Türkspor Nürnberg - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - 8. Spieltag - So. 08.05.2022 13:00 Uhr
0:5 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
16
-
(0)
29
-
(0)
30
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
69
-
(0)
99
-
(0)
 
Düzel (46.)
44
-
(0)
 
Özuzun (65.)
13
-
(0)
 
22
-
(0)
 
Rumisek (46.)
12
-
(0)
55
-
(0)
14
-
(1)
4
-
(1)
11
-
(1)
27
-
(1)
16
-
(1)
25
-
(1)
7
-
(1)
26
-
(1)
12
-
(1)
 
31
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Thomas Roka

Spielbericht

 
Entscheidung und Vorentscheidung
von Marco Galuska
Der FSV Erlangen-Bruck kann definitiv für ein weiteres Jahr in der Landesliga planen. Mit einem souveränen 5:0-Sieg auf der Deutschherrnwiese ist der Klassenerhalt für die Roka-Elf vorzeitig gesichert, zugleich bedeutet die Pleite für Türkspor Nürnberg fast schon den Abstieg nach nur einem Jahr.

Die Nürnberger fanden auch im Rückspiel gegen die Brucker kaum Mittel, um mal gefährlich vor der Tor zu kommen. Stattdessen war der FSV mit einem Pfostenschuss dem Torerfolg nahe und schaffte den ersten an diesem Tag per Strafstoß, nachdem Graine recht plump gefoult wurde und List vom Punkt traf.

Im zweiten Durchgang folgte die obligatorische Einwechslung von Ismail Yüce, aber auch er konnte keine Wunderdinge vollbringen. Dogmus hatte die beste Chance auf den Ausgleich, verzog aber per Flachschuss knapp am rechten Pfosten vorbei. Praktisch im Gegenzug machte es List besser, als der trocken links unten aus gut 20 Metern traf (56.). Die Brucker machten nun auch den Deckel auf die Partie, als Graine nach Querpass auf 0:3 stellte. Hinten ließ der FSV nichts mehr anbrennen und vorne gab es nun Freiräume. Osmanaj, eigentlich auch noch Graine, dessen Treffer wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen wurde, und Kapitän Winkelmann mit einem satten Schuss unter die Latte sorgten für klare Verhältnisse. Bruck atmet auf, an ein Happy End für Türkspor glaubt nach diesem Spiel wohl kaum noch jemand.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2022 18:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Erlangen-Bruck
45
90
88
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:5 Winkelmann, Johannes / 2. Saisontor
81
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:4 Graine, Hakim / 7. Saisontor
62
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:3 Graine, Hakim / 6. Saisontor
56
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:2 List, Ferdinand / 3. Saisontor
50
 
39
 
36
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:1 List, Ferdinand (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 08.05.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
Salzo10.
Big1964

Torschützen

0:1
(36.)
List Ferdinand / 2. ST
(Foulelfmeter)
0:3
(62.)
0:4
(81.)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Özuzun (39.) / 3. GK
Yüce (50.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Hahn
(TSV Theuern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
18
34:23
33
4
18
35:27
29
6
18
27:29
27
7
18
25:27
24
8
18
25:45
16
9
18
17:34
15
10
18
17:37
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen