SC 04 Schwabach - SG Quelle Fürth, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 12. Spieltag - Fr. 08.10.2021 19:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
 
Thein J. (84.)
9
-
(0)
 
Flora M. (67.)
12
-
(0)
 
18
-
(0)
13
-
(0)
35
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
 
Schimm (76.)
22
-
(0)
 
9
-
(0)
 
Nun (58.)
27
-
(0)
1
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Serdal Gündogan

Spielbericht

 
8. Spiel in Folge ungeschlagen
von Max Schmid
An diesem herbstlichen Freitagabend konnten sich die Hausherren aus Schwabach in einem munteren und offenen Schlagabtausch am Ende mit 1:0 gegen die Gäste aus Dambach durchsetzen.

Von Beginn an war ordentlich Tempo in der Partie und es entwickelte sich eine absolut ausgeglichene Anfangsphase. Die rund 200 Zuschauern dürften ihr kommen nicht bereut haben. Erste ernsthafte Annäherungsversuche hatten beide Teams bereits innerhalb der ersten zehn Minuten. Nach der ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Hausherren die Kontrolle etwas übernehmen und kombinierten sich das ein und andere Mal in Richtung Strafraum des Gegners, doch der letzte Pass kam oft nicht durch. Nach 35 Minuten war es dann eine sehenswerte Spielverlagerung der 04er, welche die Führung bringen sollte. Nach Hereingabe von Schenker stand Nißlein ziemlich frei im Strafraum und legte den Ball überlegt zurück auf Shynder, welcher dann aus sieben Metern zentral vor dem Tor vollstrecken konnte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Kabine.

Nach der Halbzeit verflachte die Partie etwas und das Spielgeschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, auch weil beide Abwehrreihen gut standen und wenn doch Mal jemand durchgebrochen war, waren die beiden starken Torhüter zur Stelle. Quelle drückte ab der 65. Minute sichtlich auf den Ausgleich, doch die Hintermannschaft der Hausherren stand gut. Es kam auch immer wieder zu Entlastungsangriffen der Schwabacher, doch diese wurden oft fahrlässig zu Ende gespielt. Ortner verpasste fünf Minuten vor Ende den Deckel drauf zu machen, als er alleine vor Skowronek den Ball nur neben das Tor setzen konnte. Alles in allem stand die Defensive der Schwabacher gestern zu stark und deshalb konnte man auch am Ende den Spielstand von 1:0 bejubeln.

Kommende Woche reist der SC 04 zum SV Schwaig und die Quelle empfängt den BSC Woffenbach. Beide Teams sind am Samstag im Einsatz.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2021 09:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
SG Quelle Fürth
45
90
90
 
76
 
73
 
Schimm, Marvin (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte
58
 
Flora, Marco (SC 04 Schwabach) / 4. gelbe Karte
58
 
35
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Shynder, Anton / 7. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)
8
 
Copier, Mettin (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 08.10.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
bes1987

Torschützen

 

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Flora M. (58.) / 4. GK
Zillmann (90.) / 2. GK
SG Quelle Fürth
Copier (8.) / 3. GK
Haag (58.) / 4. GK
Schimm (73.) / 3. GK
Enzingmüller (76.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Bäumel
(SV Breitenbrunn)
Sehr offene Spielauslegung, alles in allem aber ein solides Spiel.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
51:10
46
2
16
41:21
31
3
16
24:30
25
4
16
26:28
20
6
16
29:36
19
8
16
17:30
14
9
16
16:35
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189