TSV 1860 München 2 - TSV Rain/Lech, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 34. Spieltag - Sa. 21.05.2016 14:00 Uhr
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
17
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
 
Andermatt (76.)
 
Katidis (53.)
 
Hürzeler (69.)
12
-
(0)
33
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
 
Cosic (77.)
 
14
-
(0)
 
Doll (71.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 23,9

Spielbericht

 
U21 mit 4:1 im Saisonfinale gegen Rain
von tsv1860.de
Felix Bachschmid verabschiedete sich mit einem Hattrick von den Löwen. In der 54. Minute eingewechselt, gelang ihm mit dem ersten Ballkontakt das 2:1. Der Stürmer, einer von zehn Spielern, die zum letzten Mal im 1860-Trikot aufliefen, ließ noch das 3:1 (58.) und 4:1 (73.) folgen. Berits in der 6. Minute hatte Simon Seferings die Sechzger in Führung gebracht, Christian Doll glich in der 20. Minute auf 1:1-Pausenstand aus.

Löwen-Trainer Marijan Kovacevic musste im letzten Saisonspiel auf Michael Netolitzky (Handbruch), Nicholas Helmbrecht (Außenbandriss), Christian Köppel (Knieprobleme) und Felix Weber (Gelbsperre) verzichten. Der Fußball-Nachmittag begann stimmungsvoll mit einer absolut sehenswerten Choreografie zum 50-jährigen Meisterschaftsjubiläum der Löwen. Zudem waren mit Hans Reich, Hans Rebele, Bernd Patzke, Peter Grosser und Fredi Heiß fünf Meisterlöwen von 1966 ins Grünwalder Stadion gekommen. Vor der Partie verabschiedete Sportchef Oliver Kreuzer gleich zehn Spieler: Kai Fritz, Lirim Kelmendi, Fabian Hürzeler, Kevin Pino Tellez, Matthias Leitner, Foti Katidis, Felix Bachschmid, Nicolas Andermatt, Andreas Scheidl und Ludwig Steinhart.

Der Auftakt war so richtig nach dem Geschmack der Löwen-Fans. Rechts am Strafraum steckte Nicolas Andermatt für Simon Seferings durch, der im Rücken seines Gegenspielers durchgelaufen war, anschließend tauchte er halbrechts vor Dominik Jozinovic auf, schob die Kugel aus elf Metern unhaltbar für Rains Keeper zum 1:0 ins lange Eck (6.). Auf der anderen Seite rettete Lukas Aigner für seinen geschlagenen Torhüter Kai Fritz nach einem Kopfball von Fabian Triebel aus sechs Metern auf der Linie (10.). Nach einem Eckball der Löwen schien die Situation bereits geklärt, Michael Kokocinski kam im Rückwärtslaufen noch an den Ball, köpfte ihn leicht abgefälscht an den rechten Außenpfosten (12.). Die anschließende Ecke von rechts durch Andermatt nahm Jimmy Marton an der Strafraumkante direkt, schoss knapp am linken Pfosten vorbei (13.). In der 20. Minute konnten die Löwen den Ball im Strafraum nicht klären, Dennis Liebsch kam an der rechten Grundlinie an die Kugel, passte zurück auf Christian Doll, der aus zwölf Metern sofort abzog und links an Fritz vorbei zum 1:1 ins Sechzger-Tor traf. Einen 24-Meter-Freistoß von Andermatt aus zentraler Position konnte Jozinovic erst im Nachfassen vor dem nachsetzenden Aigner zur Ecke klären (27.). Im Anschluss an einen zu kurz abgewehrten Eckball kam Marton zum Abschluss, sein Linksschuss aus 19 Metern ging aber deutlich über die Querlatte (36.). Ein sehenswerter Angriff über links fand in der 44. Minute nicht das erhoffte Ende. Foti Katidis hatte für Angelo Mayer durchgesteckt, der legte von der Grundlinie zurück, Seferings wurde bei der Direktabnahme aus acht Metern von einem Rainer Spieler gestört, wodurch er den Ball nicht richtig traf (44.). Kurz danach pfiff Schiedsrichter Roman Potemkin zur Pause.

Ein Freistoß von Johannes Müller aus 24 Metern strich in der 48. Minute knapp über die Querlatte des Löwen-Gehäuses. Felix Bachschmid war keine Minute auf dem Feld, da hatte er bereits getroffen. Marton hatte sich auf der linken Strafraumseite durchgetankt, spielte dann diagonal in den Torraum, Bachschmid war im Zentrum zur Stelle, hielt den Fuß hin und traf aus vier Metern zum 2:1 (55.). Drei Minuten später tauchte Bachschmid nach einem Pass von Andermatt frei vor Jozinovic auf, vollendete zum 3:1 (58.). In der 62. Minute verweigerte Schiedsrichter Potemkin den Löwen einen glasklaren Elfmeter, als Seferings frei vor Rains Keeper von hinten gefoult wurde. Den Hattrick machte Bachschmid in der 73. Minute perfekt. Wieder war es Marton, der den Treffer über die linke Seite mustergültig vorbereitet hatte. Seine butterweiche Flanke musste der Löwen-Stürmer am Fünf-Meter-Raum nur noch zum 4:1 einnicken. Fünf Minuten später lief Marton von der linken Seite ein, sein Zwölf-Meter-Schuss ging aber weit übers Tor (78.). Beinahe wäre Bachschmid noch Treffer Nummer vier gelungen. In der 83. Minute grätschte er in eine Freistoßflanke aus dem linken Halbfeld von Marton, setzte den Ball aber aus sechs Metern über die Querlatte. Kurz vor Schluss hatte Bachschmid die Kugel nochmals im Tor untergebracht, stand aber beim Zuspiel knapp im Abseits. So blieb es beim 4:1-Endstand für die Löwen.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2016 09:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1860 München 2
Rain/Lech
45
90
77
 
73
 
Tooooor für TSV 1860 München 2
4:1 Bachschmid, Felix / 6. Saisontor
58
 
Tooooor für TSV 1860 München 2
3:1 Bachschmid, Felix / 5. Saisontor
54
 
Tooooor für TSV 1860 München 2
2:1 Bachschmid, Felix / 4. Saisontor
52
 
20
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
1:1 Doll, Christian / 8. Saisontor
6
 
Tooooor für TSV 1860 München 2
1:0 Seferings, Simon / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 34. Spieltag
Datum: 21.05.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion a d. Grünwalder Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1538

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Rain/Lech
Mitterhuber (52.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189