SpVgg Greuther Fürth 2 - FC Bayern München 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 16. Spieltag - Fr. 19.10.2018 19:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
 
9
-
(0)
 
Yüksel (71.)
 
Loo (79.)
11
-
(0)
17
-
(0)
36
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
 
Mai (79.)
9
-
(0)
 
Jeong (71.)
13
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,2
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Petr Ruman
Trainer: Holger Seitz

Spielbericht

 
Mit Leideschaft zum Punktgewinn
von greuther-fuerth.de
Das Kleeblatt kam gut ins Spiel und agierte mutig nach vorne. Vor allem über die Außenbahn versuchte die Spielvereinigung, die Gäste unter Druck zu setzen. Doch auch die Münchener spielten zielstrebig nach vorne. Eine Flanke von der linken Seite köpfte Jeong Wooyeong neben das Tor.

Daniel Adlung versuchte es im nächsten Anlauf aus der Distanz. Einen Angriff der Spielvereinigung schloss der Mittelfeldspieler mit einem Schuss aus etwa 20 Metern ab. Doch Bayern Keeper Christian Früchtl konnte parieren.

Das Kleeblatt verteidigte konzentriert und war dabei auch sehr offensiv ausgerichtet. Ein schöner Ball auf Elias Abouchabaka brachte Platz. Der Kleeblatt-Spieler ging in Richtung Strafraum und zog ab. Der Schuss wurde allerdings geblockt.

Auch die nächste Chance gehörte der Spielvereinigung. Über links lief der Angriff. Dominic Minz fand im Zentrum Ilker Yüksel, er legte im Strafraum mit dem Kopf auf Daniel Adlung ab. Er nahm das Leder volley. Der Schuss ging allerdings über den Kasten.

Im zweiten Durchgang hatten die Bayern den ersten Versuch. Kwasi Okyere Wriedt zog aus etwa 17 Metern ab. Sein flacher Schuss wurde abgefälscht und ging knapp am Pfosten vorbei ins Toraus.

Der Tabellenführer erhöhte im Anschluss den Druck und konnte das Kleeblatt immer wieder vor schwierige Situationen stellen. Doch die Spielvereinigung hielt stand und konnte sich befreien.

Auch die nächste Situation gehörte den Gästen. Meritan Shabani zog aus 20 Metern ab. Das Leder strich die Queerlatte und ging von dort über den Kasten.

Das Kleeblatt versuchte es aber nochmals und kam über die rechte Seite. Die Hereingabe kam auf Höhe des langen Pfosten genau zum eingewechselten Egson Gashi. Er zog volley ab und verfehlte das Ziel. Somit blieb es am Ende beim 0:0 unentschieden.

"Der Punkt war mehr als verdient. Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit unseren Plan sehr gut umgesetzt. Vor dem Kasten hätten wir noch ein wenig gefährlicher sein müssen. Die Jungs haben heute mit Leidenschaft und Teamgeist gespielt", bilanziert Trainer Petr Ruman nach der Partie.
Spielbericht eingestellt am 20.10.2018 10:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
Bay. München 2
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+6
Spielende (20:53 Uhr)
90
+4
 
Eckball für die Bayern
90
+1
Wriedt, Kwasi Okyere (FC Bayern München 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
86
 
 
Eckball für die Bayern
70
 
Shabani zieht aus 16 Metern ab,der Fürther Keeper holt die Pille aus der Gampel !!
58
 
 
Eckball für Bayern
55
 
Adlung, Daniel (SpVgg Greuther Fürth 2) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
54
 
 
Eckball für Fürth !!
53
 
Meier, Jonathan (FC Bayern München 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
51
 
 
Erneuter Eckball für die Bayern
51
 
 
Eckball für die Bayern
46
 
 
Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:03 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften kommen zurück !!
45
+2
Halbzeit (19:48 Uhr)
40
 
 
Die Hausherren haben mittlerweile etwas mehr vom Spiel !!
35
 
 
Hier geht es rauf und runter !!
25
 
Yüskel zieht aus 22 Meter ab,Früchtl kann parieren.
19
 
 
Eckball für Fürth !!
9
 
Jeong kommt per Kopf zum Anschluss,die Pille geht knapp man Tor vorbei !!
2
 
Wriedt zum aus 20 Meter zum Abschluss,doch der Fürther Tor kann den Ball locker parieren !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)
 
 
 
Der mitgereiste Bayernmob macht schon vor dem Anpfiff ordentlich Betrieb im Gästeblock !!
 
 
 
Stefan Grimmeißen ist der heutige Schiedsrichter,seine Assistenten sind Patrick Krettek und Sebastian Deak !! Vierter Offizieller ist Richard Scherzer !!
 
 
 
Die Mannschaftenaufstellungen sind online !!
 
 
 
Die Mannschaften begutachten das satte Grün des Stadions
 
 
 
Das Stadion hat soeben geöffnet.
 
 
 
Da das Spiel als Hochsicherheitsspiel beim DFB geführt wird,findet das Spiel nicht auf der Tulpe in Burgfarrnbach sondern im Fürther Ronhof statt.
 
 
 
Im Bayrisch-Fränkischen Derby trifft heute die SpVgg Greuther Fürth 2 auf den FC Bayern München 2 !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel aus der Regionalliga Bayern.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 19.10.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Ronhof Thomas Sommer, Fürth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 469

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Adlung - Foulspiel (55.) / 4. GK
Abouchabaka (56.) / 2. GK
FC Bayern München 2
Meier J. - Foulspiel (53.) / 2. GK
Wriedt - Foulspiel (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Grimmeißen
(SpVgg Löpsingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189