Türkspor Nürnberg - TSV Buch, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 10. Spieltag - So. 26.09.2021 15:00 Uhr
3:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
44
-
(0)
55
-
(0)
99
-
(0)
 
Köseoglu (88.)
 
Öten (90.+3)
70
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Jasarevic (90.+1)
12
-
(0)
39
-
(0)
69
-
(0)
31
-
(0)
11
-
(0)
98
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
24
-
(0)
27
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
96
-
(0)
13
-
(0)
 
Fuchs (46.)
2
-
(0)
 
Ell C. (21.)
7
-
(0)
 
Ferizi (71.)
11
-
(0)
 
Lahr (71.)
1
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,3
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Wolfgang Diehm

Spielbericht

 
Zwei verschiedene Derby-Halbzeiten
von Marco Galuska / FK
Beide Teams tasteten sich ins Derby. Der erste Torabschluss der Hausherren ging von halblinks ebenso knapp flach am langen Pfosten vorbei wie der Versuch auf der Gegenseite, den Sormaz abgegeben hatte. Nach 18 Minuten fiel dann aber die Führung für die Gastgeber, als Kapitän Güler einen feinen Pass auf Guite Cano spielte, der die Übersicht behielt, so dass letztlich Mustafa Jasarevic zum 1:0 einnetzen konnte. Guite Cano war es auch, der aus spitzem Winkel den Bogner-Vertreter Braun im Bucher Kasten auf eine Bewährungsprobe stellte, die dieser meisterte (21.). Keine Chance hatte der Gäste-Schlussmann, als wieder Güler einen klugen Pass in die Tiefe spielte und Jasarevic mit einem feinen Heber auf 2:0 stellte (27.). Die Bucher kamen nur selten wirklich gefährlich vors Tor. So musste ein Freistoß von Sormaz über die Mauer herhalten, um Albayrak zum Eingreifen zu zwingen (32.). Als dann Jasarevic in der Nachspielzeit der ersten Hälfte schon wieder aufs Tor zusteuerte, rettete Marco Müller mit einem starken Tackling und hielt seine Farben vor dem Gang in die Kabine im Spiel.

Nach der Pause kamen die Bucher deutlich verbessert zurück und das Kräfteverhältnis drehte sich. Der Gast machte nun ordentlich Druck und kam nach 58 Minuten zum Anschluss. Nach einer Ecke hatte Albayrak noch gegen Adrian Ell pariert, doch Labeat Ferizi köpfte im Zweitversuch ein. Es folgten hitzige Minuten, in denen Türkspor-Trainer Halilic in Folge eines Fouls an Jasarevic sich die Rote Karte einhandelte. Buch war nun am Drücker. Lahr köpfte freistehend drüber (67.) und Sormaz schoss aus der Drehung zu hoch (69.). Gewissermaßen leiteten die Bucher dann ihre Niederlage selbst ein, als Christoph Ell einen kapitalen Rückpass spielte, der bei Jasarevic landete, welcher geschickt auf den eingewechselten Ismail Yüce wartete, so dass dieser mühelos zum 3:1 einschießen konnte. Damit war die Luft raus. Jasarevic traf noch den Pfosten (82.), Öten schoss knapp daneben (85.) - ein 4:1 wäre dann aber auch zu viel gewesen, der Heimsieg geht aufgrund der ersten Hälfte durchaus in Ordnung, wenngleich Buch Moral gezeigt hat und nach der Pause zumindest einen möglichen Punkt liegen ließ.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2021 17:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Buch
45
90
88
 
Sormaz, Tarik (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
80
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
3:1 Yüce, Ismail / 3. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
71
 
71
 
62
 
62
 
Müller, Marco (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für TSV Buch
2:1 Ferizi, Labeat / 1. Saisontor (Vorarbeit Ell, Adrian)
46
 
36
 
Öten, Ugur (Türkspor Nürnberg) / 3. gelbe Karte
31
 
27
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:0 Jasarevic, Mustafa / 6. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
21
 
18
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:0 Jasarevic, Mustafa / 5. Saisontor (Vorarbeit Guite Cano, Felix)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 26.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Celik S. (31.) / 2. GK
Öten (36.) / 3. GK
Jasarevic (38.) / 5. GK
Güler (62.) / 1. GK
TSV Buch
Müller M. (62.) / 1. GK
Sormaz (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hannes Hemrich
(TSV 1930 Urspringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 24.09.2021
Samstag, 25.09.2021
Sonntag, 26.09.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
51:10
46
2
16
41:21
31
3
16
24:30
25
4
16
26:28
20
6
16
29:36
19
8
16
17:30
14
9
16
16:35
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189