SpVgg Greuther Fürth 2 - FC Bayern München 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 30. Spieltag - Fr. 24.04.2015 18:30 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
20
-
(0)
 
D'Adamo (66.)
 
Piller (74.)
7
-
(0)
 
Guerra (85.)
17
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
24
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Ribéry (85.)
 
Bösel S. (61.)
 
25
-
(0)
2
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 19,7
Durchschnittsalter: 21,3
Trainer: Thomas Kleine
Trainer: Erik ten Haag

Spielbericht

 
Kleeblatt rettet Punkt in Unterzahl
von Johannes Rubner
Die U23 der SpVgg Greuther Fürth hatte am Freitagabend den Nachwuchs des Rekordmeisters aus München zu Gast. In Unterzahl erkämpfte sich die Kleine-Elf ein 0:0-Unentschieden.
Zunächst spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. Beide Teams versuchten durch gefälliges Passspiel in die Gefahrenzone zu kommen, doch die Abwehrreihen standen sicher, und so war zunächst kein Durchkommen. In der 9. Spielminute dann die erste Torannäherung der Fürther. Civelek brachte einen Freistoß vor das Gehäuse. Aber Rico Röder konnte für die jungen Bayern klären. Nur fünf Minuten später die gleiche Szene. Doch wieder konnten die Gäste aus Oberbayern klären. In der 25. Spielminute versuchte es Civelek dann mit einem Distanzschuss. Der Mittelfeldspieler erhielt den Ball und zog aus 20 Metern einfach ab. Doch die Kugel rauschte über das Gehäuse der Bayern. Nach einer halben Stunde Spielzeit musste dann auch Alexander Sebald im Kleeblatt-Tor das erste Mal richtig eingreifen. Görtler zog ab, doch Sebald hatte die Kugel sicher. Im Anschluss hatten die Oberbayern mehr Möglichkeiten, doch dabei wurde es nie richtig gefährlich für den Schlussmann der Spielvereinigung. Vor dem Pausentee war es noch einmal das Kleeblatt, das eine Chance hatte. Marco Weber bekam die Kugel und testete den Bayern-Schlussmann. Doch der Keeper hatte keine Probleme, und so ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel hatte wieder die Spielvereinigung die erste Möglichkeit. Marco Weber brachte eine Ecke gefährlich in den Strafraum. Aber der Bayern-Keeper faustete das Spielgerät aus der Gefahrenzone. Im weiteren Spielverlauf gab es eher wenige Torraumszenen. Nur durch Standardsituationen wurde es ab und an gefährlich. In der 62. Minute dann der Schock für die Spielvereinigung. Nach einem Foulspiel musste Marco Weber mit Rot vom Platz. Somit kämpfte die U23 der Spielvereinigung eine halbe Stunde in Unterzahl gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga Bayern. Aber das Kleeblatt machte es gut, stand hinten sicher und versuchte durch Konter zum Abschluss zu kommen. In der 68. Minute behielt Sebald die Nerven, als Fischer alleine vor ihm auftauchte. Im Eins-gegen-eins gewann der Fürther Keeper und hielt die Null fest. Das Kleeblatt befreite sich immer wieder, auch wenn die Bayern nach dem Platzverweis den Druck immer mehr erhöhten. In der letzten Spielminute hatte dann die Spielvereinigung nochmals die Möglichkeit. Civelek zog einen Freistoß wieder mit Gefühl vor das Gehäuse. Szilvasi stieg am höchsten, doch der Kleeblatt-Abwehrspieler drückte den Ball über das Tor, und somit blieb es am Ende beim 0:0-Unentscheiden zwischen der Kleeblatt-U23 und dem Nachwuchs des FC Bayern München.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2015 17:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 30. Spieltag
Datum: 24.04.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: Stadion am Laubenweg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 595

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
D'Adamo (36.) / 9. GK
Weber (62.) / 1. RK
Szilvási (81.) / 4. GK
FC Bayern München 2
Puchegger (52.) / 1. GK
Bösel S. (59.) / 2. GK
Oikonomou (78.) / 2. GK
Weihrauch (89.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schultes
(Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
60:34
63
4
34
47:41
54
5
34
47:39
50
6
34
48:47
50
7
34
45:51
47
9
34
56:55
45
10
34
41:47
45
11
34
36:43
42
15
34
40:58
34
16
34
42:64
33
17
34
34:61
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189