Türkspor Nürnberg - SC Großschwarzenlohe, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 16. Spieltag - So. 07.11.2021 14:00 Uhr
2:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
30
-
(0)
39
-
(0)
55
-
(0)
26
-
(0)
99
-
(0)
7
-
(0)
69
-
(0)
11
-
(0)
 
Dogmus (80.)
10
-
(0)
 
Özuzun (56.)
9
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
44
-
(0)
23
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
 
Güttler (76.)
16
-
(0)
 
Nerreter (76.)
99
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Muarrem Demir
Trainer: Florian Bauer

Spielbericht

 
Yüce-Freistoß bringt Sieg mit Abpfiff
von MG / MD
Nach unruhigen Wochen und Tagen bei Türkspor Nürnberg ging es im Heimspiel bei tristem November-Wetter an der Deutschherrnwiese gegen Großschwarzenlohe schon um viel. Entsprechend engagiert gingen beide Teams ans Werk. Torchancen waren eine Seltenheit. Jasarevic hatte die erste Möglichkeit für die Hausherren, verzog aber per Volleyabnahme. Samet Aktas hatte ebenfalls die Führung für leicht feldüberlegen Türken auf dem Fuß. Auf der Gegenseite war es Daniel Pandel, der mit einem Flachschuss nur ganz knapp das Tor verfehlte. Torlos ging es in die Pause.

Nach knapp einer Stunde kam dann Joker Ismail Yüce, der zuvor schon als Spielertrainer der 2. Mannschaft einen 4:3-Erfolg in der Kreisklasse feiern konnte, in die Partie. In der 71. Minute war es ein Steilpass von Yüce, der Jasarevic in Szene setzte, dieser fand im kurzen Eck aus spitzem Winkel die Lücke zwischen Torwart und Pfosten und erzielte die Führung. Groß'lohe wurde nun offensiver und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Gäste vergaben die Großchance frei vor Türkspor-Keeper Albracht, dann konnte die Heimelf nach einer Ecke im Fünfer den Ball nicht unterbringen. Schließlich war es ein missglückter Einwurf, der zum Konter wurde: Der SCG spielte es schnell und Hettwer traf mit einem strammen Schuss aus 16 Metern zum 1:1 (79.). Nun musste Türkspor wieder mehr machen, wodurch sich Räume für den Gast ergaben. Albracht hielt sein Team per Fußabwehr aber im Spiel. Und weil Yüce kurz vor dem Strafraum gefoult wurde, ergab sich eine letzte Chance: Und diese nutzte der Linksfuß mit einem herrlichen Freistoß über die Mauer zum 2:1 - Jubel! Abpfiff!
Spielbericht eingestellt am 07.11.2021 17:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
G'schwarzenlohe
45
90
90
+3
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:1 Yüce, Ismail / 4. Saisontor
90
+2
Öten, Ugur (Türkspor Nürnberg) / 5. gelbe Karte
86
 
79
 
1:1 Hettwer, Jannik / 6. Saisontor
71
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:0 Jasarevic, Mustafa / 10. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ismail)
64
 
64
 
60
 
48
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Kalender (48.) / 2. GK
Güler (64.) / 3. GK
Takmak (86.) / 3. GK
Öten (90.+2) / 5. GK
SC Großschwarzenlohe
Kunz (22.) / 4. GK
Hettwer (60.) / 5. GK
Uluca (64.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Cornely
(DJK Mühlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
51:10
46
2
16
41:21
31
3
16
24:30
25
4
16
26:28
20
6
16
29:36
19
8
16
17:30
14
9
16
16:35
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189