SpVgg Bayreuth - SV Heimstetten, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 2. Spieltag - Fr. 20.07.2018 18:30 Uhr
0:1 (0:0)
Topspiel der Woche: Altstädter zu nervös
Der Altstädter Coach Joe Albersinger hatte im Vorfeld um Geduld gebeten. Warum wurde schnell klar: Die neu formierte Bayreuther Elf startet nervös und brachte Heimstetten dadurch ins Spiel. Ließen die Gäste vor dem Seitenwechsel noch viel liegen, reichte danach ein Konter zum Siegtreffer. Erst dann wachten die Gastgeber auf. Die gelb-schwarze Schlussoffensive blieb jedoch unbelohnt.
Aus Bayreuth berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
31
2,6
(5)
2
4,8
(5)
4
3,2
(5)
20
3,7
(5)
21
2,1
(5)
5
4,6
(5)
7
2,8
(5)
8
3,7
(5)
9
5,2
(5)
27
3,3
(5)
10
3,1
(5)
 
Michaelis (46.)
14
3,2
(5)
 
Schwarz (74.)
11
3,1
(5)
 
Fenninger (68.)
34
-
(0)
6
-
(0)
23
-
(0)
3
2,1
(4)
4
3,1
(4)
31
3,1
(4)
7
1,9
(4)
17
2,9
(4)
20
2,8
(4)
22
2,6
(4)
9
2,1
(4)
32
2,4
(4)
 
Akkurt (82.)
 
Günzel (90.)
14
-
(0)
 
Laverty (76.)
12
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Mit einer Woche Verspätung startet auch die SpVgg Bayreuth in die neue Regionalligasaison. Eine gewisse Portion Ungewissheit begleitet die Gelb-Schwarzen dabei. Denn nachdem zahlreiche Leistungsträger von Bord gingen und eine ganze Reihe von neuen Gesichtern gegen Heimstetten ihre Premiere im SpVgg-Trikot feiern werden, fiel eine Einschätzung der Leistungsstärke schwer. Joe Albersinger mahnte daher vor dem Start zur Geduld: "Es kann sein, dass am Anfang noch nicht alles funktioniert und es vielleicht etwas holprig läuft. Wir wollen versuchen, defensive Stabilität zu erarbeiten." Dass noch nicht alle Rädchen ineinandergreifen können, war angesichts der Aufstellung klar: Die Altstädter starten mit fünfeinhalb Neuzugängen. Kolbe, Schwarz, Schiller, Fenninger und Götzendörfer feierten ihre Premiere im gelb-schwarzen Trikot, während Kevin Coleman bereits in der Rückrunde im Altstädter Kader stand, aber erstmals von Beginn ran durfte. In der Defensive brachte der SpVgg-Coach zudem überraschend Laurin Michaelis. Für Chris Wolf blieb da nur der Platz auf der Bank.

Kevin Coleman (gelb) sucht das direkte Duell.
Thomas Nietner
Altstädter können Nervosität nicht ablebgen
Schon früh zeichnete sich ab, dass Joe Albersinger Recht behalten sollte. Die Altstädter Fans mussten erst einmal viel Geduld aufbringen. In der Anfangsphase verzeichneten die Gelb-Schwarzen zwar noch viel Ballbesitz, aber eben wenig Raumgewinn. Die Gäste standen dagegen erste einmal kompakt und lauerten auf Konter. "Nach zehn Spielminuten haben wir gemerkt, dass hier was zu holen", witterte die Gästeelf um Daniel Wellmann fortan ihre Chance und wurde mutiger. So hätten Lukas Riglewski und Fabio Sabbagh bereits die Führung erzielen können. Tobias Weber konnte jedoch noch auf der Torlinie klären. "Uns hat in der Phase die Sicherheit gefehlt. Wir waren viel zu nervös. Da hatten wir Glück, dass wir nicht schon zurückliegen", konnte Joe Albersinger mit dem Auftritt in der ersten Hälfte nicht zufrieden sein. Und auch die Zuschauer merkten, dass der jungen Altstädter Elf (22,2 Jahre im Schnitt) ein Leader wie zuletzt Ex-Kapitän Kristian Böhnlein fehlte, der das Heft in die Hand nahm. So fanden die Gelb-Schwarzen erst kurz vor der Pause besser ins Spiel. Bis dahin hatte Benedict Laverty aber bereits gleich zwei Mal die Chance zur Heimstettener Führung. Die Altstädter Elf erwies sich dabei oftmals als wenig stabil und war mit zwei vertikalen Bällen ausgehebelt. Die Führung der Gäste wäre nach einer halben Stunde absolut verdient gewesen. "Aber leider haben wir uns nicht belohnt. Da hätten wir in Führung gehen müssen", haderte Gästecoach Christoph Schmitt mit der Chancenverwertung seiner Elf. Die hätte sich beinahe gerächt. Denn vor der Halbzeit hatten auch die Altstädter etwas überraschend dann doch noch ihre ersten beiden Tormöglichkeiten durch Marcel Schiller und Kevin Coleman. "Bei uns hat vor dem Seitenwechsel oft der letzte Pass gefehlt. Die Abstimmung war noch nicht ganz da", gestand Neuzugang Christoph Fenninger.
Nico Schiller (gelb) versucht, das Tempo auf der linken Außenbahn anzuziehen. Gerade in der ersten Halbzeit blieb es aber oft beim Ansatz.
Thomas Nietner
Altstädter wachen zu spät auf
Nach dem Seitenwechsel schien die Halbzeitansprache von Joe Albersinger nicht direkt zu fruchten: Einen Altstädter Ballverlust nutzten die Gäste in der 49. Spielminute letztendlich zur Führung. Torjäger Orhan Akkurt war es dabei vorbehalten, die achte Torchance der Gäste letztendlich zum Tor zu nutzen - natürlich ganz zum Missfallen des Altstädter Trainers. "Bitter war es, dass wir durch einen verlorenen Zweikampf und ein schlechtes Stellungsspiel das Gegentor kassieren", so Joe Albersinger. Sicherheit gab die Führung dem Aufsteiger aber nur kurz. " Danach zeigt die Bayreuther, dass sie auch kicken können und kommen ebenfalls zu Torchancen", sah Gästeverteidiger Daniel Wellmann seine Farben nun unter Druck. Auf einmal ging es bei der Altstadt. Die Elf konnte ihre Nervosität ablegen und erspielte sich nach einer Stunde Chancen im Minutentakt. Nur das Visier war weder bei Ivan Knezevic noch bei Kevin Coleman und Tobias Weber nicht richtig eingestellt. Heimstetten musste nun hart um den Dreier kämpfen, nachdem die Altstädter in der letzten halben Stunde ein anderes Gesicht zeigten. "Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten. Nach einer Stunde sind wir durcheinander gekommen. Ab dann war es ein Überlebenskampf", bangte Gästecoach Christoph Schmitt auf der Trainerbank um den Sieg, nachdem seiner Elf der entscheidende Konter nicht gelingen wollte. Vielmehr gerieten die Oberbayern zunehmend unter Druck. Den Lucky Punch konnten die Altstädter aber trotz aller Bemühungen in der Schlussphase nicht mehr setzen. Unverdient wäre der Ausgleich nicht gewesen. "Wenn wir Pech haben, geht noch einer rein", atmete Gästeverteidiger Daniel Wellmann nach dem Schlusspfiff durch.
Tobias Weber (gelb) im Zweikampf mit Daniel Wellmann.
Thomas Nietner
Ausgleich wäre verdient gewesen
"Es ist wichtig, dass wir uns nach der Pause steigern konnten. Da waren wir nah dran. Von daher ist der Frust jetzt nicht so groß", versuchte Joe Albersinger das Positive aus der Partie mitzunehmen. Die drei Punkte hingegen nahm der Aufsteiger mit, der sich diese aufgrund des mutigen Auftritts in den ersten 45 Spielminuten auch verdient hatte. Die neue Altstädter Elf zeigte dagegen erst in der letzten halben Stunde, dass sie auch gefährlich werden kann. Joe Albersinger hat in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor sich. Das betonte er aber schon vor der Partie und durfte sich nach 90 Minuten bestätigt gefühlt haben: "Über 90 Minuten ist es nicht so gelaufen, wie wir uns das ausgemalt haben. Letztendlich ist es aber ärgerlich, dass wir uns am Ende nicht für unseren Aufwand belohnt haben. Bei vier hundertprozentigen Torchancen hätte schon einer reingehen können", wäre für den Bayreuther Coach ein Unentschieden dem Spielverlauf gerecht geworden und bat in dem Zusammenhang weiter um Geduld. Am Dienstag geht es für die Gelb-Schwarzen zum Titelfavoriten nach Schweinfurt. "Da haben wir nicht zu verlieren. Es war klar, dass der Start holprig wird", so der Ex-Ingolstädter.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2018 22:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Joe Albersinger (Trainer SpVgg Bayreuth)
"In der ersten Halbzeit hatten wir zwei, drei Mal Glück. Wir konnten kein Druck aufbauen. Da waren wir zu nervös. Solche Phasen muss man auch einmal überstehen. Vor der Halbzeit hatten wir auch eine gute Möglichkeit. Dann läuft das Spiel anders. In der zweiten Halbzeit waren wir befreiter. Bitter war es, dass wir durch einen verlorenen Zweikampf und ein schlechtes Stellungsspiel das Gegentor kassieren. Danach haben wir eine gute Druckphase. Da wollen wir hinkommen. Es ist wichtig, dass wir uns da ein Erfolgserlebnis erarbeiten. Da waren wir nah dran. Von daher ist der Frust jetzt nicht so groß. Wir müssen weiter arbeiten und dann schaffen wir das, was wir heute nicht geschafft haben. Es wäre gut gewesen, mit einem Erfolgserlebnis nach Schweinfurt zu fahren. Da haben wir nichts zu verlieren. Ich bin da optimistisch. Wir werden da alles raushauen. Uns war klar, dass der Start holprig wird. Da haben wir aber Geduld. In ein paar Wochen schaut das anders aus. "
Christoph Schmitt (Trainer SV Heimstetten)
"Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten. Bis 40 Minute waren wir die bessere Elf. Aber leider haben wir uns nicht belohnt. Da hätten wir in Führung gehen können. Da hätten wir ein Tor machen müssen. Nach einer Stunde sind wir durcheinander gekommen. Ab dann war es ein Überlebenskampf. Wir haben alles reingeworfen und konnten den Dreier retten. Jetzt können wir befreit aufspielen am Dienstag."
Christoph Fenninger (Angreifer SpVgg Bayreuth)
"Heimstetten hatte in der ersten Halbzeit gute Chancen. Aber vor der Pause hätten auch wir das Führungstor erzielen können. Aber bei uns hat vor dem Seitenwechsel oft der letzte Pass gefehlt. Die Abstimmung war noch nicht ganz da. Das war gegen Auerbach noch anders. Aber das erste Saisonspiel ist dann eben doch etwas anderes. In der zweiten Halbzeit haben wir super gekämpft, letztendlich sollte es aber leider nicht mehr für den Ausgleich reichen. "
Daniel Wellmann (Verteidiger SV Heimstetten)
"Wir wussten nicht so recht, was uns in Bayreuth erwartet. Aber nach zehn Spielminuten ahben wir gemerkt, dass hier was zu holen ist und haben uns Chancnen herausgespielt. Vor der Halbzeit hätten wir schon in Führung gehen müssen. Das holen wir in der zweiten Halbzeit nach, aber Sicherheit hat uns das Tor nur fünf Minuten gegeben. Danach zeigt die Bayreuther, dass sie auch kicken können und kommen ebenfalls zu Torchancen. Da mussten richtig kämpfen. Aber es war klar, dass wir als Aufsteiger hier nicht nur spielerisch bestehen können. Wenn wir Pech haben, geht noch einer rein. "

Spiel-Ticker

SpVgg Bayreuth
Heimstetten
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Albersinger: Erste Halbzeit hatten wir zwei, drei Mal Glück. Wir konnten kein Druck aufbauen. Da waren wir zu nervös. Solche Phasen muss man auch einmal überstehen. Vor der Halbzeit hatten wir auch eine gute Möglichkeit. Dann läuft das Spiel anders. In der zweiten Halbzeit waren wir befreiter. Bitter war es, dass wir durch einen verlorenen Zweikampf und ein schlechtes Stellungsspiel das Gegentor kassieren. Danach haben wir eine gute Druckphase. Da wollen wir hinkommen. Es ist wichtig, dass wir uns da ein Erfolgserlebnis erarbeiten. Da waren wir nah dran. Von daher ist der Frust jetzt nicht so groß. Wir müssen weiter arbeiten und dann schaffen wir das, was wir heute nicht geschafft haben. Es wäre gut gewesen, mit einem Erfolgserlebnis nach Schweinfurt zu fahren. Da haben wir nichts zu verlieren. Ich bin da optimistisch. Wir werden da alles raushauen. Uns war klar, dass der Start holprig wird. Da haben wir aber Geduld. In ein paar Wochen schaut das anders aus. Schmitt: Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten. Bis 40 Minute waren wir die bessere Elf. Aber leider haben wir uns nicht belohnt. Da hätten wir in Führung gehen können. Da hätten wir ein Tor machen müssen. Nach einer Stunde sind wir durcheinander gekommen. Ab dann war es ein Überlebenskampf. Wir haben alles reingeworfen und konnten den Dreier retten. Jetzt können wir befreit aufspielen am Dienstag.
90
+6
Spielende (20:22 Uhr)
86
 
Hintermaier, Maximilian (SV Heimstetten) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
 
Das Zeitspiel der Gäste bringt die Zuschauer auf die Palme - zu Recht!
78
 
 
Heimstetten spielt auf Zeit und nutzt jede Möglichkeit zur Behandlung. Zu viel WM geschaut?
71
 
 
Kiakos auf rechts, Coleman wechselt auf links, Schiller stürmt vorne. Ob es den Ausgleich bringt?
65
 
 
Die Altstadt ist aufgewacht und hat nun Chancen im Minutentakt! Warum nicht gleich so?
61
 
 
Weber mit dem Kopf, der Gästekeeper klärt zur Ecke: In drei Minuten hat Gelb-Schwarz mehr Torchancen als zuvor in einer Stunde!
58
 
 
Knezevic nimmt Maß: Knapp über die Querlatte. Die Altstädter scheinen langsam ins Spiel zu kommen. Bei Kevin Coleman fehlen danach auch nur wenige Zentimeter.
53
 
Golla klärt auf der Torlinie: Wenn Heimstetten ein wenig mehr Glück hätte, wäre die Partie schon entschieden.
50
 
 
Das hatte sich abgezeichnet: Die achte Möglichkeit nutzen die Gäste zur Führung durch Akkurt. Voraus geht allerdings ein unnötiger Ballverlust von Schiller im Mittelfeld. Dann geht es schnell: Laverty bedient den Gästeangreifer und der macht es mit dem langen Bein.
49
 
Tooooor für SV Heimstetten
0:1 Akkurt, Orhan / 1. Saisontor (Vorarbeit Laverty, Benedict)
46
 
 
Weimar startet hinten links für Michaelis.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:31 Uhr)
 
 
 
Patrick Weimar macht sich bei den Bayreuthern startklar.
45
 
Halbzeit (19:16 Uhr)
Das kann nur besser werden bei der Altstadt: Die Gelb-Schwarzen haben noch viel Sand im Getriebe und können von Glück sagen, dass die Gäste nicht eine ihrer guten Möglichkeiten nutzen konnten. So müsste der Aufsteiger mittlerweile klar vorne liegen.
45
 
 
Colemann mal mit einem Abschluss, aber der Gästekeeper klärt ohne größere Mühe.
44
 
 
Kolbe klärt nach einem Akkurt-Schuss zur Ecke: Die Gästeführung wäre längst fällig!
37
 
 
Die erste Altstädter Möglichkeit, nachdem Kevin Coleman auf dem rechten Flügel den Turbo zündet, in der Mitte aber Nicol Schiller den Ball in die zweite Etage jagt. Da war mehr drin.
30
 
 
Und wieder ist es Laverty, der die Gästeführung auf dem Fuß hat. Die wäre mittlerweile auch völlig verdient: Die Gäste machen mehr für das Spiel und haben vor allem Torchancen!
26
 
 
Bei der Altstadt läuft weiterhin wenig zusammen. Die Gäste kombinieren deutlich besser, so dass die gelb-schwarzen Anhänger so langsam die Geduld verlieren. Mit Glück hält die Heimelf die Null, als Laverty vor Schlussmann Kolbe auftaucht und der Ball nur Zentimeter am Tor vorbeigeht.
18
 
 
Nachdem die Heimelf nach vorne bislang ungefährlich bleibt, nehmen nun die Gäste das Heft in die Hand. Bei der Altstadt passt die Abstimmung noch nicht.
12
 
 
Danach gleich noch eine gute Möglichkeit der Gäste: Dieses Mal ist es Fabio Sabbagh, dem nicht viel zum Torerfolg fehlt. Die Alstädter Defensive bietet noch zu viele Lücken an.
11
 
 
Um ein Haar die Gästeführung: Einen Schuss von Lukas Riglewski kann SpVgg-Keeper Kolbe nicht entscheidend klären, Tobias Weber rettet auf der Torlinie für seinen Schlussmann!
7
 
 
Die Altstädter mit viel Ballbesitz, aber wenig Raumgewinn in den ersten Spielminuten. Die Gäste stehe kompakt und lauern auf Konter.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:31 Uhr)
 
 
 
Der Zuschauerandrang hält sich in Grenzen. Dabei gibt es doch bei dem Wetter nichts besseres als ein paar Bratwürste und ein Bier im kühlen Schatten der Gegengerade zu geniessen und sich ein bissl Regionalliga reinzuziehen. Vielleicht werden es ja noch mehr.
 
 
 
22,2 Jahre im Durchschnitt: Die Altstädter setzen auf eine junge Elf.
 
 
 
Verteidiger Prasad ist noch nicht spielberechtigt.
 
 
 
Die Altstädter starten mit fünfeinhalb Neuzugängen: Kolbe, Schwarz, Schiller, Fenninger und Götzendörfer feiern heute ihre Premiere im gelb-schwarzen Trikot. Kevin Coleman - in der Rückrunde bereits im Kader - steht erstmals in der Anfangsformation, in der überraschend auch Laruin Michaelis steht. Chris Wolf sitzt dagegen nur auf der Bank.
 
 
 
Die Gäste reisen ohne vier Spieler an: Paul Thomik, Felix Michalz, Maximilian Kreitmair und Carl Weser fehlen dem Aufsteiger beim Saisonauftakt, nachdem die erste Partie gegen Schalding-Heining nach einem Todesfall der Niederbayern abgesagt wurde. Nun startet der Aufsteiger wie die Altstadt mit einer Woche Verspätung in die Saison. Zuletzt kreuzten beide Vereinen im November 2014 die Klingen: Damals waren die Altstädter in Heimstetten siegreich. Doppeltorschütze war hierbei Dominik Stolz. Aus jener siegreichen Elf ist nur noch Chris Wolf übrig geblieben. Die Altstädter müssen heute auf Anton Makarenko sowie Darius Held und Ersatzkeeper Alexander Skowronek verzichten.
 
 
 
Mit einer Woche Verspätung startet auch die SpVgg Bayreuth in die neue Regionalligasaison - mittlerweile die fünfte der Wagnerstädter. Eine gewisse Portion Ungewissheit begleitet die Gelb-Schwarzen dabei. Denn nachdem zahlreiche Leistungsträger von Bord gingen und eine ganze Reihe von neuen Gesichtern gegen Heimstetten ihre Premiere im SpVgg-Trikot feiern werden, fällt eine Einschätzung der Leistungsstärke schwer. Der Trainer mahnt vor dem Start zur Geduld: "Wir sind auf alle Fälle bereit. Ich habe im Training gespürt, dass sich die Mannschaft freut, dass es losgeht." Auf der anderen Seite hat der Coach erst seit knapp zwei Wochen den Kader endgültig zusammen, zwei Spieler sprangen sogar noch kurzfristig ab. Gegen Heimstetten kommt es somit zum ersten TüV: "Da wird sich zeigen, was noch zu arbeiten ist. Vielleicht wird es sogar eine kleine verlängerte Vorbereitungszeit." Joe Albersinger lässt die ersten Spiele auf sich zukommen: "Es kann sein, dass am Anfang noch nicht alles funktioniert und es vielleicht etwas holprig läuft. Entscheidend ist aber aus meiner Sicht, dass wir als Mannschaft auf dem Platz stehen und als Mannschaft die Spiele gewinnen wollen. Dann wird sich zeigen, zu was wir im Stande sind." Dabei werden die Bayreuther in den ersten Spielen versuchen, defensive Stabilität zu erarbeiten. Da ist der Bayreuther Coach bereits guten Mutes, nachdem die Mannschaft willig und konzentriert ist sowie über das Kollektiv kommen will. "Das ist eine gute Ausgangsposition", so Joe Albersinger. Vor eigenem Publikum wollen die Gelb-Schwarzen den Fans mit einem kämpferischen und leidenschaftlichen Auftritt hinter sich bekommen. Und Heimstetten? "Der Gegner ist schwer einzuschätzen, zumal sie ja auch ihr erstes Saisonspiel bestreiten. Sie waren in der vergangenen Saison aber enorm offensivstark, von daher ist es umso wichtiger, dass wir defensiv geordnet auftreten. Natürlich wollen wir am liebsten mit einem Sieg starten, aber einfach wird es nicht", sagt der Altstädter Trainer über den ersten Saisongegner.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 842
Hannes0.
anpfiff.
schorsc.

Torschützen

 
0:1
(49.)

Spielerstrafen

SV Heimstetten
Hintermaier - Foulspiel (86.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Daniel Wellmann
(SV Heimstetten)
In der Schlussphase behielt der Gästeverteidiger die Ruhe und die Übersicht, so dass die Oberbayern den Sieg über die Runden brachten.

Schiedsrichter

 
Steffen Brütting
(DJK-SpVgg Effeltrich)
Ein unaufälliger Leiter, der in der Schlussphase, als Heimstetten auf Zeit spielte und sich häufig am Rasen wälzte, ruhig etwas großzügiger hätte pfeifen können, um diese Einlagen zu vermeiden. Wenigstens schlug er die Zeit dann am Ende drauf.
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
10
11
Chancen
8
8
Eckbälle
11
3
Abseits
3
SpVgg Bayreuth
Heimstetten

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,8
(5)
Gast
 
3,0
(5)
Erg. ok? (j/n)
1
4
(5)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
46
54
(4)
Bratwurst
 
3,8
(4)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Kaiser .

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
69:44
66
6
34
55:57
48
7
34
58:63
47
8
34
52:48
46
9
34
53:48
45
10
34
51:47
45
11
34
47:54
41
12
34
46:53
41
14
34
43:50
39
17
34
48:73
35
18
34
46:69
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189