SV Seligenporten - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 21. Spieltag - Sa. 02.11.2013 14:00 Uhr
4:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
 
Katerna (46.)
13
-
(0)
 
Scherer (59.)
17
-
(0)
 
Brandl (78.)
15
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
 
Staudigl (67.)
15
-
(0)
13
-
(0)
 
Stadler (82.)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Dirk Teschke

Spielbericht

 
Klosterer am Ende souverän
von NN
Einen verdienten, aber zu hoch ausgefallenen Sieg feierten die Seligenportener in ihrem Heimspiel gegen den TSV Rosenheim. Beide Teams begannen das Spiel verhalten, und wollten erst einmal den Ball in ihren eigenen Reihen halten. Nachdem der Gast aus Oberbayern durch Frederick Schramme das erste Mal gefährlich wurde, war es auf der Gegenseite Dominik Stolz, der seine Farben jubeln. Nach Zuspiel von Michael Brandl drang er in den Gäste-Sechzehner ein, und vollendete überlegt zum Führungstreffer. In der Folge aber war der TSV spielbestimmend, und kam zu der ein oder anderen Torgelegenheit. Florian Heller war es dann, der per schönem Distanzschuss das 1:1 markierte. Doch vom Wiederanstoß weg schlugen die Klosterer prompt zurück. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld stieg Knorr am höchsten, und sorgte per Kopf für den 2:1-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel hatte der Gastgeber die erste Chance durch Stolz, doch nach und nach ergriffen die Rosenheimer die Initiative, ohne daraus aber Zählbares schlagen zu können. Und wie es oft kommt, die einen machen das Spiel, die anderen die Tore. Julian Schäf schob in der 68. Minute eine Hereingabe zum 3:1 ein. Und dem nicht genug erhöhte der SV sogar noch auf 4:1, als zwei Minuten später Cem Ekinci einen gekonnten Spielzug über Stolz und Knorr abschloss. Nun war der TSV am Boden, und Seligenporten verwaltete das Ergebnis bis zum Schlusspfiff.
Spielbericht eingestellt am 19.01.2014 12:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten
TSV Rosenheim
45
90
90
+2
Spielende (15:50 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
45
+5
Halbzeit (14:52 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:03 Uhr)
89
 
70
 
Tooooor für SV Seligenporten
4:1 Ekinci, Cem / 4. Saisontor
68
 
Tooooor für SV Seligenporten
3:1 Schäf, Julian / 1. Saisontor
57
 
Scherer, Timo (SV Seligenporten) / 2. gelbe Karte
44
 
Tooooor für SV Seligenporten
2:1 Knorr, Christian / 3. Saisontor
43
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
1:1 Heller, Florian / 1. Saisontor
19
 
Tooooor für SV Seligenporten
1:0 Stolz, Dominik / 11. Saisontor
19
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 21. Spieltag
Datum: 02.11.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz MARena, Seligenporten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

SV Seligenporten
Scherer (57.) / 2. GK
TSV 1860 Rosenheim
Birner (19.) / 2. GK
Schramme (89.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Hartmeier
(SC Dettelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189