TSV Buch - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Meisterrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Meisterrunde - 6. Spieltag - Sa. 23.04.2022 15:30 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
96
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
60
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
 
Weber M. (82.)
7
-
(0)
 
Sormaz (65.)
22
-
(0)
 
Lang P. (65.)
26
-
(0)
 
Lahr (65.)
17
-
(0)
 
Ell A. (45.+3)
99
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
31
-
(0)
77
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
34
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Kolb S. (82.)
11
-
(0)
 
Schneider (79.)
24
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Markus Taschner

Spielbericht

 
Buch holt Punkt in Unterzahl
von Marco Galuska
Vor dem Spiel hätte Buchs Trainer Dirk Wagler einen Punkt gegen Neudrossenfeld unterschrieben, danach galt das umso mehr. Schließlich mussten die Gastgeber im Heimspiel über eine Halbzeit lang in Unterzahl auskommen und schafften das recht gut. Und im Notfall war ein starker Bogner im Tor der sichere Rückhalt.

Eine für den ersten Moment wenig relevant erscheinende frühe Gelbe Karte gegen Buchs Vidovic sollte 35 Minuten später Folgen haben. Da hatte der Abwehrmann der Nürnberger den Fuß im Zweikampf weit oben, eine Verwarnung war vertretbar, in der Summe erschien die Hinausstellung dann hart. Die Gastgeber hatten noch eine vermeintlich lange Halbzeit gegen die Oberfranken zu überstehen. Zu Beginn der Partie waren die Hausherren der Führung schon nahe, als Marco Müller aus kurzer Distanz an Grüner scheiterte (5.) und Lang einen Kopfball nach Flanke von rechts über den Kasten setzte (7.). Durchaus ein Elfmeterpfiff wäre vertretbar gewesen, als Hahn im Strafraum Sormaz zu Fall brachte (15.). Andererseits hatte der Gast in Person von Zagel die ganz große Chance zum 0:1, doch der Gäste-Akteur scheiterte freistehend an einem Sensationsreflex von Bogner (26.).

Im zweiten Durchgang hatte nun Neudrossenfeld den heftigen Wind im Rücken. Buch hielt aber gut dagegen und zwang durch Sormaz Gäste-Keeper Grüner zu einer Parade (47.). Seiter hatte dann einige Großchancen, um den Tabellenzweiten zum Jubeln zu bringen: Einen Kopfball parierte Bogner zur Ecke (50.), dann schoss er im Zentrum volley drüber (58.) und erwischte eine Flanke eher mit der Schulter denn mit dem Kopf (64.). Die Wagler-Elf bewies Kampfgeist und hatte durch Dutts Flachschuss (66.) und Sands Versuch aus der Distanz (81.) Torannäherungen. Dazwischen hatten einige am Wegfeld einen fälligen Elfmeterpfiff nach einem Eckball für die Bucher erwartet, nur der Unparteiische ließ sich nicht darauf ein. Entscheidend waren aber für das torlose Remis auch zwei überragende Paraden von Bogner, der gegen einen Kopfball von Gareis und einem satten Schuss von Dengler auf dem Posten war (70.). Als dann der glücklose Seiter in der Nachspielzeit noch einmal vorbei geköpft hatte, waren die Punkte gleich verteilt.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2022 19:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Neudrossenfeld
45
90
87
 
Sand, Daniel (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel TSV Buch
72
 
71
 
Weber, Martin (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
65
 
65
 
65
 
55
 
45
+3
Spielerwechsel TSV Buch
36
 
Vidovic, Luka (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
1
 
Vidovic, Luka (TSV Buch) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 23.04.2022 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Buch
Vidovic - Foulspiel (1.) / -
Vidovic - Foulspiel (36.) / 1. GRK
Weber M. (71.) / 2. GK
Sand (87.) / 1. GK
TSV Neudrossenfeld
Möckel (55.) / 3. GK
Böhmer (72.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Sperger
(FC Rosenhof-Wolfskofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
33:15
31
3
16
32:19
28
5
16
31:32
23
6
16
23:26
22
7
16
21:30
17
8
16
10:26
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen