TSV Kornburg - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Meisterrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Meisterrunde - 2. Spieltag - Fr. 25.03.2022 19:00 Uhr
3:1 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
 
Schuster (66.)
 
Seiler (74.)
 
Wiedmann (66.)
17
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Schulik (66.)
25
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
19
-
(0)
 
30
-
(0)
 
22
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Kornburg lässt das Siegen nicht
von Alfred Stiegler
Nach einer langen Winter- und Corona Pause hatten die Kornburger Fußballer mal wieder den heimischen Rasen unter ihren Füßen (seit dem 20.11.21 gegen den SC 04 Schwabach) und wussten dies im ersten Spielabschnitt gegen den FC Vorwärts Röslau auch gleich wieder reichlich zu nutzen. Man kann sagen, dass die Baumgart-Truppe in den ersten 45 Spielminuten ein wahres Fußball-Feuerwerk abbrannte, dass alle Sportplatzbesucher in ihren Bann zog. Bereits in der 2. Spielminute legte Andreas Schuster das Leder Sebastian Schulik herrlich in den Lauf, der alleine vor den Gäste-Keeper Sebastian Blechschmidt auftauchte. Eigentlich eine Situation wie gemalt für den Kornburger Goalgetter, doch anstatt abzuschließen, wollte er den finalen Schuss Firat Cagli überlassen, der aber nicht mehr an den Ball kam. Nur zwei Minuten später vergab der überragende Dominik Ammon eine erstklassige Schusschance. Drei Minuten später segelte eine scharfe Flanke von Stanislaus Herzel in den Röslauer Strafraum und Sebastian Hermann köpfte den Ball ins eigene Gehäuse. In diesem Rhythmus ging es bis zur Pause weiter, doch der beste Röslauer, Torwart Blechschmidt, konnte noch öfters Schlimmeres verhindern. Bei einem Zaubertor in der 35. Minute war auch er machtlos, als Marco Wiedmann mit einem feinen Füßchen aus 20 Metern das Spielgerät in den Torwinkel lupfte. Drei Minuten später fiel der Ball im Röslauer Strafraum Nino Seiler vor die Füße, der humorlos zum 3:0 einschoss. In dieser Konstellation ging es aber in der zweiten Hälfte nicht mehr weiter. Die Kornburger zollten ihrem Tempo Tribut und kamen kaum noch zu nennenswerten Chancen. Allerdings war das auf der anderen Seite auch nicht viel anders. So musste ein kurioses Tor zum 3:1-Einstand herhalten, als der wenig beschäftigte Kornburger Torwart Arthur Ockert einen Schuss von Özkan in der 82. Spielminute durch seine Finger gleiten ließ, den er eigentlich schon hatte.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2022 22:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Dominik Ammon (Spieler TSV Kornburg)
"Dominik Ammon, du warst heute der effektivste Spieler auf dem Platz. Was sagst du zum Spiel? "Ich bin unserer und meiner Leistung sehr zufrieden. Wir haben drei wichtige Punkte geholt und lange Zeit ein gutes Spiel gemacht. So kann es gerne Weitergehen!""

Spiel-Ticker

Kornburg
Röslau
45
90
82
 
3:1 Özkan, Ege / 1. Saisontor
39
 
Tooooor für TSV Kornburg
3:0 Seiler, Nino / 1. Saisontor
35
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:0 Wiedmann, Marco / 1. Saisontor
25
 
Olschewski, Tim (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
9
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 25.03.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(9.)
Eigentor
2:0
(35.)
3:0
(39.)
3:1
(82.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Olschewski (25.) / 1. GK
FC Vorwärts Röslau
Hofweller A. (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Huber
(Wurmannsquick)
Der Regionalschiedsrichter Markus Huber zeigte eine gute Leistung und war mit seinem Gespann jederzeit Herr der Lage.Auch aufkeimende Nicklichkeiten konnte er schnell und gekonnt beenden!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Fußball.
Fußball.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 25.03.2022
Samstag, 26.03.2022
Sonntag, 27.03.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
33:15
31
3
16
32:19
28
5
16
31:32
23
6
16
23:26
22
7
16
21:30
17
8
16
10:26
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen