SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Fr. 19.05.2017 18:30 Uhr
0:1 (0:0)
Topspiel der Woche: Mit der fünften Pleite in die Sommerpause!
Für positive Schlagezeilen sorgten die Altstädter erst nach der Partie, als sie gleich drei Neuzugänge präsentierten. Zuvor hatten die Gelb-Schwarzen gegen Ingolstadt 2 zwar auch gute Tormöglichkeiten, aber die spielerisch überlegenen Donaustädter nutzten eben im Unterschied zu den Bayreuthern eine ihrer Torchancen letztendlich zum Sieg. So verabschiedet sich die Reinhardt-Elf mit fünf Pleiten in die Sommerpause.
Aus Bayreuth berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
20
2,0
(3)
4
2,5
(3)
5
3,0
(3)
14
3,5
(3)
21
3,0
(3)
6
3,0
(3)
10
4,0
(3)
23
4,0
(3)
34
3,0
(3)
36
4,0
(3)
8
4,5
(3)
2
3,0
(3)
 
Weimar (59.)
18
3,0
(3)
 
Horter (63.)
 
Strangl (86.)
17
-
(0)
22
3,0
(3)
2
3,0
(3)
21
3,0
(3)
7
3,0
(3)
14
2,5
(3)
19
3,0
(3)
17
2,0
(3)
20
2,5
(3)
11
3,5
(3)
 
Nicklas (67.)
9
3,0
(3)
 
15
2,5
(3)
 
Fenninger (55.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 20,4
Trainer: Marc Reinhardt
Trainer: Stefan Leitl

Spielbericht

 
Lockerer Ausgalopp statt Abstiegskrimi: Nachdem weder Schalding-Heining noch Buchbach am vergangenen Wochenende dreifach punkten konnten, blieb den Altstädtern gegen die kleinen Schanzer ein wahrer Abstiegskrimi erspart. Der Vorsprung der zuletzt schwächelnden Gelb-Schwarzen reichte am letzten Spieltag aus, um die Partie gegen die Donaustädter ohne Sorgen angehen zu können. Nach zuletzt vier Pleiten in Serie wollte sich die Elf von Trainer Marc Reinhardt aber mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden und einen ordentlichen Saisonabschluss hinlegen. Doch angesichts der letzten Ergebnis sprach im Vorfeld jedoch viel für einen Sieg der formstarken Bundesligareserve, die zuletzt nicht nur Bayern Hof (7:2) und Wacker Burghausen (6:0) wegputzte, sondern auch in den letzten acht Spielen ungeschlagen blieb. Dank des starken Endspurts sicherte die Leitl-Elf auf der Überholspur vorzeitig den Klassenerhalt. Kein leichter Gegner für die ersatzgeschwächten Altstädter, die zudem noch ohne die verletzten Tayfun Özdemir und Philipp Hannemann sowie den gesperrten Dominik Schmitt auskommen mussten. Zusammen mit fünf weiteren Spieler wurde Tayfun Özdemir so ohne einen finalen Saisoneinsatz vor der Partie verabschiedet. Während es den Tempodribbler wieder in seine Coburger Heimat zieht, tragen Michael Krämer und Sebastian Glasner in der kommenden Saison das Trikot des ATSV Erlangen. Mikel Seiter wird dagegen zukünftig für die Hofer Bayern auflaufen. Marius Strangl zieht es nach Hessen, Bastian Horter verschlägt es für sein Referanteriat ins südliche Bayern. Aber auch für viele Gästekicker war es womöglich der letzte Auftritt im Trikot der Audistädter. Doch der Kader der Donaustädter gibt einiges her: Trotz der Ausfälle von sieben Akteuren konnte Gästecoach Stefan Leitl eine starke Elf aufbieten, in der jedoch nach der Zwangspause von Andreas Buchner der Leitwolf fehlte. Auch wenn beide Teams den Klassenerhalt sicher hatten, war es für Co-Trainer Ersin Demir kein Freundschaftsspiel: "Es geht immer um etwas. Das ist kein Wochenendkick!" In der Favoritenrolle sah er dabei seine Farben nach der jüngsten Serie jedoch nicht: "Bayreuth hat die reifere Elf!" Im Vergleich zum Hofer Spiel musste Ex-Profi Stefan Leitl auf vier Positonen umstellen.
Time to say goodbye: Sebastian Glasner (li.) wurde neben Mikel Seiter, Tayfun Özdemir, Bastian Horter, Michael Krämer und Marius Strangl vor dem Spiel offiziell verabschiedet.
Thomas Nietner
Torchancen auf beiden Seiten
Bei den Bayreuthern kehrte dagegen Kristian Böhnlein wieder in die Startelf zurück. Gegen spielstarke Gäste fiel dies jedoch erst einmal nicht ins Gewicht, nachdem die Donaustädter den Ball gut in ihren Reihen laufen ließen und gleich in der Anfangsphase ihre spielerische Klasse unter Beweis stellten. Die Bayreuther probierten es dagegen vorzugsweise mit dem langen Ball auf Sebastian Glasner, der jedoch die Bälle vorne nicht lange festmachen konnte. Torraumszenen blieben so auf beiden Seiten erst einmal Mangelware. "Man hat gemerkt, dass bei beiden Mannschaften die Spannung raus war. Aber dennoch waren beide Teams engagiert, wobei wir den besseren Start hatten", war Gästecoach Stefan Leitl insoweit mit dem Auftritt seiner Elf zufrieden. Jedoch forderte der Ingolstädter von seiner jungen Elf häufiger den Torabschluss. Darauf musste der 39-Jährige jedoch bis Mitte der ersten Hälfte warten: Ryoma Watanabe tauchte alleine vor Torwart Jonas Hempfling auf, bekam aber den Ball nicht unter Kontrolle. Viel fehlte auch nicht bei Patrick Hasenhüttl wenig später. Im Hinspiel hatte der Ingolstädter noch mehr Zielwasser zu sich genommen. Das fehlte auch Patrick Weimar, als der Altstädter nach gut einer halben Stunde plötzlich frei vor dem Gästetor auftauchte, aber zu lange mit dem Abschluss zögerte. Auf einmal hatten nicht nur die Gäste Möglichkeiten, sondern auch die Heimelf, die sich nun mehr zutraute und danach auch noch weitere Torchancen erspielte. Doch weder Marius Strangl noch Michael Krämer brachten den Ball aus aussichtsreicher Position im Gästetor unter. "Torchancen gab es auf beiden Seite, wobei wir zwei hundertprozentige Möglichkeiten hatten. Ingolstadt hatte mehr Spielanteile, aber mit Glück hätten wir auch in der ersten Hälfte das 1:0 machen können", haderte Marc Reinhardt mit dem Torabschluss. Das Unentschieden zur Halbzeitpause ging trotz der spielerischen Überlegenheit der Gäste daher unter dem Strich in Ordnung. Dem konnte sich auch FCI-Coach Stefan Leitl anschließen: "Natürlich hatten wir vor der Pause auch das Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten."
Die Anfangsphase gehörte den Gästen aus Ingolstadt: So konnte Kristian Böhnlein FC-Kapitän Albano Gashi nur hinterherlaufen.
Thomas Nietner
Ingolstadt nutzt eine seiner Chancen
Doch die Effizienz der letzten Spiele ließen die Donaustädter auch Anfang der zweiten Hälfte vermissen. So scheiterte der eingewechselte Sammy Ammari gleich doppelt am guten SpVgg-Keeper Jonas Hempfling. Das hätte die Führung für die Gäste sein müssen. Beim Schuss von Nico Rinderknecht musste der Altstädter Keeper dann wenig später jedoch nicht eingreifen - knapp war es aber dennoch. Die Szene zeigte aber, dass die Ingolstädter nun nahe am Führungstreffer dran waren. Gästecoach Stefan Leitl forderte von seiner Elf nun noch mehr Torabschlüsse. Die suchte der Tabellenelfte nach dem Geschmack ihres Trainers noch zu selten. Das sollte sich aber ändern und tatsächlich gingen die Donaustädter nach 72. Spielminuten nicht unverdient in Führung, nachdem die Altstädter selbst kaum vor das Tor der Gäste kamen. Der eingewechselte Simon Ollert musste dabei den Ball nur noch über die Torlinie drücken. "Es freut mich natürlich riesig, dass es gleich nach meiner Einwechslung zu einem Tor gereicht hat", avancierte der Joker letztendlich zum Machtwinner. Zwar riskierten die Gelb-Schwarzen in der Schlussphase nun wieder mehr, aber der Schuss von Laurin Michaelis strich ebenso über das FC-Tor wie wenig später der Versuch von Robin Renger. "Der Unterschied war, dass Ingolstadt eine Möglichkeit genutzt hat und wir eben nicht. Deshalb haben wir erneut verloren", wäre für Marc Reinhart durchaus mehr drin gewesen im Duell mit dem Tabellenelften, dem letztendlich das eine Tor zum Auswärtssieg reichte, weil den Bayreuthern vor dem Tor eben die Kaltschnäuzigkeit fehlte.
Fast die Führung für die Gäste: Nachdem Bastian Horter (gelb) auf Absteits spekulierte, hatte Christof Fenninger frei Bahn. Doch der Schuss des Ingolstädters ging knapp am Tor vorbei.
Thomas Nietner
Fünfte Pleite in Folge
Für die Altstädter war die Pleite im letzten Saisonspiel bereits die fünfte Niederlage in Folge. "Es ist schade, dass die Saison mit so einer Serie endet. Nächste Saison wollen wir es wieder besser machen", hatte sich Marc Reinhardt das Saisonende etwas anders vorgestellt. 45 bis 50 Punkte sollte es werden, letztendlich blieben die Gelb-Schwarzen nach einem schwachen Saisonfinish auf Rang dreizehn stehen. In der kommenden Saison sollen wieder mehr Punkte auf der Habenseite verbucht werden. Dafür sollen mitunter auch die drei Neuzugängen sorgen, die die Bayreuther nach der Partie ihren Anhängern präsentierten: Mit Johannes Golla, der in dieser Saison beim Ligakonkurrenten Schweinfurt kickte, und Julian Kolbeck kommen dabei zwei Kicker mit Fürther Vergangenheit auf die Jakobshöhe. Für die notwendigen Tore soll neben dem linken Außenverteidiger und dem Sechser Angreifer Patrick Hobsch aus Seligenporten neben Tobias Ulbricht, der seinen Vertrag um ein Jahr verlängerte, sorgen. Mit den nunmehr insgesamt fünf Neuzugängen will man in der kommenden Saison dann wieder mehr Siege feiern in der Wagnerstadt - so eben wie die Ingolstädter Reserve zuletzt. "Letztendlich ein verdienter Sieg. Respekt vor meiner Mannschaft, die in den letzten Spielen 21 Punkte geholt hat", konnte der Gästecoach nach neun ungeschlagenen Partien mehr als zufrieden mit dem letzten Saisondrittel sein. Die Altstädter gehen dagegen mit gemischten Gefühlen in die Sommerpause. "Wir hatten Höhen und Tiefen. Am Ende war die Luft raus", so der SpVgg-Coach Marc Reinhardt. Gegen Ingolstadt 2 wäre aber auch ein Sieg möglich gewesen.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2017 00:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Stefan Leitl (Trainer FC Ingolstadt 2)
"Man hat gemerkt, dass bei beiden Mannschaften die Spannung raus war. Aber dennoch waren beide Teams engagiert, wobei wir den besseren Start hatten. Natürlich hatten wir vor der Pause auch das Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten. Nach der Pause hatten wir wieder eine bessere Phase und belohnen uns mit dem 1:0. Letztendlich ein verdienter Sieg. Respekt vor meiner Mannschaft, die in den letzten Spielen 21 Punkte geholt hat!"
Marc Reinhardt (Trainer SpVgg Bayreuth)
"Bei beiden Teams war die Luft raus. Torchancen gab es auf beiden Seite, wobei wir zwei hundertprozentige Möglichkeiten hatten. Ingolstadt hatte mehr Spielanteile, aber mit Glück hätten wir auch in der ersten Hälfte das 1:0 machen können. Der Unterschied war dann, dass Ingolstadt eine Möglichkeit genutzt hat und wir eben nicht. Deshalb haben wir erneut verloren. Es ist schade, dass die Saison mit so einer Serie endet. Nächste Saison wollen wir es wieder besser machen."
Simon Ollert (Torschütze FC Ingolstadt 2)
"Es war wie in den letzten Wochen: Wir haben viel Teamgeist gezeigt. Von den Chancen war es jedoch ausgeglichen. Es war natürlich toll, dass mir gleich ein Tor gelungen ist. Ein verdienter Sieg, denn wir waren spielerisch überlegen. Gerade deswegen hätten wir ein bichßen mehr machen müssen!"

Spiel-Ticker

SpVgg Bayreuth
FC Ingolstadt 2
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
 
Spielende (20:15 Uhr)
82
 
 
Der nächste Wechsel bei der Oldschdod bahnt sich an ! Jonas Lindner steht bereit !!
81
 
Renger lässt zwei Ingolstädter stehen und zieht aus spitzem Winkel ab,die Pille geht über den Querbalken !!
76
 
Krämer, Michael (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
75
 
 
Die Schlussviertelstunde ist angebrochen !!
74
 
 
Michaelis mit einem schönen Flügellauf über die rechte Aussenbahn,der Bayreuth bringt den Ball nach innen.Dantscher kann gerade noch vor Glasner per Kopf klären !!
72
 
Tooooor für FC Ingolstadt 04 2
0:1 Ollert, Simon / 1. Saisontor
Ollert drückt die Pille aus kurzer Distanz über die Linie !!
70
 
Wolf, Chris (SpVgg Bayreuth) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
68
 
 
Götzendörfer tankt sich schön am rechten Flügel durch,die anschliessende Flanke landet allerdings weit hinter dem Tor der SpVgg !!
65
 
 
Weiter gehts mit der nächsten Ecke !!
64
 
 
Beim FCI bahnt sich die nächste Auswechslung an !!
62
 
 
Eckball für den FCI !!
60
 
 
Eckball für die Schanzer !! Abgefangen !! Der Konter läuft !!
58
 
Nicklas, Thorsten (FC Ingolstadt 04 2) wegen Handspiels / 5. gelbe Karte
57
 
Rinderkencht hält aus 20 Metern einfach mal drauf !! Die Pille geht knapp am Tor vorbei !!
54
 
Doppelchance für die Schnaze,doch Ammari scheitert zweimal an Hmepfling !!
48
 
 
Eckball für die SpVgg !! Kurz ausgeführt !! Doch die Pille wird abgeblockt !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:30 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:14 Uhr)
41
 
 
Ecke für die SpVgg !!
39
 
Megachance für Michael Krämer Glasner führt einen Freistoss schnell zu Böhnlein aus,dieser spielt den Ball auf den völlig freistehenden Krämer !! Doch dieser zimmert den Ball aus kurzer Distanz am Gehäuse von Schwaiger vorbei !!
37
 
 
Langsam aber sicher,nimmt das Spiel fahrt auf !! Trotzdem kann man sich noch die Frage stellen. Bodenlos oder Bockstark ??
34
 
Strangl wird im Sturmzentrum schön in Szene gesetzt !! Der Bayreuther sieht das Schwaiger zu weit vor seinem Kasten steht und packt nen Heber aus. Doch dieser geht nicht nur über den Keeper schon auch über die Kiste !!
31
 
Riesen Patzer in der Schanzer Hintermannschaft ! Aufeinmal steht Weimar blank vor Schwaiger,doch in letzter Sekunde kann Dantscher mit einem langen Bein klären !
31
 
 
Eckball für die Schanzer !!
29
 
Fenninger ist auf der rechten Seite durch und will den Ball quer auf Hasenhüttl legen,in letzer Sekunde bekommt ein Bayreutherden Fuss dazwischen und kann zur Ecke klären !!
26
 
Nach einem langen Ball taucht Watanabe alleine vor Hempfling auf,der Torwart lebt lange stehen und hat den Ball !!
23
 
 
Böhnlein macht auf Bruder Leichtfuss und schiebt Watanabe den Ball 30 Meter vor dem Tor in die Füsse !! Doch der Schanzer bekommt den Ball nicht unter Kontrolle !!
21
 
 
Nicklas wird erneut an der Aussenlinie von Strangl gelegt !! Der anschliessende Freistoss bringt allerdings nichts ein.
18
 
 
Nächster Eckball für die Gäste,diesmal von der anderen Seite !! Die Kugel segelt in den 16er,doch Glasner kann per Kopf klären !!
18
 
 
Eckball für die Schanzer !!
16
 
 
Fenninger ist alleine durch und zieht aus kurzer Distanz ab !! Keeper Hempfling ragiert kasse und kann zur Ecke klären !!
15
 
 
Ingolstadt ist in der Anfangsviertelstunde die aktivere Mannschaft und hat bis dato,mehr von dieser Partie !!
14
 
 
Verletzungsbedingte Unterbrechung !!!! Dantscher muss behandelt werden !!
10
 
Schiller zieht aus etwa 12 Metern,die Pille wird von einem Bayreuther geblockt !!
9
 
 
Eckball für die Gäste !!
9
 
 
Foulspiel von Strangl an der Aussenlinie !! Freistoss für die Schanzer !!! Nicklas bringt den Ball nach innen,doch Sebastian Glasner kann per Kopf zur Ecke klären !!
5
 
 
Die kleinen Schanzer lassen die Pille in den ersten Minuten hauptsächlich durch ihre Reihen laufen !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:29 Uhr)
Bayreuth hat Anspiel
 
 
 
Gute Nachricht für alle Fans der Oldschdod !! Pünktlich zum letzten Heimspiel sind die Stehblöcke wieder geöffnet !!
 
 
 
Die Gastgeber müssen heute auf zahlreiche Spieler erzichten darunter Hannemann,Janita,Makarenko,Kaymaz,Ulbricht um nur ein Paar aufzuzählen !!
 
 
 
Die Mannschaften betreten den Rasen !!
 
 
 
Die kleinen Schanzer spielen traditionell in einem 4-4-2 System !!
 
 
 
Die Gastgeber aus Bayreuth spielen heute in einem 4-2-3-1 System !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Die Mannschaften befinden sich aktuell beim Warm machen !!
 
 
 
Die ersten Fans haben sich mittlerweile im HaWaWi eingefunden !!
 
 
 
Die Mannschaften befinden sich aktuell noch in den Kabinen !!
 
 
 
Lockerer Ausgalopp statt Abstiegskrimi: Nachdem weder Schalding-Heining noch Buchbach am vergangenen Wochenende dreifach punkten konnte, bleibt den Altstädtern gegen die kleinen Schanzer ein wahrer Abstiegskrimi erspart. Der Vorsprung der zuletzt schwächelnden Gelb-Schwarzen reicht am letzten Spieltag aus, um die Partie gegen die Donaustädter ohne Sorgen angehen zu können. Nach zuletzt vier Pleiten in Serie will sich die Elf von Trainer Marc Reinhardt aber mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden und einen ordentlichen Saisonabschluss hinlegen. Doch angesichts der letzten Ergebnis spricht im Vorfeld viel für einen Sieg der formstarken Bundesligareserve, die zuletzt nicht nur Bayern Hof (7:2) und Wacker Burghausen (6:0) wegputzte, sondern auch in den letzten acht Spielen ungeschlagen blieb. Dank des Endspurts sicherte die Leitl-Elf in Siebenmeilenstiefeln bereits vorzeitig den Klassenerhalt. Kein leichter Gegner für die ersatzgeschwächten Altstädter, die zudem noch ohne den verletzten Tayfun Özdemir und den gesperrten Dominik Schmitt auskommen müssen.
 
 
 
Einen weiteren Abgang haben die Oberfranken in Ihrem Trainerteam. Torwarttrainer Matthias Kellner verlässt ebenfalls den Verein !!
 
 
 
Bei der Oldschdood werden heute gleich 6 Spieler verabschiedet Marius Stangl (TSV Lehnerz),Tayfun Özdemir (TSV Sonnefeld),Michael Krämer (ATSV Erlangen),Sebastian Glasner (ATSV Erlangen),Mikel Seiter (Ziel unbekannt) und Bastian Horter (Referendariat) !!!
 
 
 
Beide Mannschaften können aufatmen,da sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben !!
 
 
 
Die Bayreuther rangiert zwei Plätze hinten den kleinen Schanzern auf Tabellenplatz 13 !!
 
 
 
Der FC Ingolstadt 2 belegt vor diesem letzten Saisonspiel Rang 11 in der Regionalliga Bayern !
 
 
 
Heute stehen sich im altehrwürdigen Hans-Walter-Wild Stadion die SpVgg Bayreuth und der FC Ingolstadt 2 gegenüber !!
 
 
 
Herzlich Willkommen

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 34. Spieltag
Datum: 19.05.2017 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 311
Stony
anpfiff.

Torschützen

0:1
(72.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth
Wolf - Unsportlichkeit (70.) / 5. GK
Krämer - Foulspiel (76.) / 8. GK
FC Ingolstadt 04 2
Nicklas - Handspiel (58.) / 5. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Ryoma Watanabe
(FC Ingolstadt 04 2)
Der Mittelfeldspieler der Gäste war vor allem in der ersten Hälfte einer der auffälligsten Akteure auf dem Spielfeld und wurde von seinen Mitspielern immer wieder gesucht. Während er als Ballverteiler glänzen konnten, verpasste er jedoch im ersten Durchgang bereits den Führungstreffer für die Donaustädter.

Schiedsrichter

 
Angelika Söder
(TSV Ochenbruck)
Hatte in einer fairen Partie nicht allzu viel zu tun und konnte dabei wenig falsch machen. Leitete letztendlich sicher und trat souverän auf.
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
7
11
Chancen
4
8
Eckbälle
8
Abseits
3
2
SpVgg Bayreuth
FC Ingolstadt 2

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
40
60
(3)
Zweikampf
45
55
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
45:35
63
4
34
71:36
57
5
34
62:48
52
6
34
46:46
51
8
34
59:51
48
10
34
47:51
48
12
34
56:64
46
13
34
49:59
42
14
34
43:62
41
17
34
41:76
29
18
34
35:87
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189