FSV Stadeln - TSV 1860 Weißenburg, Landesliga Nordost - Meisterrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Meisterrunde - 1. Spieltag - Sa. 19.03.2022 16:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
45
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
9
-
(0)
 
Mazanec (72.)
18
-
(0)
 
Weiß (80.)
20
-
(0)
 
Karatas (86.)
22
-
(0)
 
Lange (72.)
7
-
(0)
 
Asani (66.)
23
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
 
Meier (74.)
 
10
-
(0)
 
17
-
(0)
 
Nitaj (17.)
 
Pfann (80.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Verdienter Sieg für Weißenburg
von FK / MG
In Stadeln war zunächst einmal Abtasten angesagt, ein echter Rhythmus kam im Spiel zunächst nicht so recht auf. Nach einer Viertelstunde hatte Schnierstein eine erste gute Möglichkeit der Hausherren, doch ein Kopf fälschte seinen Schuss aus 17 Metern zur Ecke ab. Das Weißenburger Spiel war auf Konter ausgelegt und damit wurde der Gast nach 33 Minuten gefährlich, doch die Hereingabe von Weichselbaum klärte Krämer per Grätsche. Kurz darauf war es dann Keeper Lenhart, der bei einer ebensolchen Szene retten konnte. Überhaupt nicht aufmerksam verteidigte Stadeln dann einen Eckball in der 42. Minute, so dass Eco komplett frei zum 0:1-Pausenstand einköpfen durfte.

Der zweite Durchgang begann wieder mit einer guten Chance für den Gast, als Wnendt nach einer Ablage von der Grundlinie abschloss, Lenhart aber parierte (47.). Es folgte nun eine zähe Angelegenheit mit vielen Unterbrechungen und sehr wenig Spielfluss. Kurz vor dem Ende leistete sich Krämer einen kapitalen Ballverlust, Weißenburg spielte schnell und direkt, so dass am langen Pfosten Renner die flache Hereingabe mühelos zum 0:2 verwerten konnte. Stadeln hatte nur noch eine Chance, nachdem Paschek steil auf Kohl gespielt hatte, der in Bedrängnis aber über den Kasten schoss. Unterm Strich geht der Sieg der Gäste absolut in Ordnung, der FSV erspielte sich in 90 Minuten zu wenige Chancen. Wirklich relevant wird jenes Ergebnis aber - damit tritt man beiden Mannschaften nicht zu nahe - für den Ausgang der Liga ohnehin nicht mehr werden.
Spielbericht eingestellt am 19.03.2022 18:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
TSV Weißenburg
45
90
90
 
Prenzler, Moritz (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
89
 
0:2 Renner, Robin / 1. Saisontor
80
 
80
 
72
 
66
 
48
 
Eco, Zijad (TSV 1860 Weißenburg) / 1. gelbe Karte
42
 
0:1 Eco, Zijad / 1. Saisontor
37
 
Kreuzer, Kevin (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 19.03.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Stadeln
Kreuzer (37.) / 1. GK
Prenzler (90.) / 1. GK
TSV 1860 Weißenburg
Eco Z. (48.) / 1. GK
Hofrichter (66.) / 1. GK
Jäger (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ercan Gündüz
(VfB Kulmbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 18.03.2022
Samstag, 19.03.2022
Sonntag, 20.03.2022
Montag, 18.04.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
33:15
31
3
16
32:19
28
5
16
31:32
23
6
16
23:26
22
7
16
21:30
17
8
16
10:26
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Punkte aus Vorrunde wurden den Teams zugeschlagen