1. FC Nürnberg 2 - 1. FC Schweinfurt 05, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 1. Spieltag - Sa. 15.07.2017 14:00 Uhr
2:4 (0:2)
Topspiel der Woche: Der Start macht Lust auf mehr
Hinter Bayern München 2 und 1860 München auf Platz Drei: Nun gut, die Tabelle der Fußball-Regionalliga hat nach Spieltag Eins natürlich noch längst keine Aussagekraft. Aber es soll Menschen geben, die den Schweinfurtern exakt diese Position hinter den beiden Favoriten auch am Ende der Saison zutrauen. Zum Start in die Runde glückte dem FC 05 ein ordentlicher 4:2-Sieg beim kleinen Club, der Lust auf viel mehr machte.
Aus Nürnberg berichtet Michael Horling


Aufgebot und Noten

 
31
3,0
(3)
2
3,5
(3)
4
3,0
(3)
14
3,5
(3)
6
3,0
(3)
8
3,5
(3)
12
3,5
(3)
13
3,0
(3)
18
3,5
(3)
9
3,5
(3)
19
3,0
(3)
5
3,5
(3)
 
Heußer (46.)
10
2,5
(3)
 
Knipfer (46.)
 
Hofmann (75.)
1
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
1
2,5
(3)
2
3,0
(3)
17
3,5
(3)
24
2,0
(3)
6
2,5
(3)
10
2,0
(3)
20
2,5
(3)
30
2,5
(3)
27
3,0
(3)
 
Willsch (84.)
15
2,5
(3)
 
Kling (61.)
22
-
(0)
 
Jabiri (78.)
12
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 19,7
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Reiner Geyer
Trainer: Gerd Klaus

Spielbericht

 
Vier Mal verloren die Schnüdel zuletzt gegen die Nürnberger Reserve: Vergangene Spielzeit zu Hause unglücklich und im Rückspiel auswärts deutlich mit 0:5, als man die Partie angesichts des Pokals mehr oder weniger abschenkte. Dann während der vergangenen Winter- und zuletzt auch während der Sommervorbereitung - mit jeweils vielen Gegentoren. Ein Selbstläufer war das am Samstag also rein gar nicht auf dem Max-Morlock-Platz im Sportpark Valznerweiher, wo ein bisschen überraschend gespielt wurde. Die letzten Jahre musste immer das große und gähnend leere Grundig-Stadion als Adresse herhalten - aus Sicherheitsgründen. Diesmal durften die vielen Schweinfurter Fans sogar unbewacht an den Nürnberger Anhängern vorbei laufen - natürlich ohne dass etwas passierte...
Zwischen dem Nürnberger Philipp Hercher (links) und dem Schweinfurter Matthias Strohmaier fliegt ein Ball.
Michael Horling
Steffen Krautschneiders Elfmeter stellte die Weichen
Anders war´s auf dem Rasen. Da stellten die Schweinfurter nach nur anfänglichen Schwierigkeiten die Weichen flott auf Sieg. Als Nürnbergs Keeper Axel Hofmann etwas unnötig Marius Willsch legte, verwandelte Steffen Krautschneider den fälligen Elfmeter locker. Und kurz vor der Pause bediente Lukas Kling mit tollem Pass Nikola Jelisic, der zum 0:2 einschob. Kling, der Neuzugang aus Illertissen, lief als Kapitän auf, musste später mit einer Muskelverhärtung vom Feld. Adam Jabiri (33, Sturm) und danach Zugang Patrick Wolf (28, Abwehr) übernahmen die Binde. Der etatmäßige Spielführer Marco Janz (24, Abwehr) schaute 90 Minuten lang zu. Das zeigt, wie groß die neue Auswahl für Trainer Gerd Klaus ist. Trotz noch einiger fehlenden Akteure wie Lukas Billick oder Nic Görtler, die beide dennoch in Zivil mit nach Nürnberg reisten.






Der Schweinfurter Patrick Wolf hat hier das Nachsehen gegen den Nürnberger Erik Engelhardt.
Michael Horling
Kevin Fery kam als Stabilisator für Lukas Kling
Auch Kevin Fery und mit ihm das letzte verbliebene Eigengewächs im Kader diesen Samstag saß zunächst nur auf der Bank. Neben Kling räumte Christopher Kracun im defensiven Mittelfeld ab. Doch Fery kam nach einer Stunde, als Erik Engelhardt gerade nach einem Abspielfehler des ansonsten neben Patrick Wolf recht tadellosen Innenverteidigers Matthias Strohmaier auf 1:2 verkürzen konnte. Für den 23-Jährigen gab´s ein Sonderlob des Trainers, denn Fery nahm danach die Partie in die Hand, sorgte daür, dass der FC 05 nur kurzzeitig den Faden verlor und in Hektik verfiel. Steffen Krautschneiders zweiter Streich sorgte zwar nur 15 Minuten lang für Ruhe, weil der Club nochmals heran kam. Doch dann gelang Florian Pieper ein viel umjubeltes Jokertor. "Wenn er gleich im ersten Spiel trifft, dann ist das natürlich sehr, sehr gut und macht es leichter für ihn. Aber er braucht noch einige Wochen", sagt Gerd Klaus über den lange verletzten Torjäger. Und der Coach lobte bewusst den Jubel der Ersatzspieler bei diesem 2:4: "Die sind ja alle auf das Feld gerannt!"






Nun geht´s gegen zwei Aufsteiger
Es lief also gut an für die Grün-Weißen. Die zwei kommenden Aufgaben gegen die beiden Neulinge aus Eichstätt (Freitag zuhause) und Pipinsried (Dienstag danach auswärts) fallen dann eher unter die Kategorie "Sollte man auch gewinnen, wenn man oben mitmischen will!" Das 5:0 der kleinen Bayern über personell geschwächte Ingolstädter und das 4:1 der Löwen gegen Memmingen an den beiden Vortagen sah man beim FC 05 übrigens mit gemischten Gefühlen. Gerade das Auftreten der Sechziger. "Das Ergebnis war schon heftig, man hatte nie das Gefühl, als wenn die was abgeben. Die haben eine beeindruckende Qualität und gewannen ohne großen Aufwand. Aber wir sollten nicht so viel auf 1860 schauen. Von denen sind wir noch meilenweit entfernt", sagt Gerd Klaus, was so klingt, als hätte er Rang Eins bereits abgeschrieben. Anders klingt da Steffen Krautschneider: "So deutlich habe ich das nicht gesehen. Memmingen war nicht schlechter. Die Löwen haben halt zum richtigen Zeitpunkt ihre Tore gemacht!" Beide Münchner Teams hätten "Bombenmannschaften", sagt der Schweinfurter Doppeltorschütze. Aber eine Meisterschaft garantiere das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...
Spielbericht eingestellt am 16.07.2017 12:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Gerd Klaus (Schweinfurter Coach)
"Unterm Strich war das sicher ein verdienter Sieg, auch wenn wir uns mit dem ersten Gegentor das Leben selbst schwer gemacht haben. Da stand das Spiel kurz auf der Kippe, auf des Messers Schneide. Wir hatten nach dem 0:2 den Gegner klar im Griff. Dass wir dann den Faden kurz verloren haben und in Hektik verfallen sind, das hat mir nicht gefallen. Eine gute Mannschaft muss mit der Situation viel cooler umgehen. Der Club war immer brandgefährlich. Die drei Punkte tun uns gut. Über die Leistung, die Fehler, die Art und Weise müssen wir uns aber nochmal unterhalten. Die Chancenauswertung war sicherlich nicht optimal. Wir haben es versäumt, eher das dritte oder vierte Tor nachzulegen. Doch für das erste Punktspiel war es schon recht gut. Wir haben ja hinten relativ wenig zugelassen. "
Reiner Geyer (Trainer des 1. FC Nürnberg II)
"Natürlich hätten wir die Schweinfurter gerne nochmal so geärgert wie in der Vorbereitung. Leider ist das nicht gelungen. Aber jetzt sitzen meine Jungs in der Kabine und haben die Köpfe unten. Wir waren an den Gegentoren selbst beteiligt, waren im 16er nicht eng genug dran, konnten die Schüsse nicht blockieren. Wir mussten immer einem Rückstand hinterher laufen. Wenn wir in Führung gegangen wären, wäre es vielleicht heute ganz anders gelaufen. Aber der Gegner war auch robust und ballsicher. Selbst nach dem 2:3 dachte ich aber, dass nochmal was gehen könnte. nach dem 2:4 aber war´s schwer, nochmal Gas zu geben. Wir müssen den verdienten Sieg der Schweinfurter akzeptieren und abhaken. "
Steffen Krautschneider (Doppel-Torschütze der Schweinfurter)
"Wir wollten einen kleinen Lauf, das heute war der erste Schritt. Meine Bilanz gegen den Club ict sicher nicht schlecht. Aber heute war jeder in unserer Offensive brandgefährlich, der Gegner musste nicht nur auf mich aufpassen. Für unsere erste Partie war´s ein gelungener Auftritt. Aber die zwei Gegentore stinken uns schon, weil wie diese Saison den Fokus auf die Abwehr legen und zu Null spielen wollen. Wir hatten schon die ganze Woche ein super positives Gefühl. Jeder wollte gewinnen. Das heute war sicherlich sehr ordentlich, wenn auch nicht überragend. "

Spiel-Ticker

1.FC Nürnberg 2
FC Schweinfurt
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
 
 
 
Steffen Krautschneider hat heute seine Quote gegen seinen Lieblingsgegner weiter ausbauen können. Nicht nur darum könnte der Schnüdel seinen Topfavoriten Status neben den Giesinger Löwen und den Bayern Amateuren behaupten !!
 
 
 
Der Favorit aus Schweinfurt gewinnt verdient mit 4:2 gegen eine stark verjüngte Nürnberger-Mannschaft. Die vorallem spielerisch mit einigen feinen Spielzügen aufgefallen ist.
90
+5
Spielende (15:55 Uhr)
90
+4
 
Nächste Spielunterbrechung Frey und Rhein liegen verletzt am Platz,nachdem sie mit den Köpfen zusammengeprallt sind !!
90
+3
 
Freistoss für die Gäste ! Kurz ausgeführt !! Abgefangen,der Konter läuft !!
90
+2
Eder, Steffen (1. FC Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
90
 
 
Eckball für den Club !!
88
 
Paul läuft alleine auf Hofmann zu und schießt knapp an der Koste vorbei !
87
 
2:4 Pieper, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Kracun, Christopher)
Der Ball fliegt von der rechten Seite in den 16er,Wallner steht zu weit von seinem Gegenspieler weg.Pieper nutzt die Gelegenheit eiskalt aus.
85
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
2:3 Boesen, Vincent / 1. Saisontor (Vorarbeit Engelhardt, Erik)
85
 
Schweinfurt spielt die komplett Nürnberger-Abwehr schwindlig !! Auch Keeper Hofmann ist schon geschlagen!! Jelisic muss nur noch den Ball ins leere Tor schieben. Doch erwartet zu lange ! So kann Hoffmann sich nochmal aufraffen und sich in den Schuss schmeißen !!
81
 
 
Weltklasse Spieltzug der Schweinfurt !!
80
 
Feil zieht einfach mal aus der zweiten Reihe ab ! Doch Keeper Eiban hat die Pille ohne grosse Probleme !!
80
 
 
Eckball für den FCN
76
 
 
Jabiri fällt erneut wegen seiner unfairen Spielweise auf !!
73
 
 
Eckball für die Gäste !!
71
 
Willsch tankt sich bis zur Grundlinie durch und legt den Ball zurück auf Jabiri ! Dieser zieht sofort ab,doch Keeper Hofmann kann den Ball klasse zur Ecke klären !!
70
 
1:3 Krautschneider, Steffen / 2. Saisontor (Vorarbeit Jelisic, Nikola)
Krautschneider bekommt den Ball 16 Meter vor dem Tor vor die Füße und hält einfach mal drauf !!Keine Chance für Keeper Hofmann !
69
 
 
Eckball für den FC Schweinfurt !
68
 
 
Schöner Diago auf Willsch dieser nimmt den Ball direkt !! Doch er tritt ne den Rücken von Pex !!
65
 
 
Der FCN ist mittlerweile gleichwertig !! Spielerisch vielleicht sogar nen Tick besser als die Schnüdeler !!
63
 
 
Strohmaier mit einem Traumpass auf Krautschneider dieser legt den Ball quer zu Jabiri ! Doch FCN-Kapitän Wallner ist dazwischen !! Der Konter läuft über die rechte Seite !!
63
 
Jabiri versucht es erneut mit einem Fallrückzieher !! Die Pille geht aber nen guten Meter am Gehäuse von Hoffmann vorbei !!
63
 
Eder, Steffen (1. FC Nürnberg 2) wegen Foulspiels
61
 
 
Jabiri hat die Spielführerbinde von Kling übernommen !!
59
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
1:2 Engelhardt, Erik / 1. Saisontor (Vorarbeit Feil, Manuel)
Manuel Feil tankt sich schön am Flügel durch und spielt den Ball scharf nach innen.Engelhardt läuft schön auf die Hereingabe drauf und nagelt den Ball an die Unterkante der Latte wovon die Pille ins Netz geht !!
56
 
 
Eckball für den Club !!
53
 
 
Nächste Spielunterbrechung !! Erik Engelhardt liegt verletzt auf dem Rasen !!
51
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung Jonas Hoffmann muss behandelt werden !!
51
 
 
451 Zuschauer darf der FCN heute am Valznerweiher begrüßen !!
47
 
Willsch ist am Flügel durch und flankt den Ball nach innen,Jabiri setzt zum Fallrückzieher an,doch er kommt nicht an den Ball !
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:05 Uhr)
 
 
 
Bernd Hobsch und Christian Eigler sind heute ebenfalls im Sportpark zu Gast !!
45
+1
Halbzeit (14:49 Uhr)
44
 
 
Freitoss für die kleinen Cluberer 22 Meter halbrechts vor Eiban !! Ein Trickspielzug wird ausprobiert !! Feil bekommt den Ball am 16er,dieser zieht ab,abgeblockt !!
42
 
 
Heußner tankt sich schön auf der rechten Seite durch,doch seine Flanke geht abschließend ins Nirvana !!
39
 
0:2 Jelisic, Nikola / 1. Saisontor (Vorarbeit Krautschneider, Steffen)
Schöner Ball aus den Mittelfeld in die Spitze !Heußer hebt das Abseits auf,so kann Jelisic alleine auf Hofmann zu laufen und den Ball locker ein netzten !!
34
 
Wallner, Christoph (1. FC Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Willsch
33
 
Feil schwanzt sich durch die Schnüdelabwehr ! Doch der kleine Edeltechniker schießt einfach nicht !!
33
 
 
Die kleinen Cluberer werden stärker !!
33
 
 
Eckball für den FCN !!
31
 
Willsch zieht einfach mal aus 22 Metern ab !! Keeper Axel Hofmann taucht ab und hat den Ball !!
31
 
Strohmaier, Matthias (1. FC Schweinfurt 05) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Hercher
30
 
 
Langer Ball in die Spitze auf Krautschneider ! Keeper Hofmann ist draußen und kann diese Situation klären !!
29
 
 
Eckball für den FCN !
27
 
Krautschneider tanzt auf der Grundlinie Heußler aus ! Und bringt den Ball scharf nach innen. Doch Keeper Hoffmann ist zur Stelle und hat die Pille !
25
 
 
Die Schnüdelfans machen sich mittlerweile auch bemerkbar !!
24
 
Erneut probiert es der FCN mit einem langen Ball auf Hercher ! Doch Wolf und Eiban können die Situation gemeinsam klären !!
21
 
 
Langer Ball auf Krautschneider,dieser legt den Ball per Kopf ab ! Doch Keeper Hofmann ist draußen und hat die Pille !!
16
 
0:1 Krautschneider, Steffen (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Willsch, Marius)
15
 
Elfmeter für 1. FC Schweinfurt 05
12
 
 
Engelhardt wird am 16er gelegt ! Freistoß für FCN !! Abgefangen !!
9
 
 
Nächste Ecke für den FCN !!
7
 
 
Pex mit einem schönen Flugball in die Spitze zu Hercher,doch der Linienrichter hat dir Fahne oben !!
6
 
 
Eckball für den FCN Abgefangen !! Der Konter läuft !!
4
 
Willsch tankt sich über den rechten Flügel durch und bringt die Pille nach innen !! Wallner kann gerade noch vor Kling klären !!
3
 
 
Schweinfurt drückt schon in der Anfangsphase !!
1
 
 
Nürnberg spielt von links nach rechts !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:04 Uhr)
Schweinfurt hat Anspiel !!
 
 
 
Die Mannschaften laufen ein !!
 
 
 
Die Legende lebt dröhnt durch den Sportpark !!
 
 
 
Selbstverständlich schauen wir heute auch mal wieder auf unsere Groundhopping-Freunde ! Auch hier sind heute wieder zahlreiche Hopper aus nah und fern angereist um diesen Ground abzuhacken !!
 
 
 
Viele bekannte Gesichter befinden sich heute unter den Zuschauern !! Darunter unteranderem Ex-FCN-Trainer Wolfgang Wolf,Journalisten-Legende Dieter Brake und viele mehr !!
 
 
 
Das Spiel wird heute von Roman Potemkin geleitet,seine Assistenten sind heute Peter Dotzel und Jonas Beinhofer.Vieter Offzieller ist Christian Stöhr !!
 
 
 
Beide Mannschaften befinden sich mittlerweile auf dem grünen Rasen und wärmen sich auf !!
 
 
 
Axel Hofmann der Neuzugang vom FSV Erlangen-Bruck hütet heute den Kasten des 1.FC Nürnberg 2 ! Was für ein Aufstieg für dieses Talent ! In der Relegation mit dem FSV Erlangen-Bruck von der Landesliga in die Bayernliga aufgestiegen. Letzte Woche noch im Jubiläumsspiel in Herzogenaurach gegen den FC Bayern München zwischen den Pfosten gestanden und von Javier Martínez persönlich gelobt worden.Nicht mal eine Woche später steht er in seinem ersten Regionalligaspiel im Tor des glorreichen 1.FC Nürnberg !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
12 Abgänge und 8 Neuzugänge verzeichnet dagegen der 1.FC Schweinfurt !!
 
 
 
10 Neuzugänge und 8 Abgänge verzeichnet der 1.FC Nürnberg vor der Saison !!
 
 
 
Man darf gespannt sein,mit welchen Gesicht heute die beiden Mannschaften auftreten werden.
 
 
 
Man darf gespannt sein mit welchen Gesicht heute bei Mannschaften auftreten werden.
 
 
 
Die Musikanlage am Valznerweiher läuft schon auf Hochtouren !!
 
 
 
Soeben ist der Mannschaftsbus des 1.FC Schweinfurt in der Frankenmetropole am Valznerweiher eingetroffen !!
 
 
 
Reiner Geyer gibt heute sein Debüt als Club-Trainer !! An seiner Seite wird wieder das 25-Jährige Trainertalent Fabian Adelmann platzt nehmen,der nach einem halben Jahr als Cheftrainer der U21 wieder ins zweite Glied rückt !!
 
 
 
Vorallem Stefan Krautschneider wird sich heute besonders auf den kleinen Club freuen. Da er gegen die Rot-Schwarzen Bomber aus der Noris besonders gerne einnetzt !!!
 
 
 
Der 1.FC Schweinfurt ist sicherlich mit dem TSV 1860 München und dem FC Bayern München 2 der Topfavorit auf die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern. Vorallem nach dem der FCS ins Profitum gewechselt hat und sich nochmals neu aufgestellt hat !!
 
 
 
Der Schweinfurter Präsident Markus Wolf ist in Nürnberg kein Unbekannter,schließlich zierte sein Firmenlogo noch bis vor einem Jahr das Trikot des FCN als Hauptsponspor !!
 
 
 
Aus den letzten 6 Spielen ging immer ein Sieger hervor !!
 
 
 
Im direkten Vergleich liegt der FCN nur noch knapp vor dem Schnüdel mit 8 Siegen - 7 Unentschieden - 7 Niederlagen !!
 
 
 
Die heutige Partie findet das erstmal nicht im Max-Morlock-Stadion statt sondern im Sportpark am Valznerweiher !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker der Regionalliga Bayernpartie zwischen dem 1.FC Nürnberg 2 und dem 1.FC Schweinfurt !!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 1. Spieltag
Datum: 15.07.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Valznerweiher

Zuschauer

Zuschauerzahl: 451
windcre.
Franken.
anpfiff.

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Wallner C. - Foulspiel (34.) / 1. GK
Eder - Foulspiel (63.) / -
Eder - Foulspiel (90.+2) / 1. GRK
1. FC Schweinfurt 05
Strohmaier - Foulspiel (31.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Steffen Krautschneider
(1. FC Schweinfurt 05)
Vor genau zwei Jahren netzte er auch doppelt ein gegen den Club im Auftaktspiel. Diesmal erneut, wenngleich es "nur" ein Elfmeter war und eine Art Abstauber beim 1:3. Doch Krautschneider ist inzwischen einer der Köpfe der Mannschaft und steht nach dem Regionalliga-Aufstieg dre Schnüdel 2013 stellvertretend für den messbaren Aufschwung: Es wird Jahr für Jahr anscheinend ein Stückchen besser!

Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Er und sein Gespann hatten mit der intensiven Partie einiges zu tun, leiteten aber fehlerfrei. Der wegweisende Elfmeter zum 0:1 war genauso berechtigt wie Gelb-Rot am Ende, das aber ohnehin keinen Auschlag mehr gab!
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
40
60
(3)
Zweikampf
40
60
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 13.07.2017
-
1860 München
 1:4
Freitag, 14.07.2017
Samstag, 15.07.2017
-
Unterföhring
 2:2
Dienstag, 18.07.2017
Dienstag, 01.08.2017
Dienstag, 15.08.2017

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
87:27
83
4
36
67:67
56
6
36
68:57
53
7
36
55:56
52
8
36
55:44
50
10
36
50:50
49
12
36
50:56
46
14
36
43:62
44
16
36
47:58
39
17
36
53:79
38
18
36
39:58
36
19
36
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189