SV Seligenporten - FV Illertissen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Regionalliga Bayern - 18. Spieltag - Sa. 12.10.2013 14:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Mönius (64.)
14
-
(0)
 
Schäf (70.)
12
-
(0)
 
Räder (86.)
1
-
(0)
2
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
25
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
 
Lux (75.)
8
-
(0)
 
Morina (55.)
 
Kling (75.)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,4

Spielbericht

 
Illertissen bezwingt Klosterer
von NN
Im Spiel beim SV Seligenporten bestätigte der FV Illertissen seine derzeitig bestechende Form und fuhr bereits den siebten Sieg in Folge ein. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Gäste einen Start nach Maß erwischten. Tobias Heikenwälder brachte einen Freistoß in den Strafraum der Gastgeber, dort fühlte sich niemand für Ardian Morina zuständig und schon zappelte die Lederkugel in den Maschen. Dies passierte schon nach fünf Minuten. Die Heimelf zeigte sich geschockt und fast hätten die Allgäuer nachgelegt, doch Essig konnte im letzten Moment von der SV-Defensive gestoppt werden (12.). Erst nach und nach legte Seligenporten seine Zurückhaltung ab und fand besser in die Partie. So ließen die Torchancen dann auch nicht lange auf sich warten, doch sowohl Christopher Kracun als auch Marco Wiedmann scheiterten mit ihren Schüssen an Gästekeeper Patrick Rösch. Quasi mit dem Pausenpfiff hätte dann Mattias Katerna für die nun überlegene Heimelf fast den Ausgleich erzielt, aber auch er verfehlte das Tor knapp. So ging es mit einer glücklichen Illertissener Führung in die Kabinen. Aus denen kam der SV wie die Feuerwehr und es waren nur drei Minuten gespielt, da war die Partie wieder offen. Schaab drang in den FV-Strafraum ein, ein Verteidiger wusste sich nur mit einem Foul zu helfen, die Folge Elfmeter für die Heimelf. Stolz sagte Danke und verwandelte den Strafstoß zum 1:1 (48.). Und wieder nur drei Zeigerumdrehungen später hätte Stolz beinahe seinen Doppelpack geschnürt, schoss aber aus zwölf Metern zentraler Position übers Tor. Nun waren die Gäste wieder gefordert, besannen sich und wurden ihrer Favoritenrolle auch gerecht. Knapp 25 Minuten vor dem Ende belohnten sie sich dann auch für ihr Engagement. Christian Essig bediente herrlich Marc Hämmerle für die abermalige Führung, er schob cool zum 1:2 ein. In der Folge war der SV dann vollständig aus dem Spiel, der FV dagegen konnte nach Belieben schalten und walten und Rinke machte fünf Minute vor Schluss mit dem 1:3 den Sack zu. Mit diesem Dreier haben sich die Illertissener bis auf Platz Zwei vorgearbeitet, Seligenporten verbleibt zwar im Tabellenmittelfeld, muss aber den Blick eher nach unten richten.
Spielbericht eingestellt am 09.02.2014 18:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten
Illertissen
45
90
90
+4
Spielende (15:53 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:05 Uhr)
45
+2
Halbzeit (14:50 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:04 Uhr)
85
 
Tooooor für FV Illertissen
1:3 Rinke, Thorsten / 5. Saisontor
77
 
76
 
67
 
Tooooor für FV Illertissen
1:2 Hämmerle, Marc / 6. Saisontor
48
 
Tooooor für SV Seligenporten
1:1 Stolz, Dominik (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
23
 
Böck, Stephan (FV Illertissen) / 4. gelbe Karte
6
 
Tooooor für FV Illertissen
0:1 Morina, Ardian / 4. Saisontor
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 18. Spieltag
Datum: 12.10.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz MARena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 500

Torschützen

0:1
(6.)
1:1
(48.)
Stolz Dominik / 9. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(67.)
1:3
(85.)

Spielerstrafen

SV Seligenporten
Kracun / 1. GK
Schaab (77.) / 3. GK
FV Illertissen
Böck (23.) / 4. GK
Heikenwälder (76.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Dietz
(1. FC Kronach 08 )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57
12
36
52:71
42
13
36
51:56
41
14
36
50:82
38
16
36
46:71
36
17
36
42:68
36
19
36
45:90
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189