TSV Buch - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Meisterrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Meisterrunde - 4. Spieltag - Di. 03.05.2022 18:30 Uhr
4:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
96
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
24
-
(0)
 
Vidovic (61.)
26
-
(0)
 
Dutt (61.)
3
-
(0)
 
Lang P. (67.)
7
-
(0)
 
Lahr (67.)
31
-
(0)
 
23
-
(0)
98
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
18
-
(0)
 
Brunner (77.)
19
-
(0)
 
Kurdoglu (66.)
30
-
(0)
 
Tröger (66.)
12
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Buch beendet Durststrecke
von MG / DW
Nach zuletzt nur einen Zähler aus den vergangenen drei Partien fand der TSV Buch im Nachholspiel gegen Vorwärts Röslau auf die Siegerstraße zurück. Die Hausherren waren von Beginn an ganz klar tonangebend, versiebten aber in einer starken Anfangsphase reihenweise Großchancen. Schon nach drei Minuten verpasste Dutt nach Schindler-Flanke die fällige Führung, dann missriet ein Lupfer von Lahr frei vor Röslau-Keeper Grimm, der den gesperrten Blechschmidt vertrat (5.). Nach einer guten Viertelstunde war es eine Einzelleistung von Sormaz, die das 1:0 brachte. Kurz darauf hatten Lahr (17.), Dutt (19.) oder erneut Sormaz gute Möglichkeiten, um das Spiel schon zu entscheiden. Doch nach gut einer halben Stunde kam Röslau immer besser zum Zuge und allein Gezer hatte dreimal den Ausgleich auf dem Fuß (38., 42., 44.), wobei in der letzten Szene die Gäste den Ball herrlich laufen ließen und nur eine Glanzparade von Bogner das 1:1 verhinderte.

Buch kam wieder besser aus der Kabine und machte diesmal gleich seine Tore, was auch mehr Sicherheit ins Spiel brachte. Lahr (49.) und zweimal Dutt (58., 61.), der nach seinem Tor zum 4:0 verletzt raus musste, machten alles klar. Als die Bucher eine Ecke unsauber klärten, gelang dem eingewechselten Mal noch der Ehrentreffer für die weit gereisten Gäste, die sich am Freitagabend schon wieder nach Mittelfranken begeben dürfen, wenn es zum SC 04 Schwabach geht. Für Buch steht das nächste Heimspiel gegen Herzogenaurach am Samstag an.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2022 21:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Röslau
45
90
88
 
Römer, Dominik (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
80
 
80
 
78
 
4:1 Mal, Emre / 1. Saisontor
67
 
67
 
61
 
Tooooor für TSV Buch
4:0 Dutt, Artur / 2. Saisontor
61
 
61
 
58
 
Tooooor für TSV Buch
3:0 Dutt, Artur / 1. Saisontor
49
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Lahr, Oliver / 2. Saisontor
48
 
16
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Sormaz, Tarik / 4. Saisontor
14
 
Vidovic, Luka (TSV Buch) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 03.05.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(16.)
2:0
(49.)
3:0
(58.)
4:0
(61.)
4:1
(78.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Vidovic (14.) / 3. GK
Römer (88.) / 3. GK
FC Vorwärts Röslau
Krassa (48.) / 1. GK
Knoblauch S. (60.) / 2. GK
Özkan (80.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Kern
(DJK Wülfershausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.04.2022
Montag, 11.04.2022
Dienstag, 03.05.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
33:15
31
3
16
32:19
28
5
16
31:32
23
6
16
23:26
22
7
16
21:30
17
8
16
10:26
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen