SC 04 Schwabach - TSV 1860 Weißenburg, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 10. Spieltag - Fr. 24.09.2021 19:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Flora M. (60.)
3
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
17
-
(0)
 
Walter (90.+3)
 
Vierke T. (76.)
6
-
(0)
 
 
Nitaj (68.)
16
-
(0)
 
Renner (66.)
5
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Weißenburg erkämpft sich einen Punkt in Schwabach
von Max Schmid
Am 10. Spieltag der Landesliga Nordost kam es an der Nördlinger Straße in Schwabach zum Duell des heimischen SC 04 Schwabach gegen den TSV 1860 Weißenburg. Eigentlich waren die Rollen vor dem Spiel klar verteilt und die Hausherren gingen als Favorit in die Partie.

Von Beginn an hatte die Truppe von Jochen Strobel das Spiel auch eigentlich im Griff, verpasste es jedoch, wie schon zuletzt gegen Türkspor, entscheidende Nadelstiche zu setzen. Nach einer guten Viertelstunde landete der Ball das erste Mal im Netz, doch der Schiedsrichter Christoph Stühle entschied mit seinem Gespann auf Abseits. Shynder hatte vor dem Tor auf Nißlein quergelegt, dieser brachte den Ball an Gäste-Keeper Uhl vorbei und letzten Endes war es Schenker, der den Ball über die Linie drückte, wahrscheinlich war dies der strafbare Kontakt. Generell hatte Stühler gestern einen eher unglücklichen Abend mit seinen Pfiffen. Kurz vor der Halbzeit war es dann Anton Shynder, der vor dem Tor von Alex Schenker bedient wurde und ins leere Tor zum 1:0 einschob (40.). Anscheinend waren die Gastgeber noch zu sehr im Jubelrausch, denn direkt nach dem Anpfiff stand es auf einmal 1:1. Die linke Abwehrseite der Hausherren verpennte den Anpfiff komplett und plötzlich war Robin Renner durch und drosch das Leder über Brunnhübner hinweg zum direkten Ausgleich (41.), nun also neuer Spielstand 1:1. Kurz vor dem Pausentee hatte Nißlein nach einem Konter noch eine dicke Möglichkeit, jedoch setzte er den Ball gut einen Meter neben das Tor.

Nach der Halbzeit war die Marschroute klar, die Hausherren wollten auch auf der Anzeigetafel ihrer Favoritenrolle gerecht werden und drückten aufs Gaspedal. Jedoch ohne wirklich zwingend zu werden, viele Abschlüsse gab es zwar, aber es war mehr Quantität als Qualität. Die Weißenburger warfen sich nun in jeden Zweikampf und kämpften wirklich vorbildlich, dabei hatten sie auch immer mal wieder gute Ansätze und kamen zu guten Kontermöglichkeiten. Letzten Endes war Schwabach definitiv überlegen, aber kam nicht mehr entscheidend zum Zug. Die Partie endete folgerichtig auch mit 1:1.

Eine Punkteteilung, die am Ende wahrscheinlich beiden "egal" sein kann, denn man wir höchstwahrscheinlich in unterschiedlichen Runden im Frühjahr starten. Für die Schwabacher ist nun kommende Woche spielfrei, während die Weißenburger den BSC Woffenbach empfangen.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2021 10:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
TSV Weißenburg
45
90
90
+5
88
 
Ortner, Moritz (SC 04 Schwabach) / 3. gelbe Karte
65
 
Shynder, Anton (SC 04 Schwabach) / 4. gelbe Karte
41
 
1:1 Renner, Robin / 1. Saisontor
40
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Shynder, Anton / 6. Saisontor
11
 
Flora, Marco (SC 04 Schwabach) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 24.09.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen


Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Flora M. (11.) / 3. GK
Shynder (65.) / 4. GK
Ortner (88.) / 3. GK
TSV 1860 Weißenburg
Schneider N. (90.+5) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Schwache Leistung, keine Linie erkennbar.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 24.09.2021
Samstag, 25.09.2021
Sonntag, 26.09.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
51:10
46
2
16
41:21
31
3
16
24:30
25
4
16
26:28
20
6
16
29:36
19
8
16
17:30
14
9
16
16:35
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189