FC Deisenhofen - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga, U19 - 17. Spieltag - So. 19.04.2015 13:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
Kiran (83.)
-
(0)
14
Gaub (73.)
-
(0)
15
Tokdemir (55.)
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Eroglu (66.)
-
(0)
14
Ermis (90.)
-
(0)
13
Dudek (73.)
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,6
Durchschnittsalter: 18,0
Trainer: Peter Schmidt
Trainer: Stefan Limbacher

Spielbericht

 
Brucker holen sich verdient drei Punkte
von Dieter Macher
Von Anfang an zeigte die A1 der Brucker eine disziplinierte Mannschaftsleistung, waren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und erkämpften sich zahlreiche Torchancen. Davon nutzte M. Fischer einen Pass von Sperber zum 0:1, indem er von der Mitte aus alleine auf das gegnerische Tor zulief, zwei Gegenspieler stehen ließ, dann weit rechtsaußen am Torwart vorbeiging und aus sehr spitzem Winkel den Ball ins Tor schob. Nur zwei Minuten später hatte Kauf nach Vorarbeit von Mehlig und M. Fischer den nächsten Torschuss, den der gegnerische Torhüter sicher klären konnte. Und noch eine dritte gute Gelegenheit hatte wiederum Kauf, der von der rechten Mittellinie aus einige Gegenspieler überlaufen konnte, aber wiederum am Torwart scheiterte. Der FC Deisenhofen hatte dagegen in der ersten Halbzeit nur einige Standartsituationen, mit denen er überhaupt in Richtung Tor der Gäste gelangte.
Drei Minuten nach Wiederanpfiff brachte Drießlein einen Freistoß kurz vor das gegnerische Tor. Dort stand Burgutzidis, der den Ball in den Lauf von Zenginer passte und dieser traf dann zum 0:2. Und die Gäste konnten sich im weiteren Verlauf noch vier gute Torgelegenheiten erkämpfen, wobei Zenginer, zwei Mal M. Fischer und Dudek zum Abschluss kamen, aber der Ball jeweils das Ziel mehr oder weniger knapp verfehlte. Die Gastgeber hatte dem zwei Möglichkeiten aus dem Spiel heraus entgegenzusetzen und wiederum einige Standards, die jedoch erfolglos blieben. So konnten die Brucker verdient die ersten drei Auswärtspunkte der Rückrunde mit nach Hause nehmen.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2015 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Deisenhofen
Erlangen-Bruck
45
90
90
+2
90
 
Spielerwechsel FSV Erlangen-Bruck
Ermis, Ahmet im Spiel
83
 
Eroglu, Can (FSV Erlangen-Bruck) / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel FC Deisenhofen
Kiran, Enes im Spiel
73
 
Spielerwechsel FC Deisenhofen
73
 
Spielerwechsel FSV Erlangen-Bruck
Dudek, Dennis im Spiel
70
 
Giesen, Fabian (FC Deisenhofen) / 3. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel FSV Erlangen-Bruck
Eroglu, Can im Spiel
59
 
Karl, Thomas (FC Deisenhofen) / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel FC Deisenhofen
48
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:2 Zenginer, Timur / 2. Saisontor
38
 
Schuh, Lukas (FC Deisenhofen) / 3. gelbe Karte
27
 
Mehlig, Lars (FSV Erlangen-Bruck) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:1 Fischer, Moritz / 6. Saisontor

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 17. Spieltag
Datum: 19.04.2015 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Deisenhofen, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

FC Deisenhofen
Schuh (38.) / 3. GK
Karl (59.) / 1. GK
Giesen (70.) / 3. GK
Finke (90.+2) / 4. GK
FSV Erlangen-Bruck
Mehlig La. (27.) / 1. GK
Eroglu (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benedikt Öllinger
(SV Riedlhütte)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
62:15
53
2
22
67:20
50
5
22
21:21
33
6
22
29:34
26
8
22
20:46
24
9
22
38:55
23
11
22
32:46
21
12
22
20:63
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel