DJK Don Bosco Bamberg - TSV Buch, Landesliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nord, U19 - 1. Spieltag - Sa. 02.09.2017 16:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(3)
2
2,0
(3)
4
2,5
(3)
5
2,5
(3)
17
2,0
(3)
8
2,2
(3)
10
2,5
(3)
14
2,7
(3)
23
2,5
(3)
7
Pinkert (31.)
2,5
(3)
15
Gerigk (80.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
17
Said (69.)
-
(0)
8
Musha (72.)
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,2
Durchschnittsalter: 17,1
Trainer: Jan Scheibe
Trainer: Kraus, Christopher

Spielbericht

 
DJK holt den ersten Punkt in der Landesliga
von Presseabteilung A-Junioren
Zum ersten Punktspiel der Vereinsgeschichte in der Landesliga, begrüßten die DJKler den TSV Buch auf der heimischen Rudi-Ziegler-Sportanlage.
Beide Teams konnten in der letzten Saison einen souveränen Aufstieg als Meister der jeweiligen Bezirksoberliga feiern. Diese Erfolge gehörten aber mit dem Anpfiff der Begegnung der Vergangenheit an.

Die Heimmannschaft setzte von Anfang an die taktischen Vorgaben um. Aus einer sicheren Defensive, wollte man vor allem über Standardsituationen zum Torerfolg kommen. Und einen besseren Start konnte man sich nicht wünschen. Bereits in der 2. Minute war Roman Goll nach einer Ecke von Georg Eichhorn mit dem Kopf erfolgreich, und erzielte das 1:0. In der Folgezeit blieben Chancen auf beiden Seiten erst einmal Mangelware. Beide Mannschaften standen in der Defensive sicher und machten die Räume eng. In der 27. Minute dann die Chance zum Ausgleich für die Gäste. Kevin Riemel zog aus 16 Metern ab, sein Schuss traf allerdings nur die Unterkante der Latte. Den Abpraller köpfte ein Gästespieler nochmals Richtung DJK-Tor doch Ralph Thomann klärte den Ball von der Linie.
In der 37. Minute entschied der Unparteiische auf Elfmeter für die Gäste. Vorausgegangen war ein langer Ball der Gäste, den Roman Goll ablaufen wollte. Sein Gegenspieler konnte sich aber den Ball schnappen, und lief in der 16er. Im darauffolgenden Zweikampf erklang der Pfiff des Schiedsrichters.
Zwar parierte Erich Weber den Elfmeter von Kevin Riemel, doch der Ball prallte vom Pfosten zurück ins Feld, und der Schütze selbst drückte den Nachschuss zum 1:1 über die Linie. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit danndas gleiche Bild. Die DJK stand tief und ließ so keine Torchancen der Gäste zu. Aber auch die Abwehr aus Buch hatte mit den Angriffsbemühungen der Heimmanschaft keine größeren Probleme.
Ab der 70. Minute schaffte es die Jungs um Trainer Jan Scheibe, die Partie mehr in die Hälfte der Bucher zu verlagern. Einige gute Konterchancen resultierten daraus. Diese konnten aber nicht mit allerletzter Konsequenz zu Ende gespielt werden.
In der 78. und 84. Minute gab es dann noch Zeitstrafen für Julius Goppert von den Gästen und Georg Eichhorn von der DJK. Aus der daraus geschaffenen Überzahl konnten aber beide Mannschaften keinen Profit schlagen.
So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung. Wieviel dieses Unentschieden wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen.

Vielen Dank an dieser Stelle für den objektiven und neutralen Ticker der Gäste. Unter "großem Tennis" der Gastmannschaft verstehen wir etwas anderes. Um dies zu erreichen, wird wohl ebenfalls die ein oder andere Trainingseinheit noch nötig sein.

Wir wünschen dem TSV Buch trotzdem noch viel Erfolg für die weitere Saison.



Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 09:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
Buch
45
90
90
 
Geishöfer, Tobias (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
84
 
Eichhorn, Georg (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
81
 
Tuluk, Batuhan (TSV Buch) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel DJK Don Bosco Bamberg
77
 
Goppert, Julius (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
72
 
Spielerwechsel TSV Buch
Musha, Andi im Spiel
69
 
Spielerwechsel TSV Buch
Said, Mahmaud im Spiel
37
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Riemel, Kevin / 1. Saisontor
31
 
Spielerwechsel DJK Don Bosco Bamberg
Pinkert, Nico im Spiel
28
 
Winter, Fabius (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
Schmitt, Daniel (DJK Don Bosco Bamberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
2
 
1:0 Goll, Roman / 1. Saisontor (Vorarbeit Eichhorn, Georg)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 1. Spieltag
Datum: 02.09.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen B

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Xfutp13.
DJK Don.

Torschützen

 
1:0
(2.)
1:1
(37.)

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Schmitt D. - Foulspiel (21.) / 1. GK
Winter - Foulspiel (28.) / 1. GK
Eichhorn - Foulspiel (84.) / 1. ZS
TSV Buch
Goppert J. - Foulspiel (77.) / 1. ZS
Tuluk - Meckern (81.) / 1. GK
Geishöfer T. - Foulspiel (90.) / 1. GK

DJK Don Bosco Bbg.: 5-4-1

Schiedsrichter

 
Jonathan Lorenz
(DJK-SC Oesdorf)
Über das komplette Spiel hinweg, war leider keine klare Linie erkennbar.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
95:28
52
3
22
75:44
41
5
22
61:51
33
6
22
31:47
30
8
22
40:57
29
9
22
37:47
25
10
22
35:41
22
11
22
40:54
22
12
22
7:104
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).