
-
(0)
17
-
(0)
35
-
(0)
14
-
(0)
30
-
(0)
21
-
(0)
28
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
 
Lohberger (67.)
33
-
(0)
 
29
-
(0)
 
Schnabel (85.)
1
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Fabian Hürzeler
Trainer: Stefan Köck

Spielbericht

 
Niederlage in Pipinsried
von svs-passau.de, Michael Sonndorfer
Der SVS kommt nicht wie gewünscht aus der Winterpause und holt nach drei Spielen, lediglich einen Punkt und steht mit 34 Punkten nicht mehr weit vor den Relegationsplätzen. Man musste sich auch gestern gegen das Schlusslicht aus Pipinsried mit 2:3 geschlagen geben. Die Schaldinger waren jedoch sehr gut in die Partie gestartet und hatten durch Andreas Jünger (5.) und Fabian Burmberger (12.), die Möglichkeit in Führung zu gehen. Die Schaldinger waren mit dem Anpfiff sehr aktiv und ließen den Oberbayern nicht wirklich viel zu. Doch dann kam der erste Befreiungsschuss für die Heimmannschaft. Oliver Wargalla, scheiterte nur knapp aus 15 Meter und verpasst das 1:0. Doch gleich im Anschluss die nächste dicke Chance, welche sich Kasim Rabihic (15.), nach einem Schuss aus ca 17 m, nicht nehmen ließ und sein Team in Führung brachte. Schalding verpasste mit den Chancen die Führung und Pipinsried nutzte diese clever. Die restliche Zeit in der ersten Spielhälfte verlief sehr ausgeglichen. Für die Schaldinger war zum Pausenpfiff doch noch der Ausgleich, durch Stefan Lohberger (42.), gelungen. Über die linke Seite zeigte Lohberger seine Nerven und versenkt den Ball aus spitzem Winkel im Tor. In der zweiten Hälfte drehte das Schlusslicht aus Pipinsired auf und wollte unbedingt die Punkte für den Klassenerhalt. Bereits in der 49. Spielminute, ging das Heim-Team durch Philipp Schmidt mit 2:1 in Führung. Die Schaldinger taten sich sichtlich schwer in der zweiten Halbzeit. Wenig ging vorm Oberbayern-Tor. Dann auch der nächste Rückschlag für die Niederbayern. Onur Alagöz schubste den Spielertrainer Fabian Hürzeler und wurde des Feldes verwiesen. Nicht lange dauert es, bis die Oberbayern das Überzahlspiel ausnutzten und mit 3:1 durch Rabihic (83.) in Führung gingen. Auch der für die Grün-Weißen verwandelten Strafstoß, welcher durch Stefan Rockinger (89. – 2:3) versenkt wurde, änderte nichts an der NIederlage. Die Schaldinger geben den Oberbayern somit einen großen Schwung für die restliche Saison. Der SVS muss nun weiter seine Hausaufgaben machen und am kommenden Samstag einen Sieg gegen den FV Illertissen ansteuern.
Spielbericht eingestellt am 04.04.2019 20:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Pipinsried
Schalding-Hein.
45
90
90
 
3:2 Rockinger, Stefan (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
89
 
Achatz, Markus (FC Pipinsried) / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für FC Pipinsried
3:1 Rabihic, Kasim / 11. Saisontor
77
 
Hürzeler, Fabian (FC Pipinsried) / 9. gelbe Karte
49
 
Tooooor für FC Pipinsried
2:1 Schmidt, Philipp / 3. Saisontor
42
 
1:1 Lohberger, Stefan / 6. Saisontor
27
 
15
 
Tooooor für FC Pipinsried
1:0 Rabihic, Kasim / 10. Saisontor
7
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 16.03.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FC Pipinsried

Zuschauer

Zuschauerzahl: 310

Torschützen

1:0
(15.)
2:1
(49.)
3:1
(83.)
3:2
(90.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Pipinsried
Reichlmayr (7.) / 1. GK
Achatz (36.) / -
Hürzeler (77.) / 9. GK
Achatz (89.) / 1. GRK
SV Schalding-Heining
Schnabel (27.) / 3. GK
Alagöz M. (77.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Ehrnsperger
(SV Vilshofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189