FV Illertissen - FC Pipinsried, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 35. Spieltag - Sa. 21.04.2018 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
29
-
(0)
 
Schaller (61.)
 
Lang (46.)
7
-
(0)
 
Jann (85.)
37
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
 
Achatz (76.)
33
-
(0)
13
-
(0)
40
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Herbert Sailer
Trainer: Fabian Hürzeler

Spielbericht

 
Illertisser Keeper rettet zumindest den Punkt
von fvillertissen.de
Eigentlich wollte der FV Illertissen am Samstag das Heimspiel gegen den FC Pipinsried gewinnen, um endgültig aller Sorgen ledig zu sein. Doch die Tatsache, dass es mit einem torlosen Unentschieden endete, war am Schluss eher ein Punktgewinn, denn ein Verlust von zwei Zählern.

Die Illertisser waren nämlich ab der 39. Minute einen Mann weniger. Fabian Rupp hatte die rote Karte gesehen. Im Laufduell mit Gegenspieler Atdhedon Lushi hatte er ihn zu Fall gebracht, war dabei letzter Mann. Von da an mussten die Illertisser natürlich ihre Strategie ändern, waren größtenteils darauf bedacht, kein Gegentor einzufangen.

Diese Taktik hatte bis dahin auch bei den Gästen Vorrang, sie attackierten die Einheimischen oft erst zehn Meter hinter der Mittellinie. Lediglich in der 10. Minute startete Arbnor Segashi einen Alleingang, schloss aber zu ungenau ab. Seitens der Illertisser war Bemühen zu erkennen, es fehlten aber die torgefährlichen Aktionen.
Lediglich ein Distanzschuss von Sebastian Schaller nach einer halben Stunde war zu vermerken.

Trainer Herbert Sailer hatte diesmal Daniel Lang als Sturmspitze aufgeboten, dem man aber seine lange Pause noch anmerkte. So dauerte es bis zu der unglücklichen roten Karte, eine sehr harte Entscheidung, ehe Erwähnenswertes passierte. Der anschließende Freistoß nach dem Feldverweis, den Kasim Rabihic ausführte, landete nämlich am Pfosten. Nach der Halbzeit sah man einen FC Pipinsried, der, bedingt durch die Überzahl, klar mehr Ballbesitz hatte, aber kaum ein Durchkommen fand. Die Illertisser stemmten sich mit Macht gegen eine drohende Niederlage, kämpften um jeden Meter. In der 51. Minute wäre ihnen sogar beinahe ein Treffer gelungen, doch Torhüter Thomas Reichlmayr reagierte bei dem Distanzschuss von Antonio Pangallo glänzend. Zuvor hatte auch Illertissens Torhüter Janik Schilder sein Können gezeigt, als Gästestürmer Manuel Müller allein vor ihm auftauchte. Auch etwa zehn Minuten vor Schluss verdankten es die Illertisser ihrem Mann zwischen den Pfosten, dass sie wenigstens einen Punkt behalten konnten. Wieder rettete er gegen Manuel Müller.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2018 13:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Illertissen
FC Pipinsried
45
90
67
 
Jann, Nicolas (FV Illertissen) / 4. gelbe Karte
52
 
Krug, Benedikt (FV Illertissen) / 4. gelbe Karte
39
 
Rupp, Fabian (FV Illertissen) / 1. rote Karte
24
 
Müller, Manuel (FC Pipinsried) / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 35. Spieltag
Datum: 21.04.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FV Illertissen
Rupp (39.) / 1. RK
Krug (52.) / 4. GK
Jann (67.) / 4. GK
FC Pipinsried
Müller M. (24.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
87:27
83
4
36
67:67
56
6
36
68:57
53
7
36
55:56
52
8
36
55:44
50
10
36
50:50
49
12
36
50:56
46
14
36
43:62
44
16
36
47:58
39
17
36
53:79
38
18
36
39:58
36
19
36
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189