SpVgg Greuther Fürth 2 - Viktoria Aschaffenburg, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 31. Spieltag - So. 01.05.2016 14:00 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
 
10
-
(0)
 
8
-
(0)
 
13
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
27
-
(0)
 
Vugdelija (46.)
5
-
(0)
 
Biggel (22.)
22
-
(0)
 
Bari (46.)
8
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,8
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Thomas Kleine
Trainer: Jürgen Baier

Spielbericht

 
Kleeblatt belohnt sich für Offensivdrang
von Johannes Rubner
Drei Punkte sammelte die U23 der SpVgg Greuther Fürth beim Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg. Das Kleeblatt besiegte die Unterfranken mit 2:0.

Die Spielvereinigung kam nicht so gut ins Spiel und hatte vor allem durch zwei Standardsituationen die ersten Chancen des Spiels. Kevin Guerra brachte das Leder jeweils in den Strafraum. Doch zunächst köpfte Julian Kolbeck knapp über die Latte, kurze Zeit später konnte der Aschaffenburger Keeper mit den Fäusten klären. Auch die Gäste versuchten, vor das Tor der Fürther zu kommen. Aber die Abwehr stand sicher. In der 18. Minute hatten die Unterfranken ihre beste Chance, doch Zingerle war mit einer Glanzparade zur Stelle. Nur ein paar Minuten später konnte die Spielvereinigung jubeln. Die Aschaffenburger brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Dieser flog genau vor die Füße von Bajrami, der das Leder unhaltbar aus etwa 16 Metern im Netz unterbrachte. Die Spielvereinigung war nach der Führung das bessere Team und konnte kurz vor dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhen. Stefan Maderer netzte ein. Nach einem Eckball und dem Abschluss von Bodenröder landete das Leder beim Kleeblatt-Stürmer, der die Kugel nur noch über die Linie drücken musste.

Nach dem Seitenwechsel war es weiter die Spielvereinigung, die nach vorne spielte. Die Gäste verlagerten sich aufs Kontern. Doch es war kein Durchkommen. Entweder scheiterten die Aschaffenburger an der Abwehr oder am guten Keeper Leopold Zingerle. Kevin Guerra hatte das 3:0 auf dem Fuß. Der Außenverteidiger zirkelte einen sehenswerten Freistoß aus etwa 17 Metern halblinker Position aber nur an das Aluminium. Am Ende blieb es somit beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Aschaffenburg.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2016 20:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greuth. Fürth 2
V. Aschaffenb.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 31. Spieltag
Datum: 01.05.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Ronhof | Thomas Sommer

Zuschauer

Zuschauerzahl: 193

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Bodenröder (69.) / 3. GK
Azemi (90.) / 2. GK
Viktoria Aschaffenburg
Alikhil (19.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Kreye
(SSV Warmensteinach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
61:36
64
4
34
59:32
56
5
34
53:49
53
7
34
52:57
49
8
34
43:46
48
10
34
48:38
46
11
34
55:54
46
12
34
52:60
42
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189